Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 264

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Nachbesprechung - Why can't it be summer already?

  1. #41
    Wie Genny Bruno mit jeder Faser verkörpert

    Ich habe mir schon ein Dokument für eine @-Liste angelegt, ich habe meinen Kopf aber so selten aus der Küche bewegt, dass mir zu den meisten Leuten gar nichts einfällt... Das ist ultraschade, ich versuche aber trotzdem etwas zu schreiben. So gut es eben geht

  2. #42
    Ich liebe dieses Bild, ich musste ehrlich lachen. Steel Blick und Gendreks Körperhaltung sind Gold Wert.

  3. #43
    Meine liste kommt morgen oder übermorgen.

  4. #44
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Bild, ich musste ehrlich lachen. Steel Blick und Gendreks Körperhaltung sind Gold Wert.
    Der random Stray machts noch n Ticken geiler, als es eh schon is xD

  5. #45
    Ich bin ja losgefahren ohne jemanden wirklich zu kennen. Das war wirklich klasse. Nach 3 Tagen hab ich mich schon wie zu Hause gefühlt. Das war sehr schön. So viele nette Leute und so viel Zusammenhalt untereinander...!
    Vielen Dank dass an euch alle, dass ihr so etwas möglich macht. Mit 11 Jahren bin ich ins Forum gekommen. Jetzt bin ich 19 und seh nach der langen Zeit mal einige echte Gesichter hinter den Avataren. Danke, es war supercool!
    Und am Ende fand ich es auch voll schade dass es schon vorbei war.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gendrek-sad.png 
Hits:	8664 
Größe:	5,8 KB 
ID:	21794
    Ich fühle mich übrigens total geehrt von so vielen eine sympathische Art zugesagt zu bekommen! Das ist eine unglaubliche Bestätigung für mich! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stray-yay.png 
Hits:	8615 
Größe:	5,2 KB 
ID:	21792

    Eine @-Liste folgt, wenn ich wieder von allen den Nickname kenne. Bei einigen weiss ich es zwar noch, aber bei vielen hab ich leider keine Ahnung wie deren Nickname war. Vllt. kann mir ja jemand bei den Fotos die bald per PN rumgeschickt werden irgendwie schreiben wer wer ist.
    Und die Fotos von mir kriegt Digi auch bald.

    @duke (vorheriger Post): Hah, habs schon erraten bevor ich draufgeklickt hab! xD
    @Byder (vorheriger Post): Ja das... das...! Das Kunstwerk taufe ich: 1 Bild - 3 Gesichter. Es versinnbildlicht den Lebenslauf eines Menschen: Als Kind ist alles supertoll, dann findet in der Midlife-Crisis alles echt kacke und am Ende ist alles in allem eigentlich ganz gut. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w-thinking.png 
Hits:	8623 
Größe:	6,7 KB 
ID:	21795

    Ich hab hier übrigens die ersten BMT-Smiles verwendet! Leider kenn ich den Nickname vom letzten nicht mehr! >:
    Mit irgendwem hatte ich schon visioniert, dass es wegen den Fotos mal solche Smilies geben sollte. Tja!

    Geändert von Stray (04.01.2015 um 04:26 Uhr)

  6. #46
    Mich konnte man auch ab und zu antreffen. Liste folgt eventuell, auch wenns sich kaum lohnt.

  7. #47
    Spontan ist mir aufgefallen, dass Anna, Daen, Shinshrii und Shining in der Liste fehlen!

    Obwohl ich tatsächlich nicht wirklich viel insgesamt (mit)gemacht habe, bin ich mit diesem BMT doch recht zufrieden.Viele nette Menschen wieder getroffen und neu kennengelernt. Schön schön. :>

    Agura: Wir haben uns auf diesem BMT glaube fast am meisten gesehen. XD Zumindest schien das gegen Ende so. Aber auch fast nur beim Pokémon zocken. : D
    Alexamarshall: Die Skypegespräche beim Minigolfen waren ja schon sehr cool, aber so in real macht's mit dir sogar noch so viel mehr Spaß. : D Du hast auch übelst das sympathische Lächeln. Find' ich dufte! : D Tischkicker hat mir mit dir, Sabbi und Shining auch ultra viel spaß gemacht, wie man mir glaube deutlich anmerkte. X'''D'''''' Freue mich sehr auf's nächste mal! :> ♥
    Auratus: So richtig kennenlernen konnte ich dich glaube noch nicht. Kann dich noch nicht so wirklich einschätzen, wie du an sich bist. Besonders die sehr schmerzhaft aussehende Moya-Massage hat mich doch sehr irritiert. Aber Volleyball hat aufjedenfall Spaß gemacht und man hat schnell gemerkt, dass du besser wurdest. : D
    Anna: Leider nicht viel gemacht, aber das Beobachten beim Massieren hat ultra Spaß gemacht. XDD Und Vinvent scheint echt cool zu sein. : D
    Barney: Wir machen glaube eigentlich nie wirklich was zusammen, außer "Guten Morgen" und "Hallo" sagen, aber es ist dennoch imemr wieder entt mit dir mal kurz zu quatschen. :>
    Cappuccinofleck: Cappuuuu Schatzüüüü. Oder so. Ist immer wieder schön mit dir zu reden und rumzualbern. X3 ♥ Das BH-öffnen muss ich dir noch austreiben, aber diesmal war das deutlich weniger als sonst und somit für mich auch stressfreier. Somit musste ich nicht permanent auf Abwehr-Haltung gehen und konnte mich mehr mit dir als Person beschäftigen, als mit dir als "Übeltäterin". :'P Fand ich schön. :> ♥
    chibi: Schiggy?
    Christina: Ich freue mich immer sehr auf dich! Es ist echt spaßig mit dir zu quatschen und selbst, wenn du dich über etwas aufregst, muss ich immer irgendwie schmunzeln, weil du das auf so eine besondere Art machst. : D Es ist einfach schön mit dir und ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal. :>
    csg: Viel zu kurz da! Schäme er sich! Aber es war wieder sehr cool mit dir. So wirklich was zusammen getan haben wir glaube nur beim Sushi essen, war aber auch schon sehr schön. :>
    Digi Tai: Vielen Dank für's abholen vom Bahnhof! Hatte mich sehr sehr sehr sehr gefreut! :> Und natürlich dafür, dass du das Treffen am Leben erhälst. X3
    DSA-Zocker: Dafür, dass wir letzten Sommer so viel machten, war diesmal irgendwie nicht so viel los. Ab und zu mal kurz zusammengesetzt und rumgespastelt, aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig. :< Habe dich und Julia schon während des treffens immer wieder vermisst. Bin ich natürlich selber Schuld, zugegeben, aber wenn ich euch sah, habt ihr auch oft irgendwas gespielt, was mich allgmein nciht so interessierte. Schade schade. Vllt funzt das nächstes mal wieder besser. :> ♥
    Einheit: Ich bin ein kleiner Spast manchmal. Das tut mir leid. Durch die starke Gruppenkonfi präsenz damals, wo man sich mit der Zeit doch etwas sehr gegenseitig annervte und da ich sehr stark nachtragend bin, verhalte ich mich manchal etwas scheiße dir gegenüber, wo ich eigentlich in dem Moment nicht so wirklich einen Grund für habe. Es ist einfach irgendwie die Vorbelastung. Es tut mir auf jedenfall sehr Leid, wenn ich doch mal etwas zu böse reagierte oder auch in Zukunft reagieren sollte.
    Gala: Irgendwie kommen wir mit jedem Treffen immer besser miteinander aus. Finde ich cool. : D Bis auf zwei Nächte, wo ich aber dennoch einschlafen konnte, fand' ich auch dein Schnarchen überhaupt nicht schlimm. Aber ich bin da glaube auch ein wenig unempfindlicher als Andere. : D
    icetongue: Erst war er da, dann wieder weg, um dann später wieder da zu sein. Gemeinsam Sushi essen war super! Aber ich glaube, wir haben dieses mal nichts weiter miteinander gemacht oder? Das ist schade. :<
    Itaju: Ey Junge, nur einen Tag. Schäm dich! D': Du hast beim Volleyball voll gefehlt. :'< (und fehlte ein Spieler~...)
    JayJM: Danke für's zurückfahren! :> Es ist auch immer wieder sympathisch mit dir zu fahren und zu reden. : D
    Joe Ryder: lol Joe. Ich bin mir öfters unsicher, ob ich nicht manchmal ZU böse bin zu dir. :'D Nimm's mir einfach nicht so übel, wenn das so sein sollte, ok? Auch wenn ich nie wieder mit dir Scrabble spielen werde, finde ich dich ja doch irgendwo halbwegs "ok". : B
    Jörn: Ähnlich wie bei Christina höre ich dir auch gerne zu. Es macht einfach viel Spaß in der Nähe von dir und den Anderen. :> Immer sehr Positiv drauf. : D
    K0haccu: Das Singen hat sehr viel Spaß gemacht! : D Ich fand' nur, dass wir zu schnell von einem Lied zum nächsten wechselten, wo das 1.Lied noch gar nicht richtig komplett und richtig gesungen war. X'D Wäre cool, wenn wir das beim nächsten mal wieder machen. :> Vllt dann mit vorausgedruckten Texten und Akkorden oder so. XD
    Karl: Die Haaaareeeee wieder weeeeg. ;O; Buhuhuhuhu.
    Kael: Ey Matze, nächstes mal schneide ich dir den Fuß ab, wenn das mit dem Volleyball schießen wieder los geht! D : Hoffe, deinem Zeh geht's wieder etwas besser. :'O Volleyball hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht.
    Kaia: Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst sympathisch! ♥ Freue mich auch sehr auf das nächste Wiedersehen. :> ♥ Hat echt alles mit dir Spaß gemacht - Volleyball, reden und auch einfach das Beobachten, wenn du mit Jan rumgealbert hast. XD Echt super duper dufte! Oder so. : D ♥
    kate@net: Ich kann nach all der Zeit immer noch seeeehr schlecht einschätzen, wie du gerade drauf bist. Man kann dich da sehr schwer "lesen". Aber ich bin dennoch mal so frech und knuddel dich, wenn mir danach ist. X'D Bist eine sehr liebe Person und ich finde es schön, wie sehr du dich angagierst auf dem Treffen, als Orga. Zumindest kam mir das so vor. :>
    Ketzer: Ich habe mich echt sehr gefreut, dass du diesmal sooooo lange geblieben bist! : D Wir quatschen zwar immer nur recht selten und kurz, aber es ist mir jedesmal dennoch eine große Freude. :> Hoffe, du konntest dich endlich zu Hause richtig ausschlafen. :'D
    lachsen: Immer, wenn ich denke "Es ist fies, dass man Fischi immer so auf's Essen reduziert", bestätigst du aber genau das. XD Essen bei der Versteigerung ersteigert~, schnell Hoffnungen auf's Probieren beim Kochen, usw. XDD Ach Mensch. : D *patpat*
    Leyruna: Kuschelweiches Zeugz~ hattest du an. ;O; ♥ Aber gemacht haben wir leider nichts zusammen, was schade ist. :'<
    Ligiiihh: Ich hab dich sooo lieb und würde am liebsten gar nicht aufhören dich zu knuddeln. X3 Ich bin da wahrscheinlich auch etwas anstrengend damit, wenn ja, dann tut's mir leid und du musst mir das sagen, wenn dir das zu viel wird. X'D''' Habe mich auch üüüübelst gefreut, dir wenigstens mal ein Leben bei Super Smash Bros abgezogen zu haben, auch wenn ich insgesamt verloren habe. Hahahaha... XD'' Und OMG Pikmin Kurzfilme ♥.
    Lynx: Viiiiiieeeeeeeel zu wenig gelabert! Habe das total vermisst, schon während des Treffens. Voll schlimm! D': Nächstes mal machen wir das besser. : O ♥
    Medivh: Cooler Martin ist cool.
    MeTaLeVel: Eeeyyy, ich kann nicht aufhören zu grinsen, wenn du da bist. XD Aber das ist ja was Positives. : D Es macht einfach ultra viel Spaß mit dir (und auch den Anderen um dich herum). :> Und vielen Dank, dass du Kaia mitgebracht hast! Sie ist genauso großartig. : D
    Moyaccercchi: Super viel Spaß beim Volleyball! Die Massage davor sah allerdings ziemlich Au aus, zumindest der part von Auratus. :''D' Singen war auch cool! Fand' cool, dass du mitgemacht hattest. :>
    Narrenwelt: Du warst irgendwie voll kurz da und gemacht haben wir auch nichts, sodass es sich für mich anfühlt, als warst du gar nicht da gewesen. :'< voll toof.
    Prinz Sui, wacker wie nie! Ali Ababwa: Viel gedrüüüüückt. :> Und sorry sorry sorry für's krass laute und scheinbar schlaf-störende(???) Lachen. D': Sag nächstes mal einfach bescheid und ich versuche darauf zu achten, meinen Lach-Lautstärkepegel etwas niederiger zu halten. :'X
    Ratti: Diesmal gar nichts gemacht. Also nichtmal wirklich geredet. Voll doof. D': Aber Ansonsent bist du natürlich super! : D
    Rydical van Duden: Super Rückfahrt. Super Dude. Super Danke. :>
    RyoD.: Nichts zusammen gemacht, außer Super Smash Bros. Turnier und sogar nur eins, zweimal drücken. D': Nächstes mal mehr! : O
    Sabaku: Nach dem Sushi waren wir wie Sushi: zum rollen. War echt cool! Und seeeeeeeeeeeeeehr geil, dass du Alexa mitgebracht hast. : D
    Shining: Super gut Sabbi und Alexa beim Tischkicker fertig gemacht! Das hat ultra viel Spaß gemacht, wie man mir VIELLEICHT anmerkte. XD
    Stray: Du bist suuuuper nett und lustig und alles. : D War spaßig dir beim rum-keyboarden zuzuhören, beim alte "Als ich noch klein war"-Maker Spiele zocken zu zusehen und allgemein zu quatschen und zu zeichnen. : D Für einen Neuling hast du dich auch erstaunlich schnell integriert, als wärst du schon immer da gewesen. Voll gut. : D Freue mich auf's wiedersehen. :>
    Solacy: Habe mich voll gefreut, dass du wieder da warst, auch wenn wir leider nichts zusammen gemacht haben. :'> ♥ Vielen Dank nochmal für's reinzeichnen in mein Büchlein. X'3 Bin froh darüber, dass du scheinbar wieder richtig zu uns gefunden hast und es scheint, als seist du nie weg gewesen. :> Das ist schön. : D
    Tako: Zeichnen lernt man nur durch Praxis und Beobachtung. Jammern hilft einem nicht. : D Und du schuldest mir noch 13,25€ . : O : |
    Topp: Null wiedererkannt. Schon krass, was Kopfhaare, sei es als Frisur oder als Bart, so ausmachen! Hatte dich auch irgendwie anders von der Art her im Hinterkopf. War aber cool, das du wieder da warst. :>
    Trial: Du warst Abends teils echt laut und auffällig, wenn du im Dunkeln in den Keller kamst, wo teils schon viele schliefen. Kein Plan, ob die Anderen das bemerkten, ich war zu der Zeit halt noch wach. Vllt nächstes mal etwas vorsichtiger "schleichen"? : D
    V-King: Vielen lieben Dank für's zeigen der Pikmin Kurzfilme! Die waren so herzallerliebst. ;//u//; ♥
    wusch: Ich würde mir wünschen, du würdest bei dir zu Hause mehr Geschirr abspülen üben. Nachdem du deinen Teller nach meiner Aufforderung abgewaschen hattest, war er zum Teil immer noch dreckig, wodurch ich ihn dann doch in die Spüle stellen musste. Letzten Sommer war's beim gemeinsamen Abwaschdienst auch schon so, dass ich dir mehrmals Geschirr wieder zurück in die Hand, zum abwaschen, drücken musste, weil das einfach noch dreckig war und das nicht wenig. Ich verstehe auch gar nicht, was daran so schwer ist, aber irgendwie scheinst du da so deine Probleme mit zu haben. Aber ich denke, das kannst du bestimmt beheben, wenn du dir Mühe gibst. : )
    Yeti: Echt cool, dass du dich hast wieder blicken lassen! Konnte mit dir auch ab und zu labern, was auch Spaß machte. :> Freue mich auf's wiedersehen. : D
    Zirconia: Vielen lieben Dank für's Pokémon tauschen! :>

  8. #48
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gerade beim Durchstöbern der Fotos gefunden:
    Anhang 21787
    BMT in a nutshell

    "Ey du A'schloch! Pfannekuchen! Scheiße!"

    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gendrek-sad.png 
Hits:	8664 
Größe:	5,8 KB 
ID:	21794
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stray-yay.png 
Hits:	8615 
Größe:	5,2 KB 
ID:	21792
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	w-thinking.png 
Hits:	8623 
Größe:	6,7 KB 
ID:	21795
    *grunz*

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.01.2015 um 13:04 Uhr)

  9. #49
    Das nenn ich mal "Cooking like a Boss"

  10. #50
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    "Ey du A'schloch! Pfannekuchen! Scheiße!"


    *grunz*
    Pfannkuchen wa, digga i schwö auf dein Lebn jong. Mussu braten die Lappn bis ordentlich durch. Sons hassu Mehlklumpen in deine Schnauze wa.

  11. #51
    Meine Damen und Herren: Die Moderation. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gendrek-sad.png 
Hits:	8664 
Größe:	5,8 KB 
ID:	21794

    Ich glaub, diesen Smiley verwend ich jetzt immer, wenn ich jemanden verwarne oder banne.

  12. #52
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    "Ey du A'schloch! Pfannekuchen! Scheiße!"


    *grunz*

  13. #53

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Könnten wir die Smileys vielleicht fest ins Forum einbinden ?

  14. #54
    Ich bin schwer dafür!

  15. #55
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Pfannkuchen wa, digga i schwö auf dein Lebn jong. Mussu braten die Lappn bis ordentlich durch. Sons hassu Mehlklumpen in deine Schnauze wa.
    Mach die Scheise aba schnell fettich bevor die Aselanten kommen und se uns unterm Arsch weg klaun, doa!

  16. #56
    Habe einen DSA Charakterbogen von Einheit bei meinen Sachen gefunden.

    Oh und irgendwer hat eine Furious Feedback CD auf dem Airhockeytisch liegen gelassen.

    @-Liste folgt.

  17. #57
    Svend, für die nächste Fahrt nach Bremen habe ich schon unsere Playlist hier:

    Für die Extraladung Schleudertrauma

    @-Liste und all der Jazz folgen.

  18. #58

  19. #59
    Vorneweg: Dizzy und Ty Ni fehlen noch in der @-Liste.

    Ich habe mich dazu entschlossen, dieses Mal ebenfalls ein paar Worte sowie eine @-Liste zu verfassen. Allgemein empfand ich das BMT als sehr angenehm und entspannt. Ich hatte nicht das Gefühl zu wenig Zeit für die Dinge zu haben, die ich mir vorgenommen hatte; zudem ist mir nicht aufgefallen, dass es größere Streits oder Ärger gegeben hätte - Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich außerdem so viel gut investierte Zeit mit den coolen Kidz + Helga verbracht zu haben. Vielen lieben Dank, dass ihr mich so zuvorkommend integriert habt
    Die Kehrseite ist, dass für BMT-Verhältnisse fast schon zu wenig los war. Abgesehen vom gemeinsamen Klettern mit Moya, dem Poker- sowie dem Gala Abend kann ich mich an keine größeren BMT-Gruppenevents erinnern, an denen ich teilgenommen habe. Natürlich hätte ich die Möglichkeit gehabt, an einem Themenabend oder Turnier teilzunehmen, jedoch hatten diese meinen Geschmack nicht unmittelbar getroffen. Für das kommende BMT wünsche ich mir daher mehr Sport- und Musikveranstaltungen, sowie ein umfangreicheres Gala-Programm. Gerne setze ich mich da auch selbst stärker ein.

    Agura:
    Ein sehr freundlicher junger Mann. Ich erinnere mich vor allem an die sehr amüsante Wer-Bin-Ich-Runde gemeinsam mit Dir.
    Alexamarshall:
    Ich entsinne mich einer kurzen Begrüßung, während welcher wir unsere Vornamen ausgetauscht hatten und uns kurzzeitig über deren Kongruenz amüsierten ... Nächstes Mal vielleicht mehr?
    Anna:
    Wir gaben uns nur kurz die Ehre. Vielen Dank für Deine liebe Neujahrsnachricht - Ich hoffe, Du findest im kommenden Jahr viel Glück, Liebe und Frieden
    Auratus:
    Ein kurzes Gastspiel. Vielleicht hört und sieht man nächstes Mal mehr voneinander
    Barney:
    Viel Spaß beim Tischkickern und Billard-Spielen gehabt. Gerne wieder!
    Based stiru-sama~:
    Ey alter komm doch einfach rein - Tür ist offen. KOMM REIN MANN, ICH STEH GLEICH AUF EY !! (Dieses Jahr gemeinsam Spiel?)
    Cappuccinofleck:
    Ein bisschen zu kurz gekommen, bitte verzeih. Ich hoffe, wir sehen uns zumindest online die Woche wieder in Minecraft.
    Caro & Gendrek:
    Wir haben de facto nichts gemeinsam unternommen. Vielen vielen Dank auf jeden Fall für euer großes Engagement!
    chibi:
    Ich stimme Dir zu, nächstes Mal sollten wir besser vorbereitet zum Singen erscheinen Ich werde mir ein paar schöne Sachen überlegen und dann mitbringen; wenn Du magst, kannst Du es mir gleichtun War schön, Dich wiederzusehen.
    Christina:
    Abgerockt bei allen Märchenfragen Schön, Dich getroffen zu haben.
    csg:
    Ich habe Dich leider nur zu knapp mitbekommen und Deine Abreise verpasst. ~Jack muss noch immer fertiggestellt (begonnen) werden, ich hoffe also, wir werden in Zukunft wieder mehr zusammen unternehmen können
    Daen & Shinshrii:
    Schön, euch wiedergesehen zu haben. Ich freue mich schon sehr auf den Hotfix für SKS
    DFYX:
    Wie so oft kaum Überschneidungen - Habe mich auf jeden Fall gefreut, Dich wiedergesehen zu haben.
    Dizzy:
    Mein Bruder im Geiste Ich freu mich echt immer riesig, Dich zu sehen und bin umso trauriger, wenn Dein Besuch entsprechend kurz ausfällt. Hoffe, Dich bald wieder länger anzutreffen, vielleicht auch zum gemeinsamen kicken in der Turnhalle oder Pokern.
    Digi Tai:
    Vielen Dank für die Organisation! Ich stelle mich auch nächstes Mal gerne wieder als Einkaufsfahrer bereit.
    DSA-Zocker:
    Du bist der erste im Bunde, dem ich viele Stunden voller Freude, Glück und Zufriedenheit auf diesem BMT verdanke. Ich hoffe, wir sehen uns bald (im März?) wieder und setzen unsere gemeinsame Queste auf der Suche nach dem Herrscher der Finsternis / einem Ausweg aus Hogwarts fort
    duke:
    Nächstes Mal planen wir unseren Kletterausflug wieder besser; dann machen wir auch wieder mehr zusammen.
    Einheit:
    Simon, ich finde es toll, wie gut Du Dich mittlerweile in unsere Gemeinschaft integriert hast - Dafür ein großes Lob! Besonders gut im Gedächtnis geblieben ist mir natürlich der letzte Tag mit den drei Ramsch und drei Bock, die ich dummerweise im letztmöglichen Augenblick noch aus der Hand gegeben habe. Nächstes Mal gerne wieder.
    Gala:
    Viel Spaß mit Abyss gehabt - Zudem freut es mich immer, Dich wiederzusehen. Vielleicht dieses Jahr gemeinsam zur Spiel?
    Hero of Happiness:
    Schön, Dich, wenn auch nur sehr kurz, wiedergesehen zu haben. Vielleicht treffen wir uns nächstes Mal zum gemeinsamen Musizieren?
    icetongue:
    Oh, wir haben gemeinsam SSBWU gespielt Das war sehr amüsant.
    Ineluki:
    Vielen Dank, dass ihr uns den Konsolenraum für unser PnP überlassen habt. Ich hoffe, Du hast ein schönes neues Jahr 2015!
    Itaju:
    Ich hoffe, Du hast in den Sylvestertagen Ruhe und Entspannung gefunden - Vielleicht auch eine kleine Portion Glück. Ich freue mich auf jeden Fall, Dich im neuen Jahr öfter zu sehen - Zum gemeinsamen Musizieren, Reden oder auch einfach nur, um in der Mensa zu Mittag zu essen
    JayJM:
    Ich habe mir vorgestern eine WiiU gekauft - Vielleicht dann bald gemeinsam SSB, Kart oder MH?
    Jesus_666:
    Es gab eine kurze Begrüßung sowie eine rasche Verabschiedung. Freue mich auf jeden Fall immer, Dich zu sehen.
    Joe Ryder:
    Joe, Du bist ein lieber Mensch - Ehrlich, ich schätze Dich für das, was und den Menschen, der Du bist - Du bist toll, so wie Du bist und Du musst keine Sorgen haben, dass sich das alsbald ändert. Es stimmt, dass wir dieses Mal wieder wenig miteinander gesprochen haben und es tut mir Leid, dass ich Dich am Morgen des 1. weggeschickt habe - Es hatte nicht mit Deiner Person zu tun, ich hatte lediglich das Bedürfnis, ein Gespräch unter 4 Augen zu führen, für welches es keinen anderen passenden Zeitpunkt mehr gegeben hätte. Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Mal wieder ins Gespräch kämen
    Jörn:
    Ich mag Dich für Deinen Humor, Deinen Witz Immer eine Freude, mit Dir gemeinsam zu spielen.
    Karl:
    Ich habe die erste Folge des ... "Survival Club" mit Dir geschaut, das war es leider auch schon wieder. Hat mich natürlich trotzdem gefreut, Dich wiederzusehen
    Kael:
    Einige lustige Stunden bei NP und Wer-Bin-Ich verbracht. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir!
    Kaia:
    Ich habe Dich eigentlich gar nicht als so verschlossen wahrgenommen - Auf mich machtest Du einen sehr offenen Eindruck Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, viele viele Stunden bei den verschiedensten Aktivitäten zu verbringen - Auch nächstes Mal gerne wieder
    kate@net:
    Der gemeinsame Ausflug ins Schnoor war sehr schön - Ich hoffe, ich konnte Dir auch beim Einkauf gut assistieren - Nächstes Mal helfe ich gerne erneut.
    Ketzer:
    Ich finde es sehr schön, dass ich Dich jedes Jahr wieder in Bremen treffen kann - Es gab schon mal mehr Kontakt zwischen uns; vielleicht in Zukunft erneut?
    Kynero & Shirahoshi:
    Unglaublich viel Spaß bei NP gehabt. Kommt doch nächstes Mal wieder nach Bremen
    lachsen:
    Immer wieder eine Freude, Dich (beim Essen) zu sehen. Habe die Demo von CC gespielt und schon mit Stefan darüber geredet - Top.
    Leyruna:
    Habe eine schöne Erinnerung an den 29., den wir gemeinsam im Schnoor verbracht haben Wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2015!
    Ligiiihh:
    Wir haben gemeinsam SSB gespielt und ein paar Worte gewechselt - Das kann in Zukunft gerne wieder mehr werden! Ich werde auf jeden Fall bald mal wieder bei euch essen
    Linn, Lisa, Trixy & tsonne:
    Bitte entschuldigt, ich kann eure Namen leider keinen Gesichtern zuordnen. Kommt das nächste Mal einfach wieder, dann klappts bestimmt
    Lynx:
    Nun, ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Du ein integraler Bestandteil der Kausalkette warst, die dieses BMT für mich so schön gestaltet hat. Ich bin glücklich, so viel Zeit mit Dir, Robert, Jan, Kaia und Tim verbracht zu haben und freue mich sehr auf kommende BMTs und den März, in welchem wir uns hoffentlich alle wiedersehen. Dankeschön
    Medivh:
    Amüsant beim Wissensquiz, gerne wieder.
    MeTaLeVel:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es schade, dass andere Menschen und auch Du selbst Dich immer als Pottwal bezeichnen. Du bist ein Mensch, ein wundervoller Mensch und es gibt keinen Grund, sich selbst schlechter zu machen, als man ist Vielen Dank für die vielen Lacher bei NP, HP, ER, Wer-Bin-Ich und vor allem dem Kennenlern-Spiel, welches für mich mit Udo und Ulfkotte ein persönliches Highlight dargestellt hat. Ich freue mich schon sehr, Dich bald wiederzusehen )
    Moyaccercchi:
    Wir haben ein paar schöne Stunden im Line7 verbracht - Toll, dass wir das noch umgesetzt haben, auch wenn wir die beiden einzigen waren, die sich dorthin gewagt haben Ich hoffe, wir sehen uns im März wieder und setzen unser PnP dann an genau der Stelle fort, an der wir es unterbrechen mussten - Ich freue mich schon
    Nabi:
    Schön, Dich wiedergesehen und am letzten Tag noch ein wenig Skat mit Dir gespielt zu haben Freue mich, Dich bald wiederzusehen.
    Narcissu:
    Ich kannte Dich ja schon von der DoKomi, musste dieses BMT meine Meinung von Dir jedoch noch weiter nach oben korrigieren Vielen Dank für die schönen Stunden, vor allem bei NP! Die Ziegen, Kühe, Kicks, Subtropen und all die anderen Berge, Juden und Schlauchboote werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben
    Narrenwelt:
    Ich denke, ich habe mir Louis genau so vorgestellt, wie Du ihn dann tatsächlich auch umgesetzt hast Mich würde an dieser Stelle natürlich ebenfalls interessieren, ob ich mit Louanne Deine Vorstellungen abbilden konnte. Tatsächlich habe ich mich glaube ich ein wenig von dem stark durchsetzungsfähigen Mädchen, das ich im Oktober noch im Kopf hatte, zu einem gelasseneren, freundschaftlicheren Mädchen entwickelt - Das gefällt mir glaube ich ganz gut, vor allem, weil ich eine Huffelpuff bin Ich freue mich schon sehr, Dich bald wiederzusehen, Daniel ) Bis bald <3
    netwarrior:
    Wir hatten kaum Kontakt, aber es ist immer schön, Dich zu sehen
    Sui:
    Ein schöner Nachmittag im Schnoor und ein paar lockere Gespräche zwischen Tür und Angel. Das war sehr schön und trotzdem zu wenig - Hoffe, wir finden in Zukunft wieder mehr zueinander
    Ranmaru:
    Wir haben, wenn ich mich recht entsinne, leider kein gemeinsames Gespräch geführt. Vielleicht nächstes Mal?
    Ratti:
    Immer wieder großartig, mit Dir das Spiel des Wissens für die "junge" Generation zu spielen. Gerne auch nächstes Mal wieder mehr!
    R.D.:
    Du wächst mir auch immer mehr ans Herz, Du steifer Typ. Habe die Gespräche mit Dir über alles mögliche wieder sehr genossen und freue mich schon Dich wiederzusehen!
    RyoD.:
    Auch Du hast es geschafft, in meiner Gunst weiter aufzusteigen Ich kenne Dich ja jetzt auch schon eine gewisse Zeit und ich muss sagen, dass es mir wieder und immer mehr Spaß macht, Zeit mit Dir zu verbringen. Wir sehen uns vermutlich bald wieder
    Sabaku:
    Lustiger Mensch, hatten aber nichts miteinander zu tun. Nächstes Mal vielleicht mehr?
    Shining Advances:
    Ich habe Dich leider nur kurz gesehen und Deine Abreise verpasst - Sehr schade! Wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr!
    Stray:
    Viel Spaß beim Musizieren gehabt Komm doch nächstes Mal wieder!
    Solacy:
    Eigentlich immer nett mit Dir, immerhin teilen wir auch einen gemeinsamen Musikgeschmack
    Tako:
    Vor allem Wer-Bin-Ich war mit Dir sehr amüsant. Nächstes Mal gerne wieder mehr Dieses Jahr gemeinsam auf die Spiel?
    Ty Ni
    Da wir uns an Sylvester ja nicht mehr gesehen habe, wünsche ich Dir auch an dieser Stelle noch mal alles Gute für 2015. Wir hören voneinander
    Topp:
    Schön, Dich wiedergesehen und etwas über Graphen erfahren zu haben. Habe Deine Abreise leider gar nicht mitbekommen - Freue mich aber schon, unsere Unterhaltung vielleicht nächstes Mal auch gerne in einem größeren Maßstab fortzusetzen.
    Trial:
    Immer wieder eine Freude! Bitte entschuldige, dass ich nicht bei DSA mitgespielt habe - Ich hoffe, es klappt im März! Diesen Donnerstag 20 Uhr, nicht vergessen
    V-King:
    Zu wenig gemacht, sehr schade, ich hab Dich echt gern. Danke auf jeden Fall für den Talk über WiiU und PS4, hab mir jetzt eine WiiU geholt, sehen uns dann vielleicht wenigstens online
    Vetkin:
    Wie immer danke für Deine Luftpumpe Wünsche Dir noch ein schönes Jahr 2015!
    wusch:
    Wir hatten kaum bis keinen Kontakt, aber ich habe mich gefreut, Dich zu sehen. Viel Glück im neuen Jahr!
    Yeti:
    Aha, der Lars. Inkognito in Deutschland, ja? Nun, da die Geheimnisse um Deine Person nun gelüftet sind, hoffe ich dass wir in nicht allzu ferner Zukunft das ein oder andere zusätzliche Gespräch werden führen können. Ich habe mich sehr gefreut, Dich zu sehen, ehrlich.
    Zirconia:
    Immer sehr unterhaltsam mit Dir, auch wenn wir kaum etwas unternommen haben. Nächstes Mal vielleicht mehr?
    ~Jack~:
    Ich habe mich gefreut, Dich wiederzusehen. Vielleicht gehen wir nächstes Mal ja gemeinsam die Probleme an, die wir an der Veranstaltung bemerkt haben - Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall noch ein schönes neues Jahr 2015!

  20. #60
    Ach ja, danke nochmal, dass du dran gedacht hast, die Sachen mitzubringen. Ich hatte das nämlich schon mindestens ein Jahr vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •