Seite 48 von 152 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #941
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    A Million Ways to Die In The West Trailer
    BRMC 8)

  2. #942
    Ich finds grad klasse dass der LEGO-Film so abgeht ^^ Ich meine 97% auf Rotten Tomatoes und 82/100 auf Metacritic WTF ?

  3. #943
    Die Interwebs lieben ja momentan den troma'esken Trailer zu Zombeavers - die Macher des Zombie-Biber-Spektakels haben aber anscheinend schon vorher einen Film gemacht mit dem fantastischen Titel "Big Ass Spider!".


    Hide yo kids, hide yo wife, 'cuz there's a big ass spider on the loose, nigga!

  4. #944
    In other news: Space Jam 2 being developed with LeBron James in starring role. Back to the 90s!

  5. #945
    Von einem meiner Lieblings-Horror/Splatter/Komödienfilme gibt es eine Fortsetzung:

    Dead Snow 2! Oh yeah!

  6. #946
    Ich ärgere mich inzwischen, dass ich nicht einen Frozen-Thread gemacht habe.
    Der Link hier zeigt sehr schön, in welche Richtung die Saami-Einflüsse mal gehen sollten (bei den Klamotten), total krass. War im Film letztendlich absolut entschärft, leider. Dafür keine Drag-Queen.

  7. #947

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh yes! Vor allem hoffe ich, dass sie die Gelegenheit nutzen, die alte Serie doch noch brauchbar zu beenden.

  8. #948
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vor allem hoffe ich, dass sie die Gelegenheit nutzen, die alte Serie doch noch brauchbar zu beenden.
    Bei einem komplett neuen Cast eher unwahrscheinlich. Das ist mir persönlich auch lieber, dann müssen sie sich nicht mit dem Balast aus den vorherigen Staffeln rumschlagen. Vielleicht kommen sie dann ja sogar ans Niveau der 1.Staffel ran.

  9. #949
    Sollen aber neue Charaktere werden, mit eventuellen Cameos. Ich würde mir da also nicht allzu viele Hoffnungen machen.

    Aber Tim Kring.

    Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn sie den alten Kram größtenteils (!) ignorieren. Die Serie wurde praktisch unrettbar zerschossen, trotz der vierten Staffel und ihrem nett gemeinten Versuch.

  10. #950

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es müssen ja nicht die alten Charaktere gezeigt werden, aber wenn man so nebenbei erwähnen würde, was nach dem Ende der letzten Episode passiert ist, wäre das schon ein guter Anfang.

  11. #951
    Ein Freund von mir schaut gerade zum ersten Mal Lost an... und ich bin ein bisschen neidisch. Ich meine ich begreife nicht wie es möglich ist, dass man die Serie noch nicht gesehen hat obwohl man total gespannt darauf und interessiert daran ist, aber er ist jetzt in der schönen Position, nicht allzu viel vom Ende zu erwarten (nachdem wir ein bisschen darüber hergezogen haben) und die Show ohne den ganzen Hype erleben zu können.
    Und verdammt, Lost war einfach so gut, oder? Mystery, Sci-Fi und ein großartiges Ensemble von Charakteren mit interessanten Hintergründen (Faraday <3). Intelligent, lustig, spannend, viel Action, gute Twists.

    Worauf ich hinauswill: Kennt jemand hier eine Serie, die es mit Lost aufnehmen kann? ^^ Fringe ist ganz nett aber reicht bisher (1. Staffel) noch nicht wirklich an Lost heran, gerade was Charaktere und die übergreifende Handlung angeht. Sollte ich da dranbleiben, oder wäre ich mit einer anderen Serie besser beraten?

  12. #952
    Also, ich hab ja Lost bis heute noch nicht gesehen, da mich das nie interessiert hat.

    Und, naja, da ich mittlerweile eh weiß, dass sie das Ende total verhauen haben bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt sehen will. ^^"

    Edit: Aber bei den Genres die du da nennst. Wie schauts aus mit Akte X?

  13. #953
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

    Worauf ich hinauswill: Kennt jemand hier eine Serie, die es mit Lost aufnehmen kann? ^^ Fringe ist ganz nett aber reicht bisher (1. Staffel) noch nicht wirklich an Lost heran, gerade was Charaktere und die übergreifende Handlung angeht. Sollte ich da dranbleiben, oder wäre ich mit einer anderen Serie besser beraten?
    Also ich kann dir noch Person of Interest empfehlen. Sehr gute Serie die ab der Hälfte der 2. Staffel ordentlich fahrt aufnimmt und man trifft ein paar bekannte aus Lost wieder

  14. #954
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und, naja, da ich mittlerweile eh weiß, dass sie das Ende total verhauen haben bin ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt sehen will. ^^"
    Eh, Geschmackssache. Die letzte Staffel war etwas durchwachsen und man sollte wirklich keine Antworten auf alle Fragen erwarten, aber auf emotionaler Ebene fand ich das Ende durchgehend gelungen. Und die Staffeln davor sind halt auch nicht schlecht.
    Momentan arbeitet jemand an einem Fanedit in dem er die Story größtenteils auf die Ereignisse der Insel fokussiert und gleichzeitig versucht diverse Plotholes zu entfernen. Funktioniert bisher recht gut aber man lernt dadurch auch viele Charaktere nicht wirklich kennen. Und es wird noch Monate dauern bis er fertig ist.

  15. #955
    Hab mal irgendwo einen Fanedit gesehen der Chronological Lost, hieß. Da hat sich einer die mühe gemacht die Szenen chronologisch zu ordnen, weiß aber nicht ob er es bis zum ende durchgezogen hat. Crazy People!

    Was mich am Ende von Lost gestört hat, war das es irgendwie billig wirkte.

  16. #956
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo einen Fanedit gesehen der Chronological Lost, hieß. Da hat sich einer die mühe gemacht die Szenen chronologisch zu ordnen, weiß aber nicht ob er es bis zum ende durchgezogen hat. Crazy People!
    Lol, davon hab ich auch gerade gelesen. Er hat das tatsächlich durchgezogen und man kann sich die Folgen allesamt per Torrent runterladen oder halt im Stream anschauen. Macht nur nicht wirklich Sinn wenn man die Serie nicht zumindest einmal komplett gesehen hat.

  17. #957
    Person of Interest schaue ich bereits Akte X... hat mich nie sonderlich gereizt. Ich glaube weil ich durch Simpsons etc. überzeugt davon bin dass es immer nur irgendwie um Aliens und "something out there" geht.
    Aber danke für die Empfehlungen!

  18. #958
    Neuer Godzilla Trailer

  19. #959
    Cranstons panische Walter White-Stimme veredelt wirklich alles <3

    Ach ja: neuer Threadtitel. Ich glaube, Mio ist über seine Jugendliebe Nefer-Tina soweit hinweg.

  20. #960
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: neuer Threadtitel. Ich glaube, Mio ist über seine Jugendliebe Nefer-Tina soweit hinweg.
    PUNKT EINS. KINDHEITSLIEBE, JA?! NICHT JUGENDLIEBE!!!

    PUNKT ZWEI... nein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •