Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #401
    @Multimaster: Die Map finde ich nicht mal so schlecht. Nicht übervoll und doch mit einigen netten Details. Eine Refmap in dem Format wäre sicher eine gute Übung für dich. Nimm dir die ausführliche (wenn auch manchmal harte) Kritik hier zu Herzen und geh auch mal drauf ein. Ich makere auch schon viele Jahre und bin immer noch ein durchschnittlicher Mapper. Such dir Leute die über deine Maps gucken und dir immer mal wieder Kritik geben (Bswp. Messenger). Das hab ich auch in Anspruch genommen und es hat einiges gebracht (bzw für meine Verhältnisse wunder gewirkt). Und gib dein bestes., Halbfertiges oder oder Show-Grafics-Screens gehören hier nämlich eigentlich nicht rein. Wenn du magst kann ich auch ab und an über deine Screens schauen. Falls du Icq hast kannst du mich gerne adden.

    @Areon: Ich fand deine Mapgestaltung schon bei deinem letzten Farbtontest genial. Anhand der schmucken textbox und dem Face des Protagonisten mit der sympathischen Kartoffelnase (ich liebe Charaktere die äusserlich unperfekt sind xD ) schließe ich mal darauf, dass es zu einem Projekt zählt? Du verstehst es definitiv mit deinen Screens in mir den Wunsch zu wecken, dieses Spiel auf der Stelle spielen zu wollen um die Zahlreichen Details zu entdecken, die mir der Ausschnitt vorenthält. Großer Daumen hoch! (achja einen Kritikpunkt hab ich noch: Die Kamine sehen mit ihrer eingequetschten Öffnung nicht wirklich realistisch/schön aus. Und pack auf deinen nächsten Screen mal keinen Fog, ich würde gerne mal klare Sicht haben xD)

    @Coon: Joa Standardscreen recht solide. Allerdings mag mir der etwas durcheinander gewürfelte, nicht ganz homogene Charset/Chipsetmix und die Extrakante an der Wand nicht recht gefallen.Und- ein Bett bei vier Personen erscheint mir irgendwie...xD

    so noch schnell zu Diäitsch:
    An den Dachschrägen und den LampenLEs sieht man das du in die richtige Richtung unterwegs bist und deine Grafiken scheinen für mich langsam 3 dimensional(er) zu werden. Dazu stehen allerdings die Bäume etwas krass im Kontrast, könnten aus PaperMario stammen.

    Geändert von Ben (17.11.2010 um 19:27 Uhr) Grund: fuck diäitsch forgotten xD

  2. #402
    EDIT:_____________________________________________
    Hier ma ohne Crap Lightmap
    Ignoriert das unten am besten sieht eh scheisse aus



    _________________________________________________

    wer den gröbsten fehler findet kriegt nen toast -,-
    naja erster LE seit langem und einige fehler drin
    bewertet ma lieber mein chipset rip aus mehreren stilen und vielen metal max screens von davias+paar edits, ist ne testmap
    http://img408.imageshack.us/img408/3918/hoii.png

    Geändert von blackbird2750 (18.11.2010 um 00:41 Uhr)

  3. #403
    Wenn du mal Licht findest, das auf diese Art und Weise fällt, dann mach bitte ein Foto davon.

    Ansonsten macht die Map allgemein nicht viel her und ist mittelmäßig strukturiert. Die Oberkanten sind weder gut gepixelt/geript, noch passen sie farblich ins Konzept (ein Schelm, wer denkt, dass er die Farbsituation nicht verändert, wenn er einen eingelegtesauerkirschroten Schleier über die Map legt) oder Form/Stil/suchdirwasaus zum Chipset.

  4. #404
    @ Coon & Areon:
    Eure beiden Screens gefallen mir außerordentlich gut! Will/kann das hier garnicht länger erklären, aber ich finde einfach, dass sie sehr stimmig wirken...und wenn ich solche Screens in einer Spielvorstellung sehen würde, dann würde ich das Spiel direkt antesten, allein durch den Eindruck.
    Also Daumen hoch!

  5. #405



    I like Areon's map. It looks very nice and rich with detail. I don't know how I feel about the fog, though.

  6. #406
    @Ben: Noooooin, die teilen sich nicht das Bett xD
    Die Person die da im Bettchen liegt, der gehört das Bett schon ganz alleine.
    Kurzum: Die anderen warten nur darauf, dass der abnippelt... xD

  7. #407
    @YummyDrumsticks: Awesome title screen. I don´t know what "Bit Bonton" means - the name of the town, probably. But it has a nice flare.

    @:blackbird2750: Hey, ist lange her, dass der Spieler in einem Untergrund startet und dort sogar wohnt. Ohne Lightmaps ist die Map eigentlich okay. Die Variante mit Licht hat mich leicht verwirrt.
    -----

  8. #408
    @YummyDrumsticks:
    The title screen looks good, but I don't like the font size of the each individual choices.
    First I didn't know what should be the picture until I saw the text at the top right of the picture.
    But it's not a big problem, how long does one have a look at a title picture?

    @Lizzey:
    Ein recht schöner Screen, mir gefällt der Aufbau, jedoch weiß ich nicht was es darstellen soll.
    Anfangs dachte ich an ein INN, doch ich schätze, es ist irgendein Verwaltungsgebäude (Haus des Bürgermeister?).
    Du könntest aber einen anderen Pflanzentyp verwenden, viermal den selben sieht fad aus.
    Und ein so kleiner Raum besitzt eine Doppeltür?

    Geändert von Rusk (20.11.2010 um 18:16 Uhr)

  9. #409


    music is just temporary

  10. #410
    Als erstes möchte ich mich für die ganze positive Kritik bedanken (die schon einige Seiten zurückliegt, tut mir Leid.), vorallem für das Paket! Vielen Dank!


    Da ich immernoch meine Diwatas liebe, werde ich sie auch in meinem jetzigen Spiel einbringen.
    So, eine Szene aus dem Intro, ich hoffe, die Bilder aus Harvest Moon passen dazu.

    Lizzey:
    Solide. Deamonic hat das gesagt, das ich jetzt auch gesagt hätte.

    YummyDrumsticks:
    Nice Title-Screen. Its something new. I love the Colors. Very good!

  11. #411
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    music is just temporary
    There are no pieces which are as epic as Joe Hisaishi's music! Keep it! It's wonderful!

  12. #412
    @Lizzey: Ich finds top! Dass du viermal die gleiche Pflanze benutzt hast, stört mich nicht, so ist eben das Chipset, wenn ich mich richtig erinner^^
    @YummyDrumsticks: There's only one bad thing in your trailer. The describtion of the contest. We have to wait six months to play this game?^^
    Btw what happend to project with Earthbound like graphics?

  13. #413
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dass du viermal die gleiche Pflanze benutzt hast, stört mich nicht, so ist eben das Chipset, wenn ich mich richtig erinner^^
    Schon mal was von Charsets gehört?

  14. #414
    @Mr.Funkymaus
    Hübsche Introszene.
    Soll es im alten Gameboy-Stil gehalten werden?
    Wenn ja warum ist die Schrift dann gelb?

    @YummyDrumsticks
    Nice Intro, although a little bit too long.
    Hope it can be skipped during the game.

    @Lizzey
    Hübsches Innenmapping.
    Falls der blonde Char oben dazu sein sollte am Schreibtisch zu arbeiten, dann würde ich ihn näher ransetzen.

    @blackbird2750
    Eine Miene mit einer eigenen Unterkunft.
    Ideal für Helden, die gerne Kisten plündern.
    Chipset und Mapping sind top, kann man nicht meckern und mit LE wird bestimmt noch besser aussehen.

    @Coon
    Ein kleines bischen dunkel.
    Die Planze am Flur zwischen Schlafgemach und Stube stört. Sie sieht aus als stünde sie im Weg.
    Ansonsten hübsch gemacht.

    @diäitsch
    Der Chipset sieht selbstgemacht aus.
    Gefällt mir.
    Sie geben der ganzen Umgebung eine individuelle Atmosphäre.

    @Butterbrot
    Der See gefällt mir. Er wirkt so lebendig und dynamisch.
    Mapping ist einfach nur TOP!

    Geändert von netwarrior (22.11.2010 um 22:06 Uhr)

  15. #415
    @YummyDrumsticks:

    Fantastic Work! Fantastic Art & Sound Direction. Can't wait to see more of this.

  16. #416
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen


    music is just temporary
    I'm with Supermike on this one, you should keep the music, it somehow perfectly fits the scenery.
    Turgon mentioned the Earthbound graphics game - I suppose that is it, right? Can't wait to see more, your screens and video(s) are most inspiring.

  17. #417
    @ Butterbrot: Sehr schöner Screen, viel Liebe zum Detail. Weiter so!
    @ diäitsch: Dein Stil ist wirklich sehr gut, allerdings sind die Bäume nicht wirklich Bäume, es wurde schon erwähnt, die gehören nochmal ausgebessert, ansonsten siehts wirklich gut aus.
    @ Lizzey: Den Screen finde ich wirklich gut, der hat einfach etwas besonderes, allerdings weiß ich auch nicht was er darstellen soll. >.<

  18. #418
    I would but I don't want to get into any copyright problems. :<


    EDIT:

    Offenbar gibt es hier ein kleines Missverständnis - Bit Bonton und Chromatose sind zwei verschiedene Projekte. Bei Chromatose war ich nur Mapper und Spriter, also weiß ich leider nicht, was da momentan Sache ist. Bit Bonton hingegen ist mein Projekt, also ein komplett anderes Spiel. Chromatose ist das Earthbound-ähnliche Spiel.

    Geändert von YummyDrumsticks (22.11.2010 um 22:51 Uhr)

  19. #419
    Zitat Zitat
    Offenbar gibt es hier ein kleines Missverständnis - Bit Bonton und Chromatose sind zwei verschiedene Projekte. Bei Chromatose war ich nur Mapper und Spriter, also weiß ich leider nicht, was da momentan Sache ist. Bit Bonton hingegen ist mein Projekt, also ein komplett anderes Spiel. Chromatose ist das Earthbound-ähnliche Spiel.
    Wie lange brauchst du um so einen Text auf Deutsch zu schreiben?
    Because it's good lingual quality.


    Nettes Videolein.

    [Mr.Funkymaus]
    Interessant, ein Spiel im HM-Stil also.
    Btw. "im verschollenen" lautet der Satzteil richtig.

    Ich glaube ja mehr dass es eine Rückblende ist und nicht GB wie netwarrior dachte.
    Dafür wären es auch weit zuviele Farben.

    [Lizzey]
    Ich will dir ja keine Posen aufzwingen aber so wie die beiden links und rechts an den Stühlen
    lehnen, sieht das nicht gerade... tollig aus.

  20. #420
    Someone just translated it for me. I am taking German next year. So you'll start seeing very bad German then. :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •