Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Anmeldung

  1. #21
    Wertiger meldet sich zum Dienste an den Haaren.

  2. #22
    Ich habe das starke bedürfnis mich zu rehabilitieren und würde auch mitmachen wenn ich darf.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Ich habe das starke bedürfnis mich zu rehabilitieren und würde auch mitmachen wenn ich darf.
    Nicht mit dem Avatar! Das ist unfaire Beeinflussung!
    Außerdem habe ich vorher noch eine Frage: Bist du dir WIRKLICH der Tatsache bewusst, dass du auch zu den Werwölfen gehören könntest?

  4. #24
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe das starke bedürfnis mich zu rehabilitieren und würde auch mitmachen wenn ich darf.
    Please don't...

    I... HEARD.... things...

    ... SCHLIMME DINGE!!!!

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich würde auch ganz gerne

  6. #26
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe das starke bedürfnis mich zu rehabilitieren und würde auch mitmachen wenn ich darf.
    Ach. So wie bei Natsuhi? Da wolltest du ja auch alles besser machen.
    Ich bin gerade sehr unbegeistert.
    Warum meldest du dich nicht bei einem Forenrollenspiel, in dem es keine böse Seite gibt?

  7. #27
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach. So wie bei Natsuhi? Da wolltest du ja auch alles besser machen.
    Ich bin gerade sehr unbegeistert.
    Warum meldest du dich nicht bei einem Forenrollenspiel, in dem es keine böse Seite gibt?
    Naja, das ist mein Problem, außerdem will ich ja zeigen das ich es besser kann aber manchmal bin ich einfach ein Arschloch, leider.
    Aber hier ist es ja so das der Rollenspielanteil geringer ist, man sich also nicht so sehr hineinsteigern muss, was auch mein Problem ist.
    Genau deshalb frage ich euch ja auch ob ich mitspielen darf und falls ich darf bitte ich euch mir genau auf die Finger zu schauen und mich und die Verantwortlichen hier anzuschreiben wenn ich mal wieder Mist mache.

  8. #28
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach. So wie bei Natsuhi? Da wolltest du ja auch alles besser machen.
    Ich bin gerade sehr unbegeistert.
    Warum meldest du dich nicht bei einem Forenrollenspiel, in dem es keine böse Seite gibt?
    Ach, Mensch. Das wollte ich auch gerade sagen, aber weranders war natürlich mal wieder schneller. *zu Ty Ni schiel*

    Aber bekanntlich hat ja jeder eine zweite (in dem Fall eine dritte, glaube ich) Chance verdient.

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, das ist mein Problem, außerdem will ich ja zeigen das ich es besser kann aber manchmal bin ich einfach ein Arschloch, leider.
    Aber hier ist es ja so das der Rollenspielanteil geringer ist, man sich also nicht so sehr hineinsteigern muss, was auch mein Problem ist.
    Genau deshalb frage ich euch ja auch ob ich mitspielen darf und falls ich darf bitte ich euch mir genau auf die Finger zu schauen und mich und die Verantwortlichen hier anzuschreiben wenn ich mal wieder Mist mache.
    @wusch: Wieso siehst du dir nicht selbst auf die Finger und haust einfach mit dem Hammer drauf, wenn du merkst, du schreibst Mist?

    Ach und noch etwas:

    Ich bin auch mit von der Partie!
    EDIT: Neunzehnter ?! Wtf......

    Geändert von Kael (04.01.2010 um 15:59 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, das ist mein Problem, außerdem will ich ja zeigen das ich es besser kann aber manchmal bin ich einfach ein Arschloch, leider.
    Aber hier ist es ja so das der Rollenspielanteil geringer ist, man sich also nicht so sehr hineinsteigern muss, was auch mein Problem ist.
    Genau deshalb frage ich euch ja auch ob ich mitspielen darf und falls ich darf bitte ich euch mir genau auf die Finger zu schauen und mich und die Verantwortlichen hier anzuschreiben wenn ich mal wieder Mist mache.
    Das habe ich doch schon mal gehört...

    Westwind war nach deiner Aktion irreparabel geschädigt.
    Nach deiner Beteuerung, du würdest so was nicht noch mal machen, haben wir dich bei Natsuhi netter Weise wieder mitspielen lassen um dir eine Chance zu geben dich zu bessern.
    Und du hast das gleiche noch mal abgezogen. Also ehrllich. Und wir durften schon wieder abbrechen.
    Die Partie war danach einfach nicht mehr dasselbe, auch wenn Asmo sich tatsächlich die Mühe gegeben hat, das ganze noch mal zu starten.

    Ich bin dagegen. Du hattest deine Chance.
    Die letzten beiden Male haben mir gereicht.

  10. #30
    Gut von mir aus, dann lasse ich es ich dieses mal sein und ziehe meine Bewerbung hiermit zurück.

  11. #31

  12. #32
    Mensch, jetzt lass ihn doch mal. Jeder hat das Recht auf die Teilnahme bei einem Forenrollenspiel und du nimmst sie ihm quasi gerade. Findest du das nicht ein bisschen.......unfair?

    Geändert von Kael (04.01.2010 um 16:27 Uhr)

  13. #33
    Warum nicht ... solche Spiele machen immer Spaß.
    Also bin ich dabei!


    Zu Thema wusch: Ich will aber, dass er teilnimmt! )=

  14. #34
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt lass ihn doch mal. Jeder hat das Recht auf die Teilnahme bei einem Forenrollenspiel und du nimmst sie ihm quasi gerade. Findest du das nicht ein bisschen.......unfair?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht so unfair ist, denn ich hatte tatsächlich was ziemlich ähnliches schonmal gesagt und auch schon selbst drüber nachgedacht deshalb nicht mit zu machen, ich verstehe Ty Ni voll und ganz.
    @Kael: Du hast ja sicher auch mitbekommen was so abgelaufen ist.

  15. #35
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht so unfair ist, denn ich hatte tatsächlich was ziemlich ähnliches schonmal gesagt und auch schon selbst drüber nachgedacht deshalb nicht mit zu machen, ich verstehe Ty Ni voll und ganz.
    @Kael: Du hast ja sicher auch mitbekommen was so abgelaufen ist.
    Hm, wenn du selber schon so über dich denkst, mach einfach ne pause, schau dir die Spiele an, wie sie ohne dich laufen werden und lerne daraus

    Einfach paar Spielchen pausieren und dann kannst du bei der nächsten neuen Runde, bei was auch imemr es sein wird, neu starten und eventuell hast du dann mehr dazu gelernt ^^

  16. #36
    So habe ich es mir auch gedacht, ich lasse das Werwolfspiel aus und schaue dann mal weiter, das wird schon, denn eigentlich bin ich optimist.

  17. #37
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nicht so unfair ist, denn ich hatte tatsächlich was ziemlich ähnliches schonmal gesagt und auch schon selbst drüber nachgedacht deshalb nicht mit zu machen, ich verstehe Ty Ni voll und ganz.
    @Kael: Du hast ja sicher auch mitbekommen was so abgelaufen ist.
    Na und? Ich würde sagen: Schwamm drüber, das nächste Mal besser machen. Nur: Was ist, wenn es kein "nächstes Mal" mehr geben wird? Ich sag es dir: Bei der nächsten Gelegenheit (von deinem eigenen RP mal abgesehen) wird sich wieder irgendeiner beschweren, dass wusch ja schon zweimal gemogelt hat. Und das nächste mal wieder. Und wieder. Und du wirst nicht mehr zum Zug kommen (v.a., wenn du deine Anfragen wegen einer Person immer zurückziehst).

    Ich sage dir jetzt eines: Dass du deine Anfrage zurückgezogen hast, wird dir nicht helfen. Beweise mir und auch allen anderen hier, dass du auch anders kannst, und die ganze Sache ist vergessen, das kann ich dir garantieren!

    Natürlich hängt das Ganze auch von deinem eigenen Willen ab und der muss da sein. Ist er ja auch, sonst hättest du dich nicht angemeldet.

    Gruß, Kael

    Geändert von Kael (04.01.2010 um 16:39 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na und? Ich würde sagen: Schwamm drüber, das nächste Mal besser machen. Nur: Was ist, wenn es kein "nächstes Mal" mehr geben wird? Ich sag es dir: Bei der nächsten Gelegenheit (von deinem eigenen RP mal abgesehen) wird sich wieder irgendeiner beschweren, dass wusch ja schon zweimal gemogelt hat. Und das nächste mal wieder. Und wieder. Und du wirst nicht mehr zum Zug kommen.

    Ich sage dir jetzt eines: Dass du deine Anfrage zurückgezogen hast, wird dir nicht helfen. Beweise mir und auch allen anderen hier, dass du auch anders kannst, und die ganze Sache ist vergessen, das kann ich dir garantieren!

    Natürlich hängt das Ganze auch von deinem eigenen Willen ab und der muss da sein. Ist er ja auch, sonst hättest du dich nicht angemeldet.

    Gruß, Kael
    Beim nächsten mal will ich dann wieder mitmachen, auf jeden Fall, man will sich ja bessern und es den Leuten beweisen, aber da ich das schon bei den letzten beiden Versuchen nicht egschafft hab werde ich den Leuten nun eine garantiert spaßige Runde lasse und dann beim nächsten Mal mitmache.

    @Kael und alpha und beta: Überzeugt die Zweifler, welche ja auch zu Recht zweifeln, an mir ist das dieses mal nicht, ich kann nur sagen das ich mich bessern will.

  19. #39
    Ich war anfangs dafür, dass wusch mitspielen darf, aber jetzt bin ich mir etwas unsicher, weil er ja anscheinend auch bei Natsushi sowas abgezogen hat wie bei Westwind damals.
    Ich finde, dieses Mal sollte er nicht mitspielen, da er trotz seiner Versprechens auf Besserung den gleichen Fehler noch einmal gemacht hat.
    Dafür würde ich ihn hier von ausschließen, aber dann beim nächsten Mal wieder mitmachen lassen, dann hätte sein Fehlverhalten nämlich auch Konsequenzen und er würde sich dann vllt noch gründlichere Gedanken darüber machen, wie er sich bessern kann.

  20. #40
    Was haltet ihr von einer Diskussion zu diesem Thema in diesem Thread?
    Ich würde Wusch auch gerne noch eine Chance geben, trotz des Risikos. Er kann ja wirklich nicht so dumm sein und einen Fehler drei mal wiederholen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •