Seite 77 von 189 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1521
    Ich empfinde gerade mehr als schiere Zufriedenheit, nein, vollkommene Euphorie erfüllt mich! Da habe ich noch eben allein im Park gesessen und einen riesen Text über Erwartungen, Vertrauen und Freundschaft aufs Papier geschmettert, komme nach Hause und schon werde ich angerufen, ob ich Zeit habe! Wahnsinn! Raus mit mir!
    Herzlichen Dank an alle, die meine unterdrückten Erwartungen überraschenderweise erfüllen! Ich liebe euch dafür! :-*

    Edit: Das Treffen war suuper, eigentlich kann ich sie inzwischen auch als Freundin bezeichnen.♥ :-))
    Es wird immer besser, morgen habe ich ausserdem spontanerweise noch Frei! Und ich kann keine SMS schreiben, um das meinem besten Freund mitzuteilen! Wie fies! °_° (Irgendwie hat es aber was, mal keine SMS schreiben zu können etc. %D Dann ruf ich ihn einfach in ner Stunde mal an. x3)

    Geändert von Wencke (21.03.2012 um 21:03 Uhr)

  2. #1522
    Morgen schreibe ich die schwerste Klausur in diesem Semester und habe gerade ziemlich Schiss. Ich will einfach nur bestehen.
    Wieso ich trotzdem hierrein schreibe?
    Es ist die letzte Klausur! Das heißt morgen zwischen 12 und 1 werde ich die Klausur abgeben, mir ein Bier aufmachen und dann wird den ganzen Tag lang gefeiert! Ich freu mich, auch wenn es vielleicht in Frustsaufen endet, aber ich freu mich^^

  3. #1523
    Hammerschönen Fussballabend mit allem was dazugehört, Hell Yeah! ^^

  4. #1524
    Meine Stalkerin hat ein neues Opfer gefunden und ich bin somit langweilig für sie geworden. Yay!

  5. #1525
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine Stalkerin hat ein neues Opfer gefunden und ich bin somit langweilig für sie geworden. Yay!
    Tell me moar! o.o

  6. #1526
    Guck ma PN.

    Kurzfassung: Der schwarze Peter wurde erfolgreich weitergereicht und ich bin fein raus, nachdem ich fast eine Woche lang nur formelle Gespräche mit ihr geführt habe (ihr Gedankengang: Er umarmt mich = er will ne Beziehung = für sie kostenlos gebumst zu werden bis sie umfällt und dem nächsten Typen am Arsch kleben kann).

    Olli Banjo sagt: "ICH BIN FREI!"

  7. #1527
    Endlich mal wieder in Kassel und voll viele wunderbare Menschen getroffen.
    Jetzt erstmal gucken was ich heute Abend noch cooles machen kann!

  8. #1528
    Okay, eigentlich fehlt noch ein Fünftel und nicht alles ist wirklich optimal gelaufen, aber... ABITUR, YAY & HOORAY!Und jetzt erst einmal drei Wochen Ferien :3

  9. #1529
    So viele Gründe, warum ich gerade glücklich bin. Ich bin heute aus einem Urlaub zuhause und bei einer Freundin wiedergekommen, ich bin sonnengebräunt und hatte ein paar wirklich schöne Tage mit guten Freunden und Verwandten... ich habe den ganzen Tag Cat Empire gehört und nach dem fünften Mal "The Wine Song" unglaublich Lust auf Wein bekommen und bin sturzbetrunken. Eine gute Freundin von mir meinte, dass meine Gene ihr die liebsten für ihr Kind wären und wir das in die Tat umsetzen sollten, was ich äußerst schmeichelhaft fand.

    Und wie jeder gute Tag bei mir endet auch dieser mit Tom Waits und "Closing Time", wobei ich vielleicht wirklich noch ein "Perfect Day" von Velvet Underground nachschieben werde.

  10. #1530
    Mir geht es einfach so geil ich sitze vor dem Computer und bin die ganze Zeit am lachen Ich hab keine Ahnung wieso.
    Gestern hab ich mich betrunken und alles vollgekotzt. Trotzdem weder Kopf- noch Bauchschmerzen oder sonst irgendwas. Dann bin ich um halb 10 schon Wach geworden und hör mir seitdem nur geile Musik an.
    Das fing damit an das ich heute morgen schon "You" von Bad Religion im Kopf hatte was ich eigentlich seit 100 Jahren nicht mehr gehört habe. Ging dann weiter mit White Stripes, Puddle of Mud, Enter Shikari, The Offspring und jetzt grade Marliyn Manson.
    Und ich sitz nur rum und lach mir einen

    Ich finde einfach die ganze Zeit so geile Lieder wieder die ich eewig nicht mehr gehört habe!

    Geändert von Gorath_93 (28.03.2012 um 10:38 Uhr)

  11. #1531
    Nunmehr 2 Jahrzehnte auf diesem Planeten. Yeah.
    ^^

  12. #1532
    Morgens: E-Mail, dass meine Stelle an der Uni weggekürzt wurde.

    Abends: Überweisung von 200 Euro, da mein (nun) alter Job anscheinend nicht nach Stunden bezahlt wurde, sondern monatlich. Und somit noch 2 Zahlungen ausstehen.

    Yay!

  13. #1533
    Juhu, Mordechaj hat wieder gewutschachtelt. So herrlich regt sich sonst kaum jemand auf!
    Und sonst passe ich mit meiner derzeitigen Stimmung auch recht gut in die Happy Box~

  14. #1534
    Bin entspannt.
    Und: Nur noch drei Tage, dann ist laaanges Wochenende <3

  15. #1535
    Seit gestern läuft mein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Nix mehr mit dümmlichen Zeitverträgen, bei denen man nie so wirklich weiß, wie es denn dann weiter geht, wenn deren Ende naht.
    Heißt im Grunde, dass der Weg frei für meine kommenden Großprojekte ist und es auch mal vorwärts geht. Yay.

  16. #1536
    Gratz Alzi! Mensch und grad heute morgen hab ich unterm Beifahrersitz 'ne von dir beschriftete Papierhülle für CDs gefunden und mich gefragt "was macht denn die Rinderfürst wohl die Tage" nunja~ *Konfettiwerf*

    Edit:
    @Bärchen: Du hast schon deine Freundin, vergiss es, das wars für 2012 mit guten Dingen

  17. #1537
    Geile Sache Georg. Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.

  18. #1538
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geile Sache Georg. Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.
    Dem schließe ich mich an! Hell Yeah!

  19. #1539
    Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich.

  20. #1540
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich krieg meinen unbefristeten Vertrag auch noch.
    Da es kein Emoticon zum Daumen drücken gibt:

    Doof, ich weiß... aber ich drück dir sowas von die Daumen, Lars

    Geändert von Dr. Alzheim (03.04.2012 um 07:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •