Seite 46 von 86 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #901

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dir ist bei dem Häuserbild ein Perspektivenfehler unterlaufen.
    Bei den anderen fällt das nicht so auf, aber die Wände sind sturgerade, obwohl das Buch liegt.
    Das habe ich zugunsten der Erkennbarkeit einmal so belassen weil vor allem die Dächer bei mir dann ums verrecken nicht ansehnlich werden wollten. Ich hatte gehofft das fällt dann nicht so schwer ins Gesicht :"D

  2. #902
    wundervoll <3 ich würd nur vielleicht das bild oben rechts der Perspektive anpassen.

  3. #903

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Okay, ihr habt mich überzeugt. D:

  4. #904
    Gefällt mir Sabaku

    Das mit der Perspektive weißt du ja schon

  5. #905
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Übung.

    .... tut mir leid aber ich suche eigentlich Konstruktive Kritik

  6. #906
    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Sie hatte ursprünglich auch ein Bild gepostet, aber das wurde wohl gestern mitsamt allen anderen Attachments gelöscht, weil sonst der Server implodiert wäre oder so ähnlich.

    Zu deinen Männlein: Da fehlen Kontrast und Schattierung. Vorallem bei dem armen Mann erkennt man (oder zumindest ich) schwer bis überhaupt nicht, ob er überhaupt Kleidung trägt. Es sieht eher aus als währe der ganze Körper eine einfarbige Fläche.

    Geändert von Cepanks (23.05.2013 um 20:46 Uhr)

  7. #907
    Endlich mal gute kritik DANKE ich werde dran arbeiten

  8. #908

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Meine Güte Cytt, fühl dich doch nicht immer gestriffen.

    Vor allem bei den Haaren des armen Mannes musst du noch was tun. Wie Cepanks schon gesagt hat, fehlt es da an Kontrast. Versuch dich da am besten an den RTP-Frisuren zu orientieren, also wenige aber extreme Farbabstufungen. Die funktionieren bei so kleinen Pixeleien am besten

  9. #909
    @Cytt: Für mich sehen die Figuren zu breit im Verhältnis zur Höhe aus. Es geht so, aber sie scheinen ein bisschen pummelig.


    Also, ich habe hier mal meinen Titelscreen (Ich hoffe, er ist nicht zu groß fürs Forum?):



    Hintergrund/Fernseher ist vom DVD-Cover von Poltergeist, Rest von mir.

  10. #910
    @PixelSomna: Da das ein Screen ist, würde ich das glaube eher in den Screenthread hochladen: klick miiiich : D
    Sieht aber aufjedenfall schon gut aus. :>


    Sooo, nach Ewigkeiten wieder was gepixelt:

    Hatte letztens Pixelleien mit der alten GameBoy Farbpalette (4 Farben) gesehen und selbst voll drauf Lust bekommen. X3
    Das ist übrigens ein Yuke aus Final Fantasy Crystal Chronicles. :'>

    Geändert von chibi (26.05.2013 um 21:53 Uhr)

  11. #911
    @PixelSomna Wow *^* erinert mich an Poltergeist ist es zufällig ein Horror Game ?

    @chibi Oldschool ^^ ich mags

  12. #912
    Vielleicht hätte ich es nicht nur drunter, sondern auch noch drüber schreiben sollen: Der Hintergund ist auch vom Poltergeistcover. Jein, ein RPG mit Horrorspielartigem Setting... ähm, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

  13. #913
    @Sabaku:
    Ka, ob ich es schon geschrieben habe, aber nice^^

    @Cytt:
    Weniger rumnörgeln, mehr üben. Das erkennt sogar ein blinder, das da der Kontrast fehlt xD

    @Chibi:
    Sieht auch nice aus^^
    Muss mich auch mal an etwas größeres ran wagen

    @PixelSomma:
    Mir gefällt der Char sehr^^
    Das einzige was etwas seltsam aussieht, ist die Flasche. Also nicht direkt die Falsche, sondern der Deckel/Verschluss^^

    Ansonsten sehr nice

    Und vllt meinst du ein Rpg mit nem Setting aus Horrorspielen, z.B. düstere Atmo, Geistern/Zombies/Irgend welche Kreaturen und so. Also im Grund ein Horror nur mit RPG-Setting? xD

    @Topic:
    Für die Catwomen-Fans unter uns:


    Hab gestern Catwomen, denn Film gesehen und hab irgendwie Lust bekommen, die zu pixeln^^
    I know ist net perfekt, aber bin fertig und ich mag Chars die in einer Farbe immer sind, net so xD

    Btw. kann frei verwendet werden und Credits verlange ich net, da ich denn Char net erfunden habe

  14. #914
    @Soul 96: Wenn sie still steht und nach vorne guckt, sieht sie um die Mitte herum etwas beleibt aus. Ein oder zwei Pixel weniger in der Taillie könnten Abhilfe schaffen, dann hat sie schöne, weilbliche Rundungen.Auch wenn sie seitlich still steht, hat sie ein kleines Bäuchlein, auch da sind es zwei Pixel. Insgesamt wirkt sie unheimlich putzig.

    Übrigens: Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das mit dem Flaschenhals/Verschluss auch auf, irgendwie verbeult. Und: Setting ja, Zombies nein. Gegner sind eher kaholische Schulmädchen und Zeugen Jehovas. Die können zwar auch der Horror sein, fallen aber vermutlich nicht ins Genre.

  15. #915
    Ich verändere die net mehr. War nur so aus langeweile^^
    Aber danke, so kann ich andere weibliche Chars besser machen

  16. #916
    Hallo, ich habe mich einmal wieder am Pixeln versucht.

    Ich habe vor einen Waldboden zu erstellen, damit meine ich alte, welke Blätter, Geäst, Büsche und dergleichen.

    Ich habe diese Bilder hier als Beispiele genommen:
    (vorsicht, teilweise sehr groß)


    Und basierend darauf habe ich verschiedene Versionen eines eigenen Waldbodens, in unterschiedlicher Abstufung bunter Blätter, erstellt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WaldBeispiel.png 
Hits:	29 
Größe:	31,2 KB 
ID:	17863Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WaldBeispiel 3.png 
Hits:	32 
Größe:	28,5 KB 
ID:	17864Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WaldBeispiel KeinGrün.png 
Hits:	36 
Größe:	28,5 KB 
ID:	17865Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WaldBeispiel Bunt.png 
Hits:	35 
Größe:	28,3 KB 
ID:	17866

    (Die Bäume sind natürlich noch nicht fertig, und die verschiedenen Dekor-Objekte auch nicht)

    Wenn man die verschiedenen Versionen des Bodens so betrachtet, welche sieht dabei am besten aus? Welche wäre am angenehmsten beim Spielen?

    Vielen Dank für das Feedback.

  17. #917
    Mir gefällt die dritte Versin am besten.
    Die erste ist zu schlicht, und die letzte zu unruhig, und würde mich vermutlich nerven. Zwischen 2 und 3 gibt es ja nur einen kleinen Unterschied; dennoch empfinde ich hier das Gelb mancher Blätter in der 3 Variante als die natürlichere Wahl.

  18. #918
    Mir gefällt Variante 2 am besten, weil sie sehr gut mit den Bäumen harmoniert. Bei Version 1 und 4 bin ich der gleichen Meinung wie Pixelsomna, degegen sticht mir das Gelb in Variante 3 etwas zu sehr hervor.

  19. #919
    @Cornix:
    So einen Wald mit Blättern auf dem Boden, gab es meines erachtens noch nicht, also die Idee gefällt mir.
    Ich finde auch das Variante 1 zu schlicht und Variante 4 zu full^^

    Ich bin auch für 3

    @Topic:
    Okay, hier mal ein Ork:

    Mal mein erster Versuch^^
    Die Template ist von mir etwas überarbeitet wurden, da der Kopf komisch war und allgemein hat mir machmal was nicht gepasst xD

    Hoffe er ist nicht zu schlecht xD

    Kritik ist erwünscht!

    -Soul

  20. #920
    Mach mal das Gesicht (Form und Augen) n bisschen anders. Momentan sieht der noch sehr menschlich aus. Sonst ganz cool gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •