Seite 16 von 173 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #301
    Ich bin gerade ziemlich sauer, dass in Hessen die bescheuerte Schuldenbremse bei der Volksabstimmung beschlossen wurde. So eine Scheiße, das ganze.

  2. #302
    Kein Wunder, dass sich die Schule, wo ich mich beworben habe, noch nicht gemeldet hat; GMX hat irgendwie die Mail nicht abgeschickt. >_>

  3. #303
    Ich musste wiedermal feststellen, dass Bonns Verkehr miserabel ist. Und überall hängt diese dumme Pro 7 Werbung für diesen bescheuerten Film, wo die 2 Protagonisten zweidimensionale Persönlichkeiten haben und total langweilig sind.

    Außerdem habe ich mich zum wiederholten mal an meiner Pfanne verbrannt.

  4. #304
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich musste wiedermal feststellen, dass Bonns Verkehr miserabel ist. Und überall hängt diese dumme Pro 7 Werbung für diesen bescheuerten Film, wo die 2 Protagonisten zweidimensionale Persönlichkeiten haben und total langweilig sind.
    Ist mir auch schon aufgefallen. o.o

  5. #305
    Ein Android Smartphone ist schon was nettes. Aber wen ich mit dem nach einem halben Tag nach Kauf immer noch nicht telefonieren oder surfen kann obwohl der Verkäufer meinte : "In na Stunde ist das Gerät dafür freigeschaltet" fühl ich mich irgendwie verarscht.

  6. #306
    Jeder konnte ins Aprilscherzforum nur ich nicht.

  7. #307
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder konnte ins Aprilscherzforum nur ich nicht.

  8. #308
    Oh Gott, Muppet Show war einfach in jeder Hinsicht so großartig.

  9. #309
    Erst bekomme ich nicht meinen Wunschtermin für das Pflichtsprachenseminar, was mir einen vollkommen bescheuerten Mittwoch beschert - nein, danach stelle ich auch noch fest, dass ich Dienstags so abartig spät ein Seminar habe, dass ich mein zweites Aikido Training nicht wahrnehmen kann. Abfuck allererster Güte.

  10. #310
    Da wir jetzt im Zuge der Bildverarbeitung mit Java und ImageJ arbeiten dürfen und ich es recht toll finde Syntaxhighlighting im Texteditor zu haben, hab ich mir ein Tutorial im Netz gesucht, das erklärt, wie man JEdit (nebenbei mein Lieblingseditor, was GUI-bassierende Editoren angeht) integriert. Das erste was ich feststellen durfte: es funktioniert nicht. Hab dann noch ewig rumbasteln müssen und es letztlich dann doch geschafft (weil natürlich das Tutorial sonstwas erklärt hat, was aber dann doch ganz anders war). Zum Test wollte ich was kompilieren, mit dem Ergebnis: es funktioniert nicht. Ganz unten auf der Seite stand kaum lesbar noch eine kleine Bugsektion, in der geschrieben stand, dass die besagte Funktion auf Linux nicht funktioniere. Konnte also alles wieder runterschmeißen... argh!!!

  11. #311
    ICQ suckt, nervt und soll zur Hölle fahren >_>

  12. #312
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    ICQ suckt, nervt und soll zur Hölle fahren >_>
    Taucht es auch immer auf, wenn du den PC hochfährst und braucht 2 bis 3 Minuten zum Schließen?

  13. #313
    "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" -> "Systemstart". Dort kannst du den Autostart rausschmeißen. Ich empfehle aber eher, ICQ komplett zu deinstallieren und Miranda zu benutzen.

  14. #314
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Taucht es auch immer auf, wenn du den PC hochfährst und braucht 2 bis 3 Minuten zum Schließen?
    Nein, ich habe jegliche Auto-Optionen bei dem Teil ausgestellt. Wär ja noch schöner >_>
    Es hat heute nur mal wieder rumgebitcht, dass es das neuste Update braucht, um online zu gehen. Und hörte nicht mehr auf. So wie ich es aber bei ner Bekannten gesehen habe, is diese neue Version potthässlich und hat irgendwelchen Bullshit als neue Features, die in etwa so nützlich sind wie Fußpilz. Weswegen ich eig. auch 0,0 Bock hatte es updaten zu lassen. Nun hat's mir aber keine andere Wahl gelassen und ich hab dem Update zugestimmt... aber ICQ wär ja nich ICQ, wenns einem nicht vorher ordentlich ins Gesicht spucken würde. Und so war der Download fehlgeschlagen und das Update abgebrochen. 12 x in Folge! >_>

    But it's cool. It's aaaaall cool <3
    *Skype streichel*

    edit:
    Zitat Zitat
    "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" -> "Systemstart". Dort kannst du den Autostart rausschmeißen
    This ~
    Bei Miranda hatte ich aber ständig das Problem, dass ich nie etwas verschicken oder empfangen konnte :/

  15. #315

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    This ~
    Bei Miranda hatte ich aber ständig das Problem, dass ich nie etwas verschicken oder empfangen konnte :/
    Dann probier es mal mit Pidgin.

  16. #316
    Heyyyyy, die Software macht mich noch krank eines Tages.

  17. #317
    Kaum hat meine Mutter gestern meine Allergie erwähnt, läuft meine Nase und meine Augen fangen an zu jucken-.-
    Ich hab keinen Bock mehr auf Allergie

  18. #318
    Sämtliche Nachschreibetermine sind genau in der NATO Zeit, wenn ich also auch nur in einer einzigen durchhaue kann ich unter umständen die Nato vergessen, dannkomme ich erst wieder im Winter zur Nato und nach anderthalb Jahren will ich nicht nochmal 4 Monate warten.

  19. #319
    WAH, blödes Kleinstadt-Proleten-Auto-Tuner-Pack. Mir wurde grade bei meiner ersten Autofahrt seit ~2 Monaten richtig übel die Vorfahrt genommen und das war mehr Glück als Verstand, dass ich und das Auto meiner Eltern noch in einem Stück sind -.-* Blödes Kleinstadtpack allgemein, weil ich da, kaum dass ich mit T-Shirt, Rock und Strumpfhose rumlaufe dumm angeschaut werde, als käme ich vom Mars -.-* Muss ich wohl für die Zeit hier in Jeans rumlaufen, wenn meine Mutter das unbedingt will *grummel*

  20. #320
    Blöder Heuschnupfen ... so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •