Seite 177 von 252 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3521
    Ein Problem wird sicherlich sein, dass viele Wii U-Besitzer ihre Konsolen auch schon abgeschrieben haben und die neue Generation (=PS4/Xbox) mit offenen Armen willkommen heißen. Daher gehe ich mal davon aus, dass auch die nächsten 'großen' Titel wie Mario und ... ja, Mario halt, sich nicht besonders gut verkaufen werden, da die Leute dann alle mit ihrer neuen Playstation beschäftigt sind. Nintendos Dickköpfigkeit, den Preis der Konsole ums Verrecken nicht senken zu wollen, spielt hier sicherlich auch eine Rolle.

    Auf lange Sicht gesehen glaube ich nicht, dass die Wii U noch irgendeine Bedeutung im Konsolenmarkt haben wird. Der Zug ist schon lange abgefahren, nur Nintendo hat's nicht gesehen und wartet darauf, dass der Zug noch ankommt. Die haben sich in letzter Zeit einfach zu viele Fehltritte erlaubt. Nicht mehr auf der größten Videospielmesse der Welt aufzutauchen () ist nur einer davon.

    Wundert mich eigentlich sowieso, warum das Teil noch nicht offiziell als Fehler zugegeben und eine Neuauflage / andere Konsole auf den Markt gebracht wird. Wenn ich mir allerdings die Bewegungen bei Nintendo in der letzten Zeit ansehe, wundert mich das doch nicht. Aber was weiß ich schon. Vielleicht kommen Q1 2014 ja Mario Galaxy 3, ein neues Zelda, Metroid, Kid Icarus und ein Account-System, das 3DS und Wii U verbindet. Vielleicht verkauft sich die Wii U ja mehr als PS4 und Xbox zusammen. Aber eins weiß ich: Nicht mit solchen Commercials.

  2. #3522
    Die WiiU hält sich momentan einfach bedeckt weil jede Marketing Aufwendung im Rahmen des PS4/Xbone Launch zwecklos unter gehen würde. Die WiiU sollte man noch nicht abschreiben, ich denke Nintendo wird die Konsole noch eine weile durchfüttern und zu Gegebenem Zeitpunkt, wenn die Leute vom PS4 Launch wieder ernüchtert sind , weil es zu Launch kaum neue Spiele gibt (Titan Fall, Killzone, Dead Rising 3 und Knack sind afair die einzigen, wobei nur 2 per Konsole erscheinen) zuschlagen. Schätze mal so zwischen Q1 und Q2 2014, zwischen Second Son und Destiny, wird man mit einem Price Cut und AAA Titel (Project X?) die Werbetrommel schwingen. Ich denke der geringere Preis und das größere Spieleangebot (als auf PS4/Xbox One) sind durchaus Kaufargumente für die Konsole, und angesichts der Tatsache dass der grafische Unterschied zwischen current und next gen für die meisten Leute nur marginal ist, hat die WiiU durchaus noch ein paar gute Karten auf der Hand. Es ist nur eine Frage vom Timing und vom Preis.

  3. #3523
    Das grössere Spieleangebot aus auf Ps4/Xboxone? Nunja das mag ja sein,dass dies vorhanden ist,aber die Spiele gibt es ja jetzt gerade bereits auch schon.Ich meine damit,dass das Spieleangebot gegenüber der Konkurenz am allergrössten ist,weil diese noch nicht erhältlich.

    Nintendo hat einfach die Kapazitäten auf den 3ds verlagert und bringt zu wenig für den Wiiu.Das Gerät ist nun ein Jahr am Markt und das einzige was ich darüber weis,ist das Rayman verschoben wurde und auf der E3 ein spiel namens X gezeigt wurde,das cool ausgesehen hat.
    Nintendo hat doch fette Marken und einen guten Draht zu dem ein oder anderen japanischen Entwickler.Es geht eben nicht,dass man ein Konsole ohne entsprechende Spiele meint verkaufen zu können,sofern man nicht eine super innovative Steuerung hat,die casual gamer aus irgendeinem grund angesprochen hat.Die hatten jetzt seit dem N64 Zeit sich zu überlegen wie ein guter Hardware launch auszusehen hat und es läuft wieder falsch.
    Ich hätte Sega gezwungen ein Panzer Dragon Saga Spiel rausubringen.Ein Cyber Metroid in den ersten drei Monaten gelaunched.Und nach 12 Monaten das neue Super Mario (im Mario 64 Style). Im Laufe des zweiten Jahres muss dann F-Zero kommen und dann nach 24 Monaten spätestens das neue Zelda mit online gaming.Ein Special Deal mit Square,ein Hardcoregamer Final Fantasy zu entwickeln,das weniger auf Grafik setzt,rundet da Angebot ab.

  4. #3524

  5. #3525
    Fallout: Europe - Das was ne mitteilung der polnischen Resistance :P

  6. #3526
    Die Baldur's Gate II Enhanced Edition ist jetzt erhältlich! Irgendwann heute abend wird sie auch auf Steam freigeschaltet. Wer es noch nie gespielt hat sollte sich schämen und zugreifen


  7. #3527
    Das Internet munkelt, LEGO Marvel sei genau das Fan-Service-Fest, das sich die Fans erhofft haben. Oh, und richtig gut soll es auch noch sein.

  8. #3528
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Internet munkelt, LEGO Marvel sei genau das Fan-Service-Fest, das sich die Fans erhofft haben. Oh, und richtig gut soll es auch noch sein.
    Es munkelt? Sämtliche Reviews, die ich bisher dazu gelesen habe, waren hochgradig positiv und stellen es als so ziemlich das beste Marvel-Spiel aller Zeiten dar.

  9. #3529
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Internet munkelt, LEGO Marvel sei genau das Fan-Service-Fest, das sich die Fans erhofft haben. Oh, und richtig gut soll es auch noch sein.
    Die LEGO-Spiele sind generell recht gut.
    "Pirates of the Caribbean" und "Lord of the rings" haben mich zumindest sehr gut unterhalten

  10. #3530
    Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass im Saturn in Düsseldorf von Zelda - Wind Waker HD die Collectors Edition mit Ganondorf Figur vorhanden ist.
    Falls jemand also Interresse hat und nicht zu weit weg wohnt, noch gibt es die Chance die CE zu bekommen

  11. #3531
    Ebenfalls bei Media Markt in Frankfurt in der Borsigallee. Allerdings nur noch ein Exemplar.

  12. #3532
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ebenfalls bei Media Markt in Frankfurt in der Borsigallee. Allerdings nur noch ein Exemplar.
    Ja in Düsseldorf gibts auch nur noch eins

  13. #3533
    Bin gestern auf In Verbis Virtus gestoßen. Ein Projekt, bei dem man einen magisch begabten Charakter spielt, der sich auf die Suche nach Antworten macht. Das besondere daran, Zauber werden ausgelöst, indem man die passenden Worte durch ein Mikrofon spricht. Es gibt auch schon eine Demo dazu, die zeigt, dass das ganze auch schon wirklich gut funktioniert. Hab das ganze auch schon selbst getestet und musste keinen der Sprüche mehr als einmal einsprechen, hat alles sofort funktioniert (sind natürlich auch erst mal nur 4-5 Sprüche in der Demo). Grafik sieht nett aus, mehr aber auch nicht.

    Ein besonderer Kracher wird das Spiel aber wohl trotzdem nicht, denn wenn es nach dem Trailer geht, scheint es Grafisch nicht besonders viel Abwechslung zu geben, da man im Prinzip alle Versatzstücke aus dem Trailer (außer dem Ende und den Gegnern) schon gesehen hat. Auch Rätselmäßig bin ich mir noch wegen Abwechslung ungewiss, da schon in der Demo das Lichtstrahlrätsel 2 mal vorkam, und im Trailer dann in größerer Variante ein weiteres mal.

    Jedoch könnte das Ganze nen interessantes, kurzweiliges Spiel werden, wenn die Entwickler nicht versuchen das Spiel zu strecken, oder mehr Content einbauen. Was noch passieren kann, da die Finanzierungscampagne über Indiegogo noch nicht so weit ist. Aber die Demo ist jedenfalls schon mal einen Blick wert.

    Wie ich darauf gekommen bin ist auch ganz interessant: Ich hatte mir gestern ein Test-Video zur Kinect 2.0 angesehen, dass gezeigt hat, die Sprachsteuerung wird wohl ziemlich schlecht. Auf einen negativen Kommentar dazu, hatte dann jemand auf eben jenes Spiel verwiesen, und wie gut doch da die Sprachsteuerung funktionieren würde. Das interessante dabei, In Verbis Virtus erscheint nicht für die XBox-One und wird auch kein Kinect benutzen, sondern einfach nur ein Headsetmikrofon, weil die laut Entwickler besser funktionieren als die Kinectsteuerung. xD

  14. #3534
    Vor kurzem habe ich mit DmC - Devil May Cry angefangen. Eigentlich wollte ich nur für mich selbst herausfinden, ob das Ding das ganze Geheule wert war was hier abging von wegen "Es ist nicht dasselbe!". Nun, als jemand der niemals irgendwas mit der DMC-Reihe anfangen konnte (weiß auch nicht genau wieso) muss ich mir die Frage "Ist das Reboot ein gutes Spiel?" auf der Basis des Spiels selbst beantworten, ohne die DMC-Reihe da mit reinzuziehen. Und die Antwort ist ein enthusiastisches Nein. Gott, nein. Nein, fuck nein. Aber genau das macht es für mich so unfassbar unterhaltsam: Ich spiele hier das trashige, amerikanisierte Reboot einer ein bisschen trashigen japanischen Hack'n'Slay-Reihe mit "fuck fucking fuck-fuck"-Dialogen, einer direkt aus "They Live!" gerippten Storyidee, blitzschnellen Kämpfen die mich mit schöner Regelmäßigkeit mit ihrem schieren Kawumm-Faktor überfordern, einem Dubstep-und-Schreimetal-Soundtrack und einfach nur furchtbaren Charakteren quer durch die Bank, die allesamt entweder aus einem ollen 80er-Exploitationfilm oder einem edgy-as-fuck Jugendroman entsprungen sein können.

    Kurzum: Was'n Wrack von einem Spiel, aber es macht unheimlich viel Spaß.

  15. #3535
    Als ich hier etwas von Lego Marvel gehört und auch auf YT den Trailer gesehen habe, habe ich irgendwie selbst Bock auf ein Superhelden Spiel gekriegt.
    Da aber keines der neueren Spiele bei mir laufen dürfte, habe ich etwas überlegt und mir ist Freedom Force eingefallen.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr Freedom Force empfehlen könnt.
    Auf Steam scheint es Teil 1 und 2 für ca. 5 € zu geben und das hört sich für mich recht verlockend an, auch wenn ich keinen Steamaccount besitze^^

  16. #3536
    Ich mochte den ersten recht gern, aber kA wie er gealtert ist. Ist halt total Pulp-Humor.

  17. #3537
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Als ich hier etwas von Lego Marvel gehört und auch auf YT den Trailer gesehen habe, habe ich irgendwie selbst Bock auf ein Superhelden Spiel gekriegt.
    Da aber keines der neueren Spiele bei mir laufen dürfte, habe ich etwas überlegt und mir ist Freedom Force eingefallen.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ihr Freedom Force empfehlen könnt.
    Auf Steam scheint es Teil 1 und 2 für ca. 5 € zu geben und das hört sich für mich recht verlockend an, auch wenn ich keinen Steamaccount besitze^^
    Wenn du günstig Marvel: Ultimate Alliance für den PC (über eBay, oder sonst wie gebraucht) findest, wäre das etwas besser.
    Sieht sogar sehr viel besser aus, wenn man etwas frickelt. Muss man aber nicht.

    Ansonsten hast du bei Vs. The Third Reich noch die GoG-Version. Die ist dann selbstverständlich Steam-free.

  18. #3538
    Also statt Ultimate Alliance würde ich aber dreimal die X-Men Legends Spiele empfehlen. Die haben auch etwas Atmosphäre (und haben mir auch einfach mehr Spaß gemacht).

    Freedom Force is halt weniger ernst, ist ne Parodie.

  19. #3539
    Gala hat gerade "Book of Spells" mit dem WONDERBOOK gespielt. Ich konnte dabei zusehen wie seine Seele langsam zur Nase heraus versuchte seinem Körper zu entkommen.

    Gruseliger Scheiß. Aber technisch gesehen hat's gut geklappt

  20. #3540

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •