Dann antworte ich mal
Die Sache ist die: Ich persönlich hätte lieber BAs, die den gleichen Stil wie meine gezeichneten Monster haben. Mein Versuch, das umzusetzen war eher schlecht als Recht. Besser aussehen tut es allemale, dennoch - es zu animieren ist eine Arbeit, die ich nicht gut hinbekommen habe. Die Charaktere wirkten steif, da beließ ich es für die Demo bei den Pixel-BAs. Diese werden natürlich im Lauf der Entwicklung ersetzt. Nur welchen Stil sie haben werden ist noch ungewiss.
Hier ein Video von den gezeichneten BAs.
Danke! Die paar Wochen kriegst du auch noch rum
Ah, danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren
Bezüglich der Helden habe ich schon bei Tasu erklärt, warum ich im Moment auf Pixel-BAs zurückgreifen muss.
Meine eigenen Monstergrafiken habe ich schon immer so gemacht ^^; Die Qualität kommt hierbei an denen vom RTP an, sodass ich nicht gleich alles selbst zeichnen muss. Nachträgliches Bearbeiten bleibt natürlich nicht aus und ist in jeder Grafik auch vorhanden.
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut, wie groß die Originaldatei ist: 701 x 969 Pixel. Die Monstergrafik hat ein Maß von 84 x 103 Pixel... Ja, ich könnte mal versuchen, es eventuell "kleiner" versuchen, obwohl ich nicht glaube, dass es für meine Zwecke große Unterschiede macht.
Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über Studieren
Uhm, ich bin absolut kein Freund vom Härtefilter ^^; Wenn ich damit arbeite, kommt bei mir immer etwas raus, was ich persönlich nicht schön finde. Aber vielleicht benutz ich auch den falschen. Welchen würdest du empfehlen?
- Das Inno -