Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #101
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Auf der Anmeldeseite steht, dass schon fünf Menschen und solche, die es werden wollen, bezahlt haben.
    Wie habt ihr das gemacht?
    (Auf dasselbe Konto überwiesen wie vor einem halben Jahr und gehofft, dass das immernoch stimmt?)
    Schau dir die Namen mal genau an ^^ sind alles orgas^^

  2. #102

  3. #103
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also eigentlich da, wo sie immer sind: auf http://bremermakertreff.de/ auf den Link unter "AGB" klicken.

  4. #104
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Das Treffen findet diesen Winter vom Freitag den 07.08.2015 bis zum Freitag den 14.08.2015...
    Seit wann ist im August denn Winter? Soll ich Weihnachtsmützen mitbringen? Ach, ich mach's einfach!

    Außerdem ist der Link zur Anmeldeseite wie beim Winter-BMT wieder nicht im Startpost. Ich glaub das würde Neulingen wie mir damals wieder Probleme machen, falls denn welche dazukommen.

  5. #105
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Seit wann ist im August denn Winter? Soll ich Weihnachtsmützen mitbringen? Ach, ich mach's einfach!

    Außerdem ist der Link zur Anmeldeseite wie beim Winter-BMT wieder nicht im Startpost. Ich glaub das würde Neulingen wie mir damals wieder Probleme machen, falls denn welche dazukommen.
    Google - Stichwort: Globale Erderwärmung.
    Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, würde ich auf Herbst tippen. Demnach wäre August vll. sogar wirklich schon Winter-Kleidung angesagt :P

  6. #106
    Super, Stray! Ich weiß, wer bestimmt eine aufsetzen würde!
    Linkey, heißt das du kommst auch?

    Geändert von Auratus (16.06.2015 um 22:20 Uhr)

  7. #107
    Nee. Ich lese hier zwar schon seit fast 10 Jahren mit und hab mir schon oft überlegt, da auch mal mitzumachen, aber naja x)
    Sommer ist zu warm - theoretisch. Außerdem habe ich in der Woche Geburtstag, den ich dieses Mal mit Freunden verbringen will, die ich ewig nicht mehr getroffen hab (:

  8. #108
    @Linkey:
    Stimmt, welche Jahreszeit ist weiss man tatsächlich bald nicht mehr. Einheitsjahreszeit. xD

  9. #109
    Angemeldet.

  10. #110
    So Leute, da ich kommen kann habe ich im BMT-Forum einen Thread zum GameDesignTable aufgemacht. Da es letztes mal ja ein großes Interesse gab, würde ich das Konzept gerne forführen und entsprechende Änderungen vornehmen.

    • Die Zeit der Redner soll etwas reduziert werden
    • Sofern es ähnlich viele Referenten gibt wie das letzte mal, wird der Nachmittag auf 2 Tage aufgeteilt



    GameDesignTable reloaded

  11. #111

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt es den Personen die aus dem Süden kommen, also BW, Bayern ? Bin mir das am überlegen, wird aber eher ne spontane Geschichte wenn dann. Allerdings wird es alleine von hier unten doch recht teuer daher die frage.

  12. #112

  13. #113

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt es den Personen die aus dem Süden kommen, also BW, Bayern ? Bin mir das am überlegen, wird aber eher ne spontane Geschichte wenn dann. Allerdings wird es alleine von hier unten doch recht teuer daher die frage.
    Hier!

  14. #114
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es auch sehr spannend sein kann, mit dem Wochenendticket quer durch Deutschland zu fahren. Es dauert ewig mit den ganzen Bummelbahnen, ist aber günstig. Ich hätte mir da einfach meinen Laptop mit Filmen und Spielen zugebombt und wäre losgefahren, meinetwegen sogar über 10 Stunden.

    Mal davon abgesehen, es gibt z.B. gerade scheinbar ein Sparangebot von München nach Bremen für 19€.

  15. #115

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es auch sehr spannend sein kann, mit dem Wochenendticket quer durch Deutschland zu fahren.
    Ich bin vor ein paar Jahren mit dem Quer-durchs-Land-Ticket zu Winter-BMT gefahren. Die Fahrt hat 11 Stunden gedauert und war für mich die Hölle. X}

  16. #116
    Ich habe dank der aktuellen Sparpreise der Deutschen Bahn noch direkte Hin- und Rückfahrten mit dem IC für je 19€ ergattern können, je nach Verfügbarkeit dürfte das also die günstigste und komfortabelste Möglichkeit zur Anreise sein.

    Wie sieht es eigentlich dieses Mal mit den Fitness-Geräten aus? Sind die wieder zugänglich wie in den Jahren zuvor, oder haben wir wie im Winter nicht den passenden Schlüssel?

  17. #117
    Ich glaub die Frage wird dir keiner beantworten können. Die Orgas kriegen die Schlüssel erst zum Termin und beim Jubz kann man nie genau sagen, was die wieder umgebaut haben.

  18. #118

    Gast-Benutzer Gast
    Freelatics betreiben, dazu Brauch man keine Geräte ;-)

    Wo wäre den der Zielbahnhof wenn ich dahin fahre ?

  19. #119
    Hauptbahnhof Bremen?

  20. #120
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin vor ein paar Jahren mit dem Quer-durchs-Land-Ticket zu Winter-BMT gefahren. Die Fahrt hat 11 Stunden gedauert und war für mich die Hölle. X}
    Geht ja noch, ich bin zweimal 13 Stunden gefahren. Aber Heimfahrt mit Leuten wie Narrenwelt, VKing und Wencke ist auch cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •