Nachdem die Ponies ja nun ihr eigenes Forum haben und der Superhelden-Thread fast vor Cartoon-Kram überläuft, mache ich hier mal einen neuen auf.

Achtung!
Es geht hier nachdrücklich NICHT darum, darüber zu sinnieren, was so alles in den Neunzigern lief, wie toll es war usw.! Es geht mehr um aktuelle Zeichentrickserien, um Kram, den man gerade gesehen hat, um Diskussionen usw... Sozusagen der Sammeldiskussionsthread für alle Cartoons, speziell natürlich amerikanische.


***

Mein persönlicher Anlass ist, dass Young Justice nach 6 Monaten Hiatus wieder angelaufen ist, und gleich mit einem gewaltigen Bang. ^_____^
Für alle, die die Serie nicht kennen, sich aber minimal für Superheldencartoons interessieren: Sie sei hiermit empfohlen! Die Prämisse mag nicht sonderlich beeindruckend sein (DC-Sidekicks raufen sich zusammen), die Optik, die Inszenierung, die Kämpfe und sogar die Charaktere und ihre Entwicklung sind erste Sahne!
Hier das Intro, weil ich keinen guten Trailer oder sowas finde.




Edit: Hihi, gut, dass ich den Thread aufgemacht hab, so hab ich gesehen, dass Iron Man Armored Adventures schon mitten in Staffel 2 ist. ^__^