Das war auch vor Deiner Zeit. ^^ So 2002 bis, hm, keine Ahnung mehr... als der NST dann rübergeschoben wurde. Vom Prinzip her war der NST länger im Sumpf und ist dort dann auch tatsächlich das Herzstück geworden. Den Teil der Aussage kannste gerne beibehalten. Nur muss ich als Alteingesessene so ein bisschen auf bestehen, dass er hier im QFRAT entstanden ist.
Ich bin kaum noch hier unterwegs, aber so wie ich es mitbekommen habe, liegt es an der Entwicklung, die mit dem Lifestyle-Forum anfing, der späteren Verschmelzung mit dem Sumpf fortgeführt wurde und dann in dieser unsäglichen Idiotie namens Lounge endete. Im Prinzip ist jetzt ALLES wieder zum QFRAT zurückgekehrt. Was mich so verwirrt und mit Deiner Aussage auch bestätigt wird: Anstatt, dass die verbleibenden Leute der einzelnen Unterbereiche sich zusammentun und wieder so anfangen, wie vor zehn Jahren, bleibt man lieber unter sich.Zitat
Mal sehen. Vielleicht fällt mir noch eine Lösung zu dem Problem ein.
Mein aufrichtiges Beileid.
Irgendwie erklärt das ein paar Dinge... *hust*
Praktisch meine gesamte Familie besteht aus einem vergorenen Bodensatz voller Hinterhältigkeit, Verlogenheit und Selbstgerechtigkeit.Zitat
Von daher ist die Ausgangsbasis eine völlig andere, und so ziemlich jeder hat mir bisher bestätigt, dass ich noch viel zu freundlich reagiere.
Hm, könnte man dann nicht einfach beim Original bleiben? *grübel*Zitat
Ich bin gerade noch zu baff, dass hier überhaupt ein bisschen Gespräch zustande gekommen ist.Zitat
Bis mir was passendes eingefallen ist, wirst Du aber vermutlich im Bett verschwinden oder ich vor Müdigkeit einfach umkippen.
Was mich erinnert... *die kaffeetasse aus der küche holt*
Sag' mal... wärst Du fähig, eine kleine Biogasanlage zu bauen? So mit einem Gärbehälter um die 200l + ausgeschlachtetem Dieselmotor?Zitat
Das hör' ich gerade... *nostalgisch verklärt grinst*