Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: Olaf, no thank you.

  1. #61
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und du meinst du erreichst eine konstruktive Diskussion indem du uns als niveaulos bezeichnest?
    Nein nein, wir bezeichnen euch nicht als niveaulos, sondern eher viel mehr die Threads und Beiträge dort. Denn jetzt mal ehrlich, dort ist vieles +1 und sinnfrei vom feinsten ^^ Im Umkehrschluss kommt man dann eben zu solchen Aussagen, wenn man das Thema übergreifend zusammenfasst.

    Aber ich bin dafür, dass wir uns alle einfach mal auf die Fresse hauen, und welche Seite am Schluss steht, hat gewonnen

  2. #62
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Kompromis von beiden "Seiten" ausgehandelt. Entwedet akzeptiert man den, wie erwachsene Menschen, oder man arbeitet konkret an einer konstruktiven Lösung. Keines von beidem passiert hier.

    Das hier ist doch lächerlich. Ernsthaft.
    Sehr schöne Einstellung, dass man schlechte Dinge einfach nur ignorieren soll.

    Zitat Zitat von Zerk
    Wenn wir schon dabei sind: Wieso erlaubt man nicht einfach jedem User, den Rang selbst zu wählen?
    Das hab ich ja auch schonmal gesagt, es soll Olaf heißen, wer Olaf sein will!

    Edit: Macht doch einfach den Postingcounter im Schlund an, dann können sich die Leute so lange hochspammen, bis sie sich ihren eigenen Rang aussuchen können, wobei es eigentlcih einfacher wäre, einfach die 20 Schlundler Olaf/Dieter oder so zu nennen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Icetongue
    Entwedet akzeptiert man den, wie erwachsene Menschen, oder man arbeitet konkret an einer konstruktiven Lösung. Keines von beidem passiert hier.
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Einstellung, dass man schlechte Dinge einfach nur ignorieren soll.
    LOL, ich kann bei bestem Willen nicht nachvollziehen, wie du da rauslesen konntest, dass Icetongue meint, man sollte alles einfach ignorieren

  4. #64
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, ganz ehrlich denn mir liegt an einem ruhigen harmonischen Forum aber schonmal in den Schlund geschaut? Was man da liest ist nicht gerade wirklich super.
    Ich dachte, es geht hier um die Ränge?

  5. #65
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Kompromis von beiden "Seiten" ausgehandelt. Entwedet akzeptiert man den, wie erwachsene Menschen, oder man arbeitet konkret an einer konstruktiven Lösung. Keines von beidem passiert hier.
    Weswegen Valada und ich sie darauf hingewiesen haben, im Gegensatz zu euch, die sich gleich wieder angegriffen fühlen, als hätte man was gegen euch und nicht rein gegen den Schlund. Ich meine, ich find den Schlund auch ziemlich niveaulos, aber nur weil ihr dort postet, finde ich euch doch nicht gleich niveaulos. Diesen Zusammenhang bringt nur ihr an. Beim QFRAT habe ich 100mal gesagt, wie dämlich ich das dort finde und da hat sich keiner drüber beschwert. Und das ist noch viel lächerlicher als jegliche Schlundkritik.

  6. #66
    Wie will man den an einer konstruktive Lösung arbeiten, wenn ihr, wie dus ja schön mit Capslock ausgedrückt hast, die Admins auf eurer Seite habt und hier nur auf vehemente Gegenwehr stößt, da bleibt für mcih nur die akzeptieren Lösung übrig.

  7. #67
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weswegen Valada und ich sie darauf hingewiesen haben, im Gegensatz zu euch, die sich gleich wieder angegriffen fühlen, als hätte man was gegen euch und nicht rein gegen den Schlund.
    Aber...aber...aber... was? Wie? Wo? Warum? Du hast uns doch beschuldigt, euch anzugreifen. Was zum Geier geht hier vor sich? Hier dreht sich alles im Kreis. Diese Diskussion ist eine einzige Farce, holy shit.

    Ich bin draussen. Ich bleib im Schlund. Ich hau ab. Das hier ist eine Katastrophe. Lange nicht mehr so viel zusammenhangloses Gewäsch gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Ein Schlundler weniger im forum.

  8. #68
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nein nein, wir bezeichnen euch nicht als niveaulos, sondern eher viel mehr die Threads und Beiträge dort. Denn jetzt mal ehrlich, dort ist vieles +1 und sinnfrei vom feinsten ^^ Im Umkehrschluss kommt man dann eben zu solchen Aussagen, wenn man das Thema übergreifend zusammenfasst.

    Aber ich bin dafür, dass wir uns alle einfach mal auf die Fresse hauen, und welche Seite am Schluss steht, hat gewonnen
    Die Threads sind aber nunmal zum Großteil von uns. Klar geht es da nicht besonders tiefgruendig zu, aber fuer sowas gibt es ja jetzt den neuen QFRAT.
    Es ist wirklich anstrengend wenn immer wieder Leute kommen und die gleichen Diskussionen anfangen wie es sie schon dreimal gab. Schlimmer wird es dann dadurch, dass dann wieder jemand angepisst aus dem Schlund kommt und sich beide dann gegenseitig hochschaukeln bis irgendwer weint.

  9. #69
    Mein Gott, es IST ja auch ein Angriff, wie man hier an der leidigen Diskussion erkennen kann. Genauso wie Kate und Björn wärmt ihr hier nur alten Mist auf, der längst behandelt wurde. Im Gegensatz zu Kate und Björn wart ihr aber dabei und wisst bescheid. Hätte ein bloßer Hinweis auf den Qfrat nicht gereicht?

  10. #70
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weswegen Valada und ich sie darauf hingewiesen haben,...
    Ich möchte bitte klarstellen, dass wir zwei unterschiedliche Kämpfe führen... oO

    Ich bin für den QFRAT. Eisbär ist gegen alle.

    In einem Punkt hat er aber recht: Über den QFRAT kann man herziehen wie man will... das juckt keine Sau. xD

  11. #71
    Ich hab jetzt drei von vier Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich grad nur noch enttäuscht bin. Vielleicht hab ich mich teilweise etwas im Ton vergriffen. Aber mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich finds auch nicht gut, wenn hier im Lob und Kritikforum nicht mehr anständig über dieses Thema gesprochen werden kann. Dass die Schlundler nicht in ihrem eigenen Gebiet angegriffen werden wollen, finde ich ja noch verständlich. Aber dass man hier jetzt auch anfängt sich im Ton zu vergreifen (und zwar von beiden Seiten aus) finde ich total daneben.

    Und ich finde es auch schade, dass hier teilweise Freundschaften strapaziert werden. Ich bin mit einigen der Leute nicht erst seit dem letzten BMT gut befreundet, die hier eine andere Meinung vertreten als ich. Und es ist echt anstrengend, wenn man dann wegen so was diskutiert und merkt, dass keiner mehr Rücksicht auf den anderen nehmen kann. Für mich ist das echt auch wieder ein Zeichen dafür, dass hier noch lange nicht alles geklärt ist. Wenn man das alles anders eingeführt hätte, wäre es meiner Meinung nach gar nicht zu diesen Grabenkämpfen gekommen. Und auch wenn die Lage sich langsam beruhigt. Ihr müsst zugeben, dass das echt nicht schön ist.

  12. #72
    Ein Vorschlag zur Problemlösung: Schaltet im Schlund die Anzeige von Name, Avatar, Rang und Beitragszähler ab (und benennt ihn in \b um), und dann kann dort sogar die intelektuelle Elite des Forum rumspammen, ohne sich schämen zu müssen. Und denkt immer daran: Was im Schlund passiert, bleibt im Schlund!

  13. #73
    Alter... ficken, ehrlich, das meine ich so, ficken.

    Ich hab keinen Bock mehr, nicht auf die Diskussion, nicht auf den Schlund nicht mehr aufs MMX, ficken, einfach ficken.

    Ich werde nie nachvollziehen können, wie man über Nichtigkeiten diskutieren kann die niemand, wirklich niemand beachten wird wenn man nicht drauf hinweist.
    Und ich werde nie begreifen, warum einige es nicht verstehen, dass Dinge wie "Ihr seid niveaulos" "Eure Posts sind scheiße" usw. usf. als Angriff zu sehen sind. Ich werde es auch nie verstehen, wie man es nicht begreifen kann, dass Fragen wie "Was geht hier vor sich?" und "Wir sind, verwirrt, könnt ihr uns euch erklären?" als Angriff gesehen werden.
    Ehrlich, derp dorp hurr.

    Hab keinen Bock mehr, ich verpiss mich in meinen Moderationsbereich und Ende.

  14. #74
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich bin für den QFRAT. Eisbär ist gegen alle.
    Das ist leider falsch. Eisbaer sagt, dass ihm der Schlund so nicht gefaellt. Das kann er machen, hier darf jeder seine Meinung haben. Er ist ja auch nicht in den Schlund gekommen und meinte "ICH FIND EUCH ALLE SCHEISSE!" sondern er hat lediglich sagen wollen, dass auch andere nicht ganz gluecklich mit dem Forum sind, aber es zumindest einen neuen Ort fuer die alten Threads gibt. Ich fands kein bisschen provozierend von ihm.

  15. #75
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hat da smit kleinkariert zu tun? Ich mach mir, ungefähr wie V-King auch zumindest teilweise, Sorgen um das MMX.
    Ich mach mir Sorgen darum, wie ich in 3 Monaten meine Miete bezahlen werde. Worüber ich mir nicht Sorgen mache ist, was der Schlund für Auswirkungen auf das MMX hat.

    Ja, denn mit dem ganzen Anti-Schlund-Gehabe pisst ihr auch euch selber ans Bein. Jeder, der mit "Anti-Schlund" Banner auf die Straße geht und Autos anzündet, soll jetzt mal bitte - und ohne nachzusehen - sagen, was denn so im TES Forum abgeht. Bitte.

    Niemand würde sich über den Schlund aufregen, wenn sich niemand über den Schlund aufregen würde. Klingt verwirrend, ich weiß, aber es ist eigentlich ganz einfach:
    Regt euch nicht über Sachen auf, die euch eh nicht betreffen. Und wenn ihr euch schon Sorgen über das MMX macht, dann denkt doch lieber daran, was eine Gruppierung von "Pro Schlund" und "Anti Schlund" eher zur Folge hat, als ein angegriffenes Image.

    Oh und übrigens: Die Gruppierung habt ihr "Anti Schlund" Leute selbst hervorgebracht. Die ganzen unnötigen Diskussionen und Streitigkeiten untereinander gehen auf eure Kappe.

    Geändert von Byder (11.09.2011 um 21:25 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt drei von vier Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich grad nur noch enttäuscht bin. Vielleicht hab ich mich teilweise etwas im Ton vergriffen. Aber mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
    Das liegt nur begrenzt an Dir. Das hier ist eine Grundsatzdiskussion, die Du einfach wieder angestachelt hast. Einige Leute, die nur die Lounge kennengelernt haben, sind über deren "Niedergang" schwerst betrübt und verpassen keine Gelegenheit, dies kundzutun. Hinzukommen ein paar andere, die sich aus Prinzip einfach mal deftig zoffen wollen. Und alle springen an die Decke, weil sich irgendwie jeder angesprochen fühlt.

    @Ranarion: Das war von mir auch nicht abwertend an Eisbär gemeint. Aber ich habe enorm was dagegen, wenn mich EGAL WER versucht, in seine eigene Argumentation einzubauen. Er hat seinen Standpunkt, ich habe meinen. Es wird so schon genug vermischt, was von unterschiedlichen Leuten kommt, da vertrage ich so ein "Die und ich haben..." überhaupt nicht.

    Geändert von Valada (11.09.2011 um 21:27 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Das liegt nur begrenzt an Dir. Das hier ist eine Grundsatzdiskussion, die Du einfach wieder angestachelt hast. Einige Leute, die nur die Lounge kennengelernt haben, sind über deren "Niedergang" schwerst betrübt und verpassen keine Gelegenheit, dies kundzutun. Hinzukommen ein paar andere, die sich aus Prinzip einfach mal deftig zoffen wollen. Und alle springen an die Decke, weil sich irgendwie jeder angesprochen fühlt.
    Signed.
    Ich habe von Kate oder V-King auch nichts gelesen, was irgendwie provokativ war. Das kam wieder von den Provokateuren, die es auf beiden Seiten gibt.

  18. #78
    Ja Kate, du bist absolut unschuldig an irgendwelchen übertriebenen Dingen.
    Ich denke mal ich muss mich hier auch teilweise entschuldigen falls ich jemandem persönlich zu nahe getreten sein sollte, ich habe mich etwas hinreißen lassen und wollte mich nur auf die Themen im Schlund und nicht auf die Personen beziehen.

  19. #79
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt drei von vier Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich grad nur noch enttäuscht bin. Vielleicht hab ich mich teilweise etwas im Ton vergriffen. Aber mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
    Das ist ganz sicher nicht deine Schuld wenn du den ganzen mist nicht mitbekommen hast. Nur kam dann wieder der halbe Schlund hier an was natuerlich auch etwas fragwuerdig war und einige Witzbolde wie wusch, die alles mitbekommen haben mussten auch zum fuenften mal sagen wie doof er alles findet woraufhin die Schlundler natuerlich wieder angepisst waren, weil sie mehr Provokation erkennen als da ist… und den Rest kennst du ja.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja Kate, du bist absolut unschuldig an irgendwelchen übertriebenen Dingen.
    Ich denke mal ich muss mich hier auch teilweise entschuldigen falls ich jemandem persönlich zu nahe getreten sein sollte, ich habe mich etwas hinreißen lassen und wollte mich nur auf die Themen im Schlund und nicht auf die Personen beziehen.
    Und diese Themen wurden halt auch von Usern hier eroeffnet, die sich dadurch verstaendlicherweise angegriffen fuehlen. Oder wuerdest du es nicht auf dich beziehen, wenn ich sage "Dein thread ist dumm"? Und wenn du dann noch mit 20 anderen Usern gleichgesetzt wirst deren Posts du auch nicht 100%ig gut findest ist das echt kein gutes Gefuehl.

  20. #80
    Ja, da has du recht, ich habe wirklich um einiges schärfer formuliert als ich es ursprünglich vor hatte und es allgemein etwas übertrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •