Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Loop [selbstlaufender Film]



    Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder. Ganz gleich was auch geschieht, schlussendlich lernen wir nie aus unseren Fehlern und sind dazu verdammt sie zu wiederholen...



    In einer Welt, gezeichnet von einem Atomkrieg, hausen die letzten Überlebenden in stählernen Kuppeln. Doch eine Gruppe von Forschern will sich damit nicht abfinden und deswegen versuchen sie die Zeit selbst zu manipulieren um ihre Fehler wiedergutzumachen und die Welt wiederherzustellen.
    Doch aufgrund einer mysteriösen Fehlfunktion ist ein einzelner Mann dazu gezwungen sie alle aus einer endlosen Wiederholung dieses schicksalshaften Tages zu befreien.
    Wird er die Ursache des Problems ausfindig machen oder werden sie bins ans Ende aller Zeiten gefangen sein?

    Findet es heraus...





    Nun denn, mehr will ich eigentlich auch garnicht verraten, denn Charakterbeschreibungen könnten schon zuviel verraten und der Film geht schlussendlich nur so 45-60 Minuten. Wer kein Fan von selbstlaufenden Filmen ist muss ihn sich ja nicht ansehen, aber mir wäre es als Spiel einfach viel zu nervig gewesen aufgrund all der Möglichkeiten. Mag sein, dass dadurch die Charaktere nicht so gut ausgearbeitet sind und ein paar Dinge nicht so ganz klar werden (wenngleich ich nach entsprechenden Anmerkungen eines Testers hier und da noch Erklärungen eingebaut habe) aber in dem Fall könnt ihr ja mich fragen^^


    Also dann, ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute Spaß dran haben.

    Download
    Alternativdownload


    FAQ

    Achja, noch eine Anmerkung: Ihr müsst den Text selber weiterklicken und könnt zwischendurch immer mal speichern. So seid ihr nicht gezwungen alles am Stück und ohne Pausen anzusehen.

    Geändert von ~Jack~ (23.11.2010 um 16:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •