Seite 39 von 152 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #761
    Sieht aber schonmal ganz gut aus.
    Aber Legolas ohne Gimli ist nur halb so toll. D:

  2. #762

  3. #763
    YES! Endlich ein Trailer zu man of Tai Chi



    Freu mich schon auf die geilen Kampfszenen


  4. #764
    da fuq, eine fortsetzung zu 300? Wieso hab ich davon nie was gehört!


  5. #765
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    da fuq, eine fortsetzung zu 300? Wieso hab ich davon nie was gehört!

    sieht furchtbar aus.

  6. #766
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    sieht furchtbar aus.
    nicht viel schlimmer als 300.

  7. #767
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    nicht viel schlimmer als 300.
    Fand den 300 TRailer damals abartig gut und imho ist dieser auch immer noch einer der besten Film Trailer ever. Das hier sieht einfach sehr langweilig und nicht erinnerungswürdig aus.

  8. #768
    Für mich trifft das auf den ersten auch zu ... PLUS Snyders peinliche Sexszenen und eingeölte Männerbrüste.

    Also nein. Zumal die Optik ja heute nix Neues mehr ist.

  9. #769
    300 war übelst cool, ihr gottverdammten Kulturbanausen. Kann der Film ja nix für, dass das Internet ihn versaut hat mit behinderten Memes...

    Zum zweiten Teil - yay, Lena Heady. Ansonsten sieht das ganz recht durchschnittlich aus.

  10. #770
    Die Memes haben ihn einigermaßen cool gemacht ... Sonst war mir das irgendwie zu pubertär-amerikanisch.

  11. #771
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Memes haben ihn einigermaßen cool gemacht ... Sonst war mir das irgendwie zu pubertär-amerikanisch.
    1. Nein, leider ist deine Meinung zu den Memes falsch (ehrlich, ich fands schrecklich wie jeder Spasti plötzlich ohne Kontext "DAS IST SPARTAAA!" gebrüllt hat)

    2. DAS HAT IHN DOCH GERADE ERST GEIL GEMACHT! Es war wie eine Mixtur aus steroidgeschwängertem 80er-Action-Schlock (inklusive der "FUCK YEAH MURICA"-Propaganda, wenn auch subtiler) von Cannon Films, 60er-Sandalenschinken wie den ollen "Herkules"-Filmen und moderner Technologie, inklusive literweise CG-Blut, stundenweise schlimmer Slow-Motion, kiloweise männlicher latent homosexuell anmutender Männer die männliche Männersachen taten wie halbnackt in die Schlacht zu rennen mit ihren übelst langen Pimmeln Speeren, um blutig wie die Wutz ihre Gegner kaputtzumöppen. In schlimmer Slow-Motion. "300" war ein einziges riesiges Phallussymbol! Und jeder, der nicht zumindest ansatzweise Spaß dran hatte, hat keine Seele.

  12. #772
    Als 300 rauskam war der look neu bzw. wirkte Snyders Stil ncoh unverbraucht, alles wirkte so verdammt episch, slomo szenen uns sandalen filme ware noch nicht ganz so verbraucht.
    Der Film hat auch als Comic Verfilmung, (mMn) super funktioniert, der Sound war wuchtig ( im O ton kam This is Sparta einfach viel geiler rum), es war einfach klasse so wies war.

    Die Fortsetzung wirk aufgesetzt, der look ist nicht mehr neu, kein Leonidas.....ich glaub das das nix wird.
    Gibts überhaupt ne comic vorlage zum zweiten teil?

  13. #773
    Zitat Zitat
    Und jeder, der nicht zumindest ansatzweise Spaß dran hatte, hat keine Seele.
    Sag lieber "keinen Penis". Das ist immer noch nicht richtig, aber zumindest irgendwie relevant.

    Im Ernst, nein. Ich liebe ja übertriebenen Schlock und so, aber das war einfach nur langweilig und zu sehr gewollt. Zum Vergleich: Selbes Feeling wie Death Proof. Auch im Vergleich zu Tarantino-Filmen, die ich gut fand (~Schlock-Filmen, die ich gut fand). Ich fand tatsächlich alles andere von Snyder um Welten besser, auch wenn er in Watchmen ein paar derselben Fehler begangen hat (und - epicly - seine eigene lol-Sexszene getoppt hat, was man nach 300 erstmal schaffen muss).

    On a related note, Django war cool. Kam definitiv nicht an Kill Bill oder Inglorious Basterds ran, aber ich wurde gut unterhalten.

    Ich rechne 300 allerdings an, das man ihn vielleicht im Kino sehen muss, um mitgerissen zu werden. Und dass er optisch und handwerklich natürlich WAHNSINN ist. Und dass ich mit dem Comic auch schon nix anfangen konnte.

  14. #774
    Based HBO bringing the thunder!!!!



    Zitat Zitat
    True Detective, which sparked heated bidding after it was taken out to the top cable networks earlier this month, is descried as an elevated serial narrative with multiple perspectives and time frames. It centers on two detectives, Rust Cohle (McConaughey) and Martin Hart (Harrelson), whose lives collide and entwine during a seventeen-year hunt for a serial killer in Louisiana. The investigation of a bizarre murder in 1995 is framed and interlaced with testimony from the detectives in 2012, when the case has been reopened. The concept is for the 8-episode first season to resolve the mystery at hand, with subsequent seasons using same structure but new characters and story.

  15. #775
    Nichts sagender Teaser der irgendwie an das True Blood opening erinnert, minus dem coolen sound. Könnte aber trotzdem cool werden.

  16. #776
    Doppelpost für Scorcese un Di Caprio


  17. #777

  18. #778
    Wird im Kino gesehen. Teil 1 war schon derbe genial.

  19. #779

    Mischung aus Stopmotion und CG. Ich erwarte nicht sonderlich viel, schauen werde ich ihn aber in jedem Fall.
    Weil LEGO

  20. #780
    Jo, also der LEGO-Trailer hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht Als das damals angekündigt wurde dachte ich nur "Meh, nicht noch so ein Spielzeug-Film" ... aber das hier scheint so wunderbar meta zu sein (Anspielungen Anspielungen, und Batman *g*), dass auch Erwachsene etwas davon haben können ^^ Und ja, ich liebe Lego auch und verbinde damit wundervolle Kindheitserinnerungen. Wird also auf jeden Fall geschaut. Der Pseudo-Stop-Motion-Stil hat was.

    Und Lol @ 80s-Classic-Space-Guy Den kennen die Kids von heute gar nicht mehr. Finde die Liebe zum Detail hier bemerkenswert, also dass der im Film auch leicht "bespielt" mit deutlichen Gebrauchsspuren aussieht, ganz seinem Alter entsprechend ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •