Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Dezember 2010" tragen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung

    In diesem Auswahl war die Nominierungsphase ja wieder ziemlich eindeutig, was die Favoriten angeht ^^°

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat Dezember:

    Dämonenseele von Braska Feuerseele [26 Nominierungen]
    Alice von Kelven [19 Nominierungen]
    Piratenweihnacht von real Troll [12 Nominierungen]
    Eyes Without a Face von YummyDrumsticks, Tardis und TheDigitalMonk [10 Nominierungen]
    Taijiya von Yukari [3 Nominierungen]

    Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (12.12.2010 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Ich wähle Piratenweihnacht, das ist einfach zu genial um, es nicht zu wählen.

  3. #3
    Dämonenseele, weil das Spiel einfach genial ist.

  4. #4
    Einmal die Seele mit dem Dämon, bitte

  5. #5
    Habe mich letztlich für Eyes without a face entschieden.

    Ach menno, jedes Mal wähle ich die Horrorspiele. :/

    Aber das Spiel war einfach verdammt gut, sowohl optisch, als auch spieltechnisch für ein so kurzes Projekt.
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Und "Alice" wird sicher auch noch oft genug nominiert werden.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab Alice gewählt weil ein Horrorspiel zur Weihnachtszeit genial ist

  7. #7
    natürlich real troll

  8. #8
    Dämonenseele, weil das Spiel genial ist.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alice.

    Ach ja, der Link von Piratenweihnacht führt übrigens auch zu "Alice".

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Spiel ist so gut dass es gleich zwei Links braucht.

  11. #11
    Jetzt sollte es stimmen ^^°

  12. #12
    Dadurch ist aber anscheinend die Stimme verschwunden, die ich Piratenweihnacht gegeben hab. ;-) (es sind sieben Namen, aber eine 6 wird angezeigt).

  13. #13
    Dämonenseele! Weil ich Raik immernoch sexy find! /o/

    Und dann vergeb ich noch eine Imaginären Stimme an Real Trolls Piratenweihnacht!
    Weil ich nur eine Stimme hab, aber ich das Spiel trotzdem irre kewl find!

  14. #14
    Musste mich zwischen Dämonenseele und Alice entscheiden ... am Ende hat mich jedoch Alice überzeugt!

  15. #15

  16. #16
    Dämonenseele, fand ich sehr erfrischend, da es mich an geliebte Old-School-RPGs á la Eternal Legends erinnert hat.

  17. #17
    Ich fande sowohl Piratenweihnacht als auch Alice und Eyes Without A Face gut.
    Ich wähl einfahc mal denjenigen mit den wenigsten Stimmen von den dreien. Also Eyes Without A Face

  18. #18
    Ich hab Dämonenseele gewählt, Alice hat mir zwar ein wenig besser gefallen, aber Kleven hat ja schon gewonnen bzw. wird noch oft gewinnen. XD

  19. #19
    Dämonenseele, weil es verdammt knuffig ist das Spiel! Und voller liebevoller Details :3

  20. #20
    Gegen falsche Bescheidenheit. Für Dämonenseele.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •