Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Diebe – 1. Demo

  1. #141
    Ich schätze, das hat was mit dem Entpacken zu tun bzw. mit Winrar. Hast du die deutsche Version oder eine englische? Die englische kann möglicherweise die Umlaute zerhacken.

  2. #142

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da die datei ein ü enthält und bei downloads gern mal umlaute zerschossen werden, wäre mein tipp mal in den resourcenordnern nach der datei zu suchen und den namen wieder zu korrigieren. Ansonsten falls die datei wirklich nicht zu finden ist kannst du auch einfach eine beliebige png datei mit dem selben namen als platzhalter einfügen und den bug überbrücken.

    edit: geninjat!

  3. #143
    Danke für die Antworten!

    @Davy Jones: Habe die deutsche Version von WinRAR habe es aber auch mal mit 7Zip probiert, gleicher Effekt.
    @Sabaku: Habe mal nach der Datei gesucht, leider ist diese nicht vorhanden. Habe es auch mal mit deinem Tipp probiert, eine Datei mit dem Namen zu erstellen aber wohin muss ich die kopieren?

    Gruß
    Atze

  4. #144
    Da Sounddateien wie Midis oder WAV keine Fehlermeldungen verursachen, muss es sich um ein PNG-Bild handeln. Dieses kann in irgendeinem der Unterordner des Spiels (Charset, Chipset, Panorama, etc.) sein.

    Anhand deines Screenshots würde ich vermuten, dass sich die Datei im Picture-Ordner befindet.

  5. #145
    Die Datei gehört in den "Chipset" Ordner


    Einfach das zweite "u" durch ein "ü" ersetzen und in den Chipset-Ordner kopieren

    LG Mike

  6. #146
    @Davy Jones: Danke gut zu wissen :-)
    @Mike: Danke hat einwandfrei funktioniert! Nun komm ich endlich auch in den Genuss das Game mal spielen zu können.

    Gruß
    Atze

  7. #147
    Habe ein ähnliches Problem wie Atze1005.
    Allerdings startet das Spiel nicht, da die Datei System2c nicht geöffnet werden kann.

    Edit:
    Habe den Ordner System umbenannt, dann bemängelt er aber, dass Diebe1 nicht geöffnet werden kann. Habe den Ordner sogar kopiert und umbenannt - keine Lösung.
    Der Ordner System2 ist leer und umbenennen bringt nichts. Es gibt auch in den anderen Ordnern keine Datei, die system o. ä. heißt.

    Geändert von Firefly84 (23.12.2015 um 17:49 Uhr)

  8. #148
    Lass die Ordner so wie die sind. Musst nur in "System2" eine PNG-Datei einfügen die "System2c" heißt. Du kannst das auch umgehen in dem du das RTP des Makers installierst, aber die 1. Lösung ist schneller.

    -MrSerji

  9. #149
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    Lass die Ordner so wie die sind. Musst nur in "System2" eine PNG-Datei einfügen die "System2c" heißt. Du kannst das auch umgehen in dem du das RTP des Makers installierst, aber die 1. Lösung ist schneller.

    -MrSerji
    Dafür, dass ich alle RTPs installiert habe, finde ich es nicht schön, dass so viele Dateien fehlen. Nach system2c fehlte vehicle (Pferdekutsche kopiert), absorb1, sword2, earth1, strike etc.
    Zum Schluss habe ich immer das selbe PNG kopiert.
    Wahrscheinlich werde ich die Demo nochmal spielen, da ich 2-3 Sachen mit den richtigen Items vielleicht noch machen kann (besonders die Orkhöhle). Leider kann man nicht z. B. mit der Axt zurückkehren, nachdem man festgestellt hat, dass der Höhleneingang zugenagelt ist.

  10. #150
    @Firefly84: Hatte deinen besagten Fehler auch mal, habe dann den RPG-Maker 2003 v1.08 installiert und seitdem trat der Fehler bei mir nicht mehr auf.

    Gruß
    Atze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •