Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

  1. #161
    Ich werde das Spiel mit hoher Erwartungen endgegen fiebern. Maister-Räbbit

  2. #162
    @Skayv: Ich hoffe mal, dass ich dich nicht enttäuschen werde! ; )

    @Alle Ungeduldigen:
    Ey, verdammt, ich weiß ~ ich überziehe wieder eine Deadline ~ Aber diese Woche habe ich (leider ~ oder zum Glück) einen besonders wichtigen Auftrag erhalten, den ich unbedingt erledigen muss. Das Spiel ist zu 100% fertig und ich muss es eigentlich nur noch "Uploaden", aber bis jetzt blieb leider nicht mal diese halbe Stunde um es rauzubringen.

    Bitte verzeiht mir, wenn es dann doch noch bis zum Wochenende dauert (sorry Clodia :´ P ... du weißt schon Trippelpunkt und ne Stunde allein mit Fiona usw. ).
    Blablabla ~ Lange Rede, gar kein Sinn ~ Das Spiel ist fertig und ich Hustle gerade wie ein Verrückter, wer also einen Grund braucht, um zu schimpfen, beschimpft meine Geldgeilheit ; )

    Alleine diesen Tet zu schreiben, kann ich mir aktuell eigentlich gar nicht erlauben, aber ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld, um dann noch gespannter auf das Ergebnis zu sein ...
    ... hoffentlich xD

    Der ewig zaudernde Räbbit!

  3. #163
    Ach, hier weiß doch jeder, dass das alles letztendlich nur ein unbezahltes Hobby ist, das du neben deiner wirklichen Arbeit unterhältst, und es deswegen völlig okay ist, wenn du das Spiel nicht so zeitnahe releasen kannst, wie du das gerne hättest ^^ Du bist deswegen niemandem Rechenschaft schuldig, setz dich nicht selbst so unter Druck ^^
    Aber vielleicht solltest du damit aufhören, dir überhaupt Deadlines zu setzen und sie in den Thread zu schreiben, denn das erhöht den Druch für dich selbst ja nur noch umso mehr. Also Updates sind immer gut, oder mal zu schreiben, wie es gerade aussieht, auch zeittechnisch, aber Deadlines für etwas, für das nicht wirklich Druck besteht und man sich im Grunde alle Zeit der Welt lassen kann, sind böse.
    (Und was heißt hier ne Stunde?! Die ganze Nacht!)

  4. #164
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bitte verzeiht mir, wenn es dann doch noch bis zum Wochenende dauert
    Ach Räbbit, das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, Deadlines treiben einen selbst an und motivieren
    und so weiter... aber vielleicht wäre es für dich selbst und deine Spieler hilfreich, wenn du nicht immer irgendwelche Daten
    nennen würdest, wenn du sie letztlich nicht einhälst. Ist natürlich dein Bier, aber dann würdest du gar nicht in Verzug kommen
    und keiner wäre enttäuscht.

    -Tasu

  5. #165
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ach Räbbit, das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, Deadlines treiben einen selbst an und motivieren
    und so weiter... aber vielleicht wäre es für dich selbst und deine Spieler hilfreich, wenn du nicht immer irgendwelche Daten
    nennen würdest, wenn du sie letztlich nicht einhälst. Ist natürlich dein Bier, aber dann würdest du gar nicht in Verzug kommen
    und keiner wäre enttäuscht.

    -Tasu
    Das Hauptproblem ist, dass es *immer* etwas zum verbessern und finden gibt, selbst dann, wenn man am Ende nur kurz einen erneuten Check macht. Dementsprechend würde ich das nicht so eng sein, gibt ja genug andere Sachen in RL zu tun oder zu zocken.

  6. #166
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist, dass es *immer* etwas zum verbessern und finden gibt, selbst dann, wenn man am Ende nur kurz einen erneuten Check macht. Dementsprechend würde ich das nicht so eng sein, gibt ja genug andere Sachen in RL zu tun oder zu zocken.
    Ist nicht so, dass ich es "eng" sehe oder irgendwem ankreide. Nur weiß der gute Räbbit, wie man Werbung und Andere heiß auf sein Projekt macht.
    Und dann halt mehrmals Deadlines zu setzen und sie dann immer wieder weiterzuverschieben, ist einfach doof.
    Daher nur als Tipp: Vermeide gezielte Termine, dann ärgert sich auch keiner.

    Vielleicht spielt da aber auch mit hinein, dass alle Makerspiele, auf die ich mich derzeit freue, ewig nach hinten
    verschoben werden, das ist nicht nur bei diesem Spiel so.

    EDIT: Oha, da isses ja! Gut, dann ignoriere, was ich schrieb. Meine Meinung folgt in Kürze.

    Geändert von Tasuva (21.07.2014 um 15:25 Uhr)

  7. #167
    Haha ~ Tja so ist das mit Deadlines ~ Ich bin auf sie angewiesen, damit ich mich regelmäßig um meine Hobbyprojekte kümmere (ein innerer Arschtritt sozusagen),
    aber es erweckt leider Erwartungen, die oft nicht erfüllt werden können.

    Aber oh, was ist denn das ...


    Ich präsentiere (Trommelwirbel):

    Die Vollversion von Agoraphobia ~ Es ist soweit!

    Download:
    download RBG-AGORAPHOBIA-1.0.rar

    Mein erstes wirklich umfangreiches Spiel, als Vollversion. Anbei findet ihr zudem ein kleines Walkthrough, falls ihr mal nicht weiterkommen solltet.
    (Ihr könnt eure Fragen natürlich auch hier in den Thread schreiben.)

    Anmerkungen zum Spiel:

    Nervenaufreibend ist fast schon untertrieben, wenn ich den Stress beschreiben will, der mit der Entwicklung dieses Spiels einherging. Ich war sogar ein paar mal kurz davor den Hut an den Nagel zu hängen, so sehr habe ich mich in das Psycholabyrinth hineingesteigert. Glücklicherweise ist es doch noch eine Vollversion geworden, auf die ich sogar ein wenig stolz sein kann.

    Das Spiel hat eine sehr ausgiebige Betaphase durchlaufen. Allerdings will ich nicht 100%ig ausschließen, dass sich nicht doch der eine oder andere Fehler vor mir und den Testern versteckt hat.
    Solltet ihr also etwas finden, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir entweder eine Nachricht, oder einen Kommentar dazu, hier in den Thread schreiben könntet.

    Wenn also Fehler auftauhen, werde ich diese so schnell wie möglich korrigieren und dann eine verbesserte Version zur Verfügung stellen.


    Solltet ihr zudem noch generelle Vorschläge für das Spiel haben, so nehme ich auch die dankend an, wobei ich sagen muss, dass es viele gute Ideen leider nicht in das Spiel geschafft haben. Sowohl aus Zeit- als auch Motivations- und Logikgründen.
    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist komplett, ja wenn nicht sogar komplex geworden.
    Aber ich spiele dennoch mit dem Gedanken, vielleicht in einem, oder einem halben Jahr eine erweiterte Version zu erstellen, welche das Spielprinzip, Gameplayelemente und die Handlung erweitern wird. Das ist aber noch ungewiss.
    Aktuell will ich mich emotional und gedanklich erst einmal von diesem Projekt trennen und bin auf eure Kritik, Anregungen und Gedanken zu dem Spiel gespannt.
    (... und absolut von der Vorstellung terrorisiert, dass es nicht gut ankommt xD)

    Und weil ich weß, dass viele Leute nicht in die Credits sehen, will ich doch noch mal all die eifrigen Helfer auflisten, die mich bei der Entwicklung unterstützt haben,
    sich die Zeit genommen haben, das Projekt zu testen, oder meine teils kuriosen Rechtschreibfehler behoben haben ; )



    @Clodia:
    Tut mir wirklich leid, dass du die finale Version nicht mehr korrigieren konntest, aber ich setze mich definitiv noch mal ran, wenn du noch die Muße hast, im 2. und 3. Durchspielen noch nach Rechtschreibfehlern zu suchen. Ich weiß, dass es diese Woche wieder etwas enger mit meiner Zeit wird, deswegen habe ich mich dazu entschieden, es jetzt endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Zumindest kann ich dir jetzt garantieren, dass du soviel Zeit du willst, mit Fiona verbringen kannst ; ) ...aber pass auf den Teddy auf!!

    Geändert von Mr.Räbbit (21.07.2014 um 15:27 Uhr)

  8. #168
    Congrats.
    Ich werde es später anspielen.

  9. #169
    Unfassbar. Wenn man mich gestern gefragt hätte, was eher passiert - Die Sonne kracht in die Erde oder Aggrophobia erscheint - ich hätte schon vor schwereren Entscheidungen gestanden.

    Aber da ist es. Ich werde mein Text-LP davon noch heute starten, ja werde vielleicht sogar eine FuM-Session dafür verschieben und DAS darf dich ehren... nur ist dabei die Frage, wie am Ende die Qualität ist und wer nach dem LP am meisten grinst. Egal, ich bin gehyped.

    Übrigens hast du mich irgendwie in den Credits vergessen. Als ständiger Motivator, Gut-Zureder und Freund mit offenem Ohr sollte ich eine Position relativ weit oben bekommen, imo.

  10. #170
    Und hier ist mein Review.
    Habe vorher nochmal meinen zweiten Durchgang gestartet um eventuelle Änderungen zu sehen und dabei habe ich einen neuen Bug bemerkt
    Du hast scheinbar an einigen Stellen die Nachricht entfernt das die Tür verschlossen ist (z.B. Kaminzimmer und Keller). Der Sound wird aber beim Berühren und nicht beim anklicken ausgelöst, was in einem ewigen Soundloop resultiert solange ich dagegenlaufe.

    Das Spiel hat mir auf jeden Fall gefallen, wenngleich die Schockeffekte durchaus noch mehr hätten bieten können. Kann natürlich sein, dass du noch bessere Szenen eingebaut hast, aber ich habe nur drei neue Sequenzen zu sehen bekommen die nicht soviel besser waren als der Rest.
    In 3D wäre das Spiel aber vermutlich sehr gruselig gewesen^^

  11. #171
    @Zakkie:
    Danke dir und viel Spaß ; )

    @Nonsense:
    Ich weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll xD
    Das sage ich dir dann, wenn ich es gelesen habe ; )

    @Jack:
    Den Kritikpunkt mit dem Instakil habe ich behoben. Ansonsten Danke für das nette Review, hat mich sehr gefreut! : )

  12. #172

  13. #173
    ein rabbit-byte-game mit dem VV-zeichen? zeichen und wunder meine lieben ^^
    cool dass du es durchgezogen hast, wenn ich fadestrider durch habe kommt das hier - außer invasion oder network erscheinen

  14. #174
    @Nonsense:
    Es war eine gute Idee dein Text LP anzuklicken ~ Dein Kampf mit dem ersten Rätsel hat mich mehr als unterhalten ~ Bin gespannt wie es weitergeht ^^

    @Absgnmfh:
    Es ist doch gar nicht meine erste VV ^^ (Das ist sogar meine Fünfte D:
    Und je nachdem wie schnell du spielst ... ich brauche nach dem Brocken erstmal 1-2 Wochen Pause vom Makern ´: P
    (Verbesserungen und Updates für dieses Spiel nicht eingeschlossen)

    Geändert von Mr.Räbbit (21.07.2014 um 17:57 Uhr)

  15. #175
    Ich lese auch gerade dein Text LP Nonsense und das Bild mit dem im Regen stehende Mädchen passt einfach so wunderbar, ich habe wunderbar gelacht.

  16. #176
    Meine erste Session für heute ist übrigens fertig. Der Ersteindruck:


    Schön, wenn es unterhaltsam ist.

    Liebevoller Screenshot:

    Geändert von Holo (21.07.2014 um 19:17 Uhr)

  17. #177
    was muss mann tun wenn man tante margrets leiche entdeckt und dieser schatten auftaucht ?

  18. #178
    Kurzer Anspielbericht.

    Ist an sich nett zum spielen und anschauen, aber es fehlt jedigliches Timing in den Events (= der Abstand wenn zB das Essen ausgeteilt wird im Intro oder wenn man aufsteht). Wirkt auf mich persönlich störend und doch lieblos irgendwie umgesetzt, dafür, dass es eine sehr schöne Produktion ist! Zu der Handlung kann ich noch nicht viel sagen, dürfte aber in die typische Atelier Horror-Richtung gehen, demnach erhoffe ich mir noch einige Überraschungen. Ich hab kurz vor dem Tresor gespeichert und werde heute Nacht weiterspielen.

  19. #179

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    was muss mann tun wenn man ??? entdeckt und dieser ??? auftaucht ?
    Diesen Satz in einen Spoiler zu packen wäre der erste Schritt um das Rätsel zu lösen!

  20. #180
    Ich habs jetzt auch mal angespielt und es gefällt mir bisher sehr gut.
    Bin an der Stelle wo ich wohl etwas im Ofen schmelzen muss.

    Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würd ich weiterspielen
    Ich würd schon sagen das es mich bis hierher wirklich gefesselt hat. Die Stimmung ist sehr gut umgesetzt
    und die Licht- und Schatteneffekte sehen toll aus. War sicher viel Arbeit.
    Bin gespannt was da noch kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •