Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Projekt des Monats - Februar 2011 - Nominierungen

  1. #21
    Wolfenhain und Legenden von Numina

  2. #22
    Ich nominiere Das RPG-Experiment 2011 und Wolfenhain.

  3. #23
    Ich nominiere Legends of System Gaia und... lasse die zweite Stimme erstmal offen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Legenden von Numina und Heldenstaub


    Findest du nicht, dass du ein wenig "unfair" gegenüber den anderen Spielen/Entwicklern bist?
    Es mag schon richtig sein, was du behauptest, aber gleich als ersten Post damit prahlen, wo die Wahl erst begonnen hat?

    EDIT: Sry, habs übersehen.
    Vielleicht werden dadurch aber auch ein paar bewegt, trotzig nicht dafür zu stimmen nach dem Motto: "Mäh du kannst NICHT vorhersagen wofür ich abstimme"
    Dann wäre es unfair in die andere Richtung
    Hat aber auch noch nie jemand geschaff, zwei Monate in Folge Gold zu holen oder?

  5. #25
    Ich habe keine Problem damit, das RPG-Experiment zuzulassen. Es ist wie das Community-RTP auch im weitesten Sinne ein Projekt im Bereich der RPG-Maker und die Wahl beschränkt sich nicht auf einzelne Spiele und die Teilnahme solcher Projekte stört imo nicht, solange es die Spiele nicht ganz verdrängt.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hat aber auch noch nie jemand geschaff, zwei Monate in Folge Gold zu holen oder?
    Dank unserer Sperrfrist von drei Monaten für Treppchen-Projekte würde mich das auch wundern
    Ob es bei den alten Wahlen zum PdM unter Yoshi oder V-King schonmal dazu gekommen ist, weiß ich allerdings nicht auswendig.

  6. #26
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Dank unserer Sperrfrist von drei Monaten für Treppchen-Projekte würde mich das auch wundern
    Ob es bei den alten Wahlen zum PdM unter Yoshi oder V-King schonmal dazu gekommen ist, weiß ich allerdings nicht auswendig.
    Nunja in diesem Fall tritt Troll ja auch mit zwei verschiedenen Projekten zur Wahl an deswegen Frage ich ob dies schon mal jemand doppelt vergoldet hat..

  7. #27
    Ich frage mich gerade weshalb niemand ZauPri gewählt hat... stimmt, es ist noch nicht veröffentlicht. xD
    Da es morgen soweit ist (sein sollte):
    Zauberer und Prinzessin

  8. #28
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Teils schlimmes KS, aber dennoch: Wolfenhain

    Edit:

    Genau deswegen =D
    Volkommene Zustimmung!

  9. #29
    @diäitsch
    Erst am Donnerstag. ;-) Aber vielleicht ist es sowieso besser mit der Nominierung bis zur nächsten Wahl zu warten, denn die Spieler müssen das Spiel ja erstmal spielen, bevor sie etwas darüber sagen können.

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wolfenhain

  11. #31
    Wolfenhain (was denn sonst )

    und

    Bloody Regime

  12. #32

  13. #33
    Diesmal war es echt schwer, aber nach reiflicher Überlegung:

    Wolfenhain
    Legenden von Numina

  14. #34
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diesmal war es echt schwer, aber nach reiflicher Überlegung:

    Wolfenhain
    Legenden von Numina
    100% signed.

  15. #35

  16. #36
    Wolfenhain und Legenden von Numina haben mich überzeugt.

  17. #37
    Legends of System Gaia/Das RPG-Experiment 2011

  18. #38
    Die letzten beiden Stimmen sind ungültig, da die Nominierungsphase zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei war.

    Die Umfrage folgt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •