Seite 1 von 228 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1

    Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

    Den alten findet ihr hier.

    Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
    - Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.
    - Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.
    - Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.
    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.
    - Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Letzte Screens:

    Endimon:





    Arnold:



    Stern:


  2. #2

  3. #3
    Looks very good to me, but here are a few cut off tiles:
    http://img571.imageshack.us/img571/2545/lolqjx.png

  4. #4
    Ah thanks ! Fixed it.

  5. #5
    That looks rather interesting! Especially the first screen shot with the slightly slanted perspective.

  6. #6
    Wie sieht das aus?
    Mein erster Versuch die Atmo etwas blutig zumachen^^



    PS: Im Spiel ist es Dunkler und da sind noch Lichteffekte.

  7. #7
    @Soul96:
    Ganz ehrlich?... Das sieht ziemlich geil aus!
    Auch wenn dein Einleitungssatz ziemlich selbstironisch daherkommt "etwas blutig zu machen"
    Sehr viel Blut, aber ich finde das sehr gelungen.
    Würde es gerne mal ingame sehen, mit dem angesprochenen Lichteffekt und der Düsternis.

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus?
    Mein erster Versuch die Atmo etwas blutig zumachen^^



    PS: Im Spiel ist es Dunkler und da sind noch Lichteffekte.
    Ja, seeeeeeeeeehr blutig. Und toll!

  9. #9
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus?
    Mein erster Versuch die Atmo etwas blutig zumachen^^



    PS: Im Spiel ist es Dunkler und da sind noch Lichteffekte.
    "Monika, hast du meine Tampons gesehen?" =O

    Fürs erste siehts gut aus, fragt sich nur warum da keine Hautfetzen oder sonstige Körperteile rumliegen, bzw. wer überhaupt so eine riesige Menge Blut verliert. Da hier keine Körper vorhanden sind, wären vielleicht einige Schleifspuren nicht übel.

  10. #10
    @Soul96: Wie´s aussieht ist Nonsense dein Fan xD

    Aber auch mir gefällt es. Die Vorhänge haben einen schönen roten Touch

  11. #11
    Naja, das wird als Panorama benutzt deshalb meinte ich auch das es nicht im SPiel so ist.
    Im Spiel sind noch ein paar gegenstände bzw. noch die Leichen oder eher Körperteile die da rum liegen.

    Ich werde später mal ein Screen in Game machen.

    PS: Ist gut zu wissen das es Leuten gefällt^^
    Und Danke!!

  12. #12
    Sp dasselbe wie im Vorherigen nur mit etwas Dunkler atmo und LE.



    Edit:
    Textbox für Items

    Textbox für Gespräche:

    Geändert von MrSerji (14.10.2011 um 23:43 Uhr)

  13. #13
    Die Textbox ist wirklich schön. Aber bitte weisse Schrift.

  14. #14
    Der Name der Personen oder Gegenstan erhalten/Verloren wird Rot sein
    Der Text an sich ist Weiß^^

    Und Danke^^

    Irgendwie ist es auf verschieden Seiten unterschiedlich mit der Helligkeit^^
    Hier ist es etwas Dunkler als im Spiel aber nur etwas und im Quartier viel zu Hell^^

    MfG Soul

  15. #15
    Mein erster Versuch mit dem XP. Ich wollte mal eure Meinungen wissen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reka.PNG 
Hits:	982 
Größe:	76,6 KB 
ID:	10772

    Insel Reka

  16. #16
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch mit dem XP. Ich wollte mal eure Meinungen wissen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Reka.PNG 
Hits:	982 
Größe:	76,6 KB 
ID:	10772

    Insel Reka
    Jap, ist eine Map.

  17. #17
    @ Ocin:
    Es ist an sich okay, wenn auch viel zu detailarm. Da dürfte das Chipset noch bedeutend mehr hergeben.
    Was mich jedoch an der Map am meisten "stört" ist nicht seine Leere, sondern die Tatsache, dass die Brückenelemente bis auf die steinerne Ebene reichen. Ich würde die eher bündig mich dem Rand der Ebene abschließen lassen und dafür vielleicht zu beiden Seiten so etwas wie kleine Brückenpfeiler oder so stellen, damit es nicht ganz so "hingeklatscht" aussieht. Aber als Grundlage für eine Map ist das ansonsten gut zu gebrauchen denke ich - es kommt ja auch darauf an, was du im Endeffekt mit diesem Ort da vor hast.

  18. #18

  19. #19
    @Kamue: Der Screen gefällt mir vom Mapping her sehr gut. Er ist angenehm gefüllt und nichts wirkt deplaziert. Der Lichteffekt wirkt ein wenig zu kreisförmig um das Feuer herum, da würde ich einen weicheren Übergang empfehlen. Im Dialog ist am Beginn der Fehler, dass das "so" klein geschrieben ist, obwohl es anscheinend der Beginn eines neuen Dialoges ist. Außerdem muss es am Ende "auf den Weg" und nicht "auf dem weg" heißen Mapping ist aber, wie gesagt, toll! Mir fällt noch auf, dass an den Klippenrändern hin und wieder die typischen Ecken fehlen. Sieh noch einmal genau nach, wo du die schon hast und wo nicht

    LG Mike

  20. #20
    @Kamue: Sieht sehr gut aus und die Textbox gefällt mir auch sehr, nur das Faceset sieht unschön aus und passt nicht wirklich zum Char. Besonders der orange Strich am linken Rand des Facesets sieht hässlich aus. Und wie gesagt, die Rechtschreibfehler noch ausmerzen, aber den Schein des Feuers finde ich nicht so schlimm, obwohl ein weicherer Übergang sich doch besser eignen würde.
    Sehr schönes Mapping!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •