Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

  1. #1

    Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

    Screenthread #52 findet ihr hier

    In diesem Thread könnt ihr Screenshots und Videos eurer Projekte posten sowie konstruktive Kritik erhalten und verteilen.

    PSA:



    Regeln

    • Bitte bindet Screenshots ab einer Auflösung von 480p nicht mehr direkt ein, sondern verlinkt sie (am besten als Thumbnail)
    • Das bevorzugte Bildformat ist PNG, hochauflösende Screenshots könnt ihr aber auch als JPG mit hoher Qualität posten
    • Animierte Szenen entweder bei geringer Farbtiefe als GIF einbinden oder (gerade bei längeren Szenen oder Inhalten mit hoher Farbtiefe) als Video
    • Videos können sowohl von Youtube, Vimeo und ähnlichen Videohostern mit dem [video]-tag eingebunden werden, oder alternativ direkt mit dem [mp4]- oder [webm]-tag
    • Bitte bindet pro Tag nur maximal drei Screenshots oder Videos ein und verlinkt alle weiteren
    • Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, längere Diskussionen sollten aber per PN abgehandelt werden
    • Die vorgestellten Screens müssen von euch, allerdings nicht aus einem existierenden Projekt stammen





    Hier noch die letzten Screenshots des vorherigen Threads:

    Zitat Zitat von Stoep

    Das Ziel dieser Stadtmap war es, durch die zahlreichen abgeschnittenen Häuser am Maprand den Eindruck zu erwecken, dass die Stadt riesig ist, ohne dabei jedoch jedes Haus zwangsläufigerweise betretbar machen zu müssen. Die NPCs sind noch etwas rar gesäht und größtenteils auch nur Platzhalter. Und am Detailgrad der Map werde ich sicherlich auch noch ein bisschen nachhelfen ^^
    Zitat Zitat von Soul96

    Wer wohl der vertrauenswürdige Mann mit der Augenklappe ist?

    Dient nur als Lebenszeichen sogesehen. Ich arbeite derzeit an einem Projekt. Name ist noch unklar (Schon 4. Mal geändert xD)
    Inspiriert oder eher Quellen sind zur Story Spiele wie TES, Gothic und noch einige Animes. Lasst euch überraschen.
    Zitat Zitat von Mio-Raem


    Wie immer aus meinem Thread / DBfdK.
    Zitat Zitat von IndependentArt

    Stadt Antia. Ist alles ein bisschen besser auf die Handlung zugeschnitten. Die Statue vorher hatte im Prinzip keinen Hintergrund, jetzt ist es eine Statue des Kaiser Vagnus.


    Brücke des Raumschiffs der Droons. Hier hab ich dann doch mal Panorama Maps verwendet.


    Szene aus dem Intro ... diesen Drache .... habt ihr nicht zum letzten Mal gesehen. Screen ist während einer Art Herauszoomeffekt aufgenomen.


    Die neuen Innenräume von Antia.

    Geändert von Tako (23.04.2015 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    @Stoep: Saubere Sache, insgesamt ein sehr stimmiger Screen. Das einzige was ich hier vermisse ist die Fauna, ... ein paar Vögel, Katzen, Hunde, Mäuse, Ratten ... iwas lebendiges halt noch
    ausser Menschen Aber ansonsten ist der von dir gewünschte Effekt auf jeden Fall eingetreten ^^

    @Soul: Sehr nice o.o .... gibt es mMn nichts dran zu verbessern, würde ich in jedem Fall so lassen, Stimmung passt, Setting passt ... einfach geil gemacht

    @IA: In meinen Augen ein Quantensprung Die neuen Screens sehen allesamt super aus, und mMn auch wesentlich besser als die Vorgänger (was nicht heißen soll das die grottig waern )
    Vor allem das Raumschiff (!?) mit dem großen Panorama Fenster hast du in der neuen Variante echt revolutioniert im Vergleich zur alten Version, immer weiter so


    Edit: Ahhhh, fuck, Mio vergessen ^^""" Sorry -.-"
    Wie jeder deiner Screens ist auch der hier wieder super gelungen, du kriegst eine geniale Atmo zustande und ich vergöttere dein Auge fürs
    Detail, richtig schön ....

  3. #3
    @Tropfsteine (s. voriger Thread)
    Zitat Zitat von Soul96
    Die lasse ich drin. ich finde man erkennt gut was die darstellen. Aber dein Tipp mit den "Tropstein"-Säulen setze ich gerne um. Brauche noch etwas Füllung ^:^
    Wie schon in der ursprünglichen Bemerkung erwähnt, sind die Stalaktiten im echten Spiel sicher nicht annähernd so verwirrend, wie das jetzt (für mich) bei einem reinen Standbild rüber kommt. Von daher werde ich auch nicht versuchen, dich zu diesbzgl. Änderungen zu zwingen

  4. #4
    OKAY endlich hab ich den thread gefunden xD
    hier hier title screen artwork und so voll toll.


  5. #5
    @Cynder:

    Sehr schöne Artworks!
    An den Figuren und Posen gibt es nichts auszusetzen, wobei die Posen auch gleich eine optische Charakterisierung vermitteln! Top!
    Den Hintergund finde ich noch nicht so schön, aber ich denke den wirst du ja sicher noch mit Titel und Firlefanz füllen : )

    Hier auch mal ein paar Screens von meinem aktuellen Hauptprojekt:




    Geändert von Mr.Räbbit (30.04.2015 um 11:59 Uhr)

  6. #6
    Hier müsste ich richtig sein... hier möchte ich euch ein bisschen von meinen Projekt "Varisized" zeigen (Bilder sind teils lange .gifs von daher nur den Link dorthin). Ich fange mit dem ältesten an und gehe zum neusten runter.








    Yep, das ist soweit alles von meinen Projekt. Ich weiß, bisher ist es noch kein grafischer Hinkucker, dennoch baue ich mich langsam auf und nähre mich einer vollständigen Erstpräsentation mit Techdemo immer weiter... =)

    Geändert von Hiro-sofT (07.05.2015 um 12:31 Uhr)

  7. #7
    @Links:
    Danke. Hab mal etwas am Set gearbeitet in der letzten Woche und ein paar Änderungen vorgenommen. Ich zeige etwas weiter unten einen weiteren Screen aus diesem Höhlensystem.

    @Cynder:
    Mir gefallen die Chars im Artwork echt gut, aber der Hintergrund ist wie gesagt nicht so toll, da der im Vergleich zu den Chars nicht so viele Details hat. Würde mal gerne das gesamte sehen, also mit Menü etc.

    @Maister:
    Sehr nice. Bin zwar kein Fan von den Makern, aber machst das wie ich finde ich gut. Btw. musste ich manchmal schmunzeln als ich die Texte gelesen habe^^

    @Hiro:
    Man sieht wie es sich entwickelt hat und das letzte gefällt mir eigentlich echt gut. Hab nichts dran auszusetzen, wollte selbst mal einen Spaceshooter machen, aber nach kurzer zeit wieder aufgehört, da ich mehr Spaß beim erstellen eines RPGs oder Horrorspieles habe^^

    @Thread:
    Wie bereist erwähnt hier einmal der neue Screen:

    Die Stalachniten sind ausgebessert und @Ark_x hatte recht. Ich habe die falsch gesetzt gehabt. Man wäre gegen die gelaufen. Daher gibt es die nur bei einer erhähung der Höhle. Sonst sind es kleine oder so "Säulen".


    Hierzu hätte ich noch ein paar Fragen. Und zwar: 1. Wie sieht es aus und 2. was könnte noch rein. Ist ein Tempel.
    Die Kreissägen werden verbessert, nur keine Ahnung wie xD

    - Soul

  8. #8
    @Soul96 : oh mah gaw! Die gesicht-wand ist toll haha
    Die maps sind beide sehr sehr schoen ... die lightmaps sind echt cool vor allem im ersten screen!
    Was den tempel screen angeht ... wie waere is mit einen banner oder einem emblem an den waenden ?

    @Topic :
    1) wurde mein letzter post geloescht oder hab ich halos ? Ich dachte ich hatte bereits auf Maister-Raebbits post geantwortet .. ah well
    2) Hab hier nen neuen screen shot um einfach mal shamlos die gameplay demo zu promoten die in ein paar tagen rauskommt...

    Wer will kann auch gerne im Thread vorbei schauen ... (yet again shameless self-promotion)

    Geändert von Cynder (09.05.2015 um 18:32 Uhr)

  9. #9

    Zeit für ein weiteres Video meines GameMaker Spiels (für mehr Details bitte die Beschreibung auf YT zu dem Video lesen)...
    In den Video geht es eher um die Technik (an der Grafik des Levels wird noch gearbeitet ).

  10. #10


    Fenrir-Eiswüste | Felcis' Haus von außen.
    Ich bin ein wenig eingerostet. Noch Ideen? <3

    Gern auch in den Thread!

  11. #11
    Kommentar und Kritik eben in den Thread gepostet!

    @Soul96: Dein Stil gefällt mir immer besser. ich verfolge deine Postings und es ist ziemlich sichtbar wie du dich in letzter Zeit gesteigert hast. Toller eigener Stil, detailliertes Mapping. Weiter so!

  12. #12
    Habe mir heute morgen mal das neue RPG-Maker VX Ace Tileset zugelegt, da mir der Pixelstil echt zugesagt hat^^
    http://www.rpgmakerweb.com/a/graphics/pop-horror-city

    Finde, dass man damit verdammt gut mappen kann, wirkt schon echt alles wie aus einem Guss!
    Bin jetzt an einem kleinen Spaßprojekt in diesem Stil dran und habe mal testweise ein paar Maps gezaubert^^


  13. #13
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Habe mir heute morgen mal das neue RPG-Maker VX Ace Tileset zugelegt, da mir der Pixelstil echt zugesagt hat^^
    Me gusta!

    Die Baumschatten finde ich persönlich jetzt nicht so hübsch, das könnte man auch anders lösen, damit nicht nur eine einfarbige
    Fläche bei rum kommt, aber sonst... Da muss aber ne menge Alkohol mit im Spiel gewesen sein, wenn man einfach direkt vor
    eine Hauswand fährt.

    Der Stil wirkt ein bisschen wie ein farbenfroher Verwandter vom Theodore.
    Ich finds nett. Bin gespannt, was du da rausholst.

    -Tasu

  14. #14
    So, mal direkt noch mehr Maps gebastelt^^
    Hab mir den Vorschlag zu Herzen genommen, Tasuva, und die Schatten mal deutlich abgeschwächt und etwas weichgezeichnet, sieht doch deutlich netter aus!

    Freue mich über Kritik zum "Underlook Hotel" (kleine Referenz), da ich mich, was Gebäude angeht, immer recht schwer tue :P




    Und einmal die komplette Map:


  15. #15
    Hey, ich arbeite momentan an einem Horror-Spiel zu dem mich Corpse-Party inspiriert hat.

    Ein kleiner Screen mit einem Chip-Set, ist jetzt nix besonders aber könnt mir ja mal sagen ob das für Horror passend ist .


  16. #16
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.

  17. #17
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.
    Jo, soll ein Klassenzimmer sein, aber nicht in einer normalen Schule sondern in einem alten Schwererziehbaren-Heim. Von daher passt die kalte Backsteinwand evtl. doch .

  18. #18
    Vielleicht ist die hintere Wand n wenig zu nah an der letzten Tischreihe. Ich bin ja selbst noch Schüler und an meiner Schule (das hört sich an, als ob hier n 100jähriger ankommt und "Zu meiner Zeit" sagt oO) haben wir halt immer noch n bisschen Platz zwischen Stuhl und Wand. Auch um vernünftig aufstehen zu können. So umgerechnet n Tile hinter dem Stuhl ist da bei meiner Schule schon drin.

  19. #19

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    benutzt du die standart vxace chargröße? Dann würde ich die Tafel noch ein wenig nach unten versetzen

    Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht! Wenn du dir noch etwas für die Wände einfallen lassen willst, Poster mit Lehrmitteln sind in Klassenzimmern immer noch der letzte Schrei. Vielleicht wertet dass die Backsteinmauer ein wenig auf.

  20. #20
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WRigifn.png 
Hits:	305 
Größe:	263,2 KB 
ID:	22315

    Mal ein Screen aus Secret Project 2: Die Ausgrabungstätte von Batelheim featuring Hauptcharakter Syvilla.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •