Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

  1. #81
    "Und die da wäre?"
    William zog skeptisch eine Augenbraue nach oben.
    Dann wandte er sich um und schnappte sich ein Messer von der Küchentheke.
    "Ich bin dafür, dass wir den Uhu entsorgen, der hält sich nicht an den Plan.
    Astarah ist definitiv nicht Axelander."

    Der verdammte Uhu sorgte hier nur für Verwirrung.

  2. #82
    Worauf stützen sie dabei ihre These?
    Alex schaute William direkt in die Augen
    Auf dem Zettel? Dass ich nicht lache...Jeder Trottel wäre in der Lage einen solchen Zettel zu schreiben...Wer weiß vielleicht brauchte unser werter Untoter hier ein Alibi. Auf der Liste die sie erstellt haben können wir sehen das er ganz knapp unterm Limit liegt. Ich weiß nicht wie es ihnen geht...aber wenn ich wieder auferstehen würde nachdem ich gestorben bin, ob durch Glück oder nicht, würde ich mir schon Sorgen darum machen ob die anderen mir meine Geschichte abkaufen...

  3. #83
    Ich werde nun im Kopf mal die vom Zettel nicht ausgeschlossenenen analysieren und dann mein Vote verkünden.

  4. #84
    Otto zeigte auf den Uhu. "Der Conolel wird dich killen wenn du dem Uhu was antust."

  5. #85
    Also den Colonel schließe ich wie gesagt aus, als bleiben:

    ( Tiziano Vakrimir, ???: Meldet sich kaum zu Wort, also auch keine Info
    - Karl Spada, 42 Geht Leute an die save und wurde von vielen gevotet.
    - Meynhardus Kerling, 43 Verhält sich völlig unauffällig
    - Jens Herbert, 30 Hat den bösen Blick und ist Feuerwehrman, nette Tarnung, aber ich glaub ich würde mich irren.
    - Armenius, ~80 Will sterben und votete Karl, wie ich der Liste die hier hängt entnehmen kann. )

    an Leuten die auffällig sind Armenius und Karl die sich auch noch gegenseitig voten. Armenius votete ich letztes mal, also

    #vote Karl

  6. #86
    "Und wieso schließt du den Colonel aus? Ist nicht so als würde er sich sonderlich normal benehmen. Kann an seiner Ausbildung liegen, aber natürlich auch eine tiefere Bedeutung haben. Wir können vermutlich von Glück reden, dass er gerade nicht hier ist, sonst würde er William und Alexander wohl für ihre Aussagen über den Uhu fertigmachen.
    Und Karl geht Leute an die save? Was soll das heißen? Personen die sicher kein Mörder sind? Woher willst du wissen was hier sicher ist? Nur weil einer der Verdächtigen wohl Astarah ist heißt das ja nicht, dass alle andern unschuldig sind.
    "

  7. #87
    Der Uhu flog dem Colonel zu und ich glaube nicht das der Uhu das tun, würde wenn er Astarah wäre.

  8. #88
    Baff blickte Lester Deribal an...und dann schlug er sich die Hände vors Gesicht
    "Diese Erklärung...macht absolut keinen Sinn...!"

  9. #89
    Macht sie doch, das sind inteligente Tierchen, schließlich starb ich mit einem ihrer Hirne im Kopf, auch wenn ich jetzt wieder meines habe.

  10. #90
    Alex seufzte...Er würde den Zettel wohl akzeptieren müssen
    Nun gut...ich denke da sowieso jeder an die Echtheit des Zettels zu glauben scheint, will ich mal dem Mainstream folgen und ebenfalls auf der Grundlage der These, dass Astarah über 29 ist Vermutungen anstellen...
    Der dessen Alter wir nicht wissen scheidet hier meiner meinung nach aus...Karl und der alte Armensius...nun ja...die Möglichkeit besteht zumindest...Die Verdächtigen die meines Erachtens übrig bleiben sind...Meynhardus und Jens...ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das denkt aber ich habe beide schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...


    #vote:wusch

  11. #91
    #vote Wusch
    Simpel weil der inaktiv ist und ich keinen besseren außer Einheit091 zum mördern wüsste. Aber der kann nicht Astarah sein, weil sie ja schon vor seiner Wiederbelebung existierte.

  12. #92
    Lester musste kurz eingenickt sein, denn er hatte sich gerade eingebildet zu sehen, wie sie Jens mit einem Wildschwein erschlagen. Wahrscheinlich zeigten sich mittlerweile die Nachwirkungen dieser Wildschwein-Diät. Da konnte die Pizza von vorhin wohl auch nicht viel helfen.

  13. #93
    "Was für ein Uhu. Votet random-like irgendwelche zufälligen Leute. Danke im Übrigen für die Unterstützung, William. Er sah zu William. "Und Deribal, woher haben Sie eigentlich Ihr Gehirn wieder? Nein, nein, nein." Er schüttelte den Kopf. "Immer bizarrer wird das hier. Naja."

  14. #94
    "Was? Wo bin ich?", fragte sich der aus dem Schlaf geschreckte Armenius.
    Wenige Sekunden darauf klärte sich sein schlaftrunkener Verstand, er war in seinem Zimmer in diesem Horrorschloss.
    Müdigkeit machte sich wieder in ihm breit, obwohl er gerade erst aufgewacht war.
    Kurz bevor seine Augen wieder zu vielen, dachte er missmutig an Karl und verlor sich dann im Reich der Träume.

    #vote Karl

  15. #95
    "Hm...Tiziano, Karl, Meynhardus, Jens, Armenius oder der Colonel...?
    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jens unschuldig ist...und sonst...
    Wär schön, wenn sich der Colonel mal wieder blicken lassen würde.
    Und Tiziano könnte uns auch mal über sein Alter aufklären...aber da er es nicht tut hat er vielleicht Gründe es geheimzuhalten...von daher..."


    #Vote alpha und beta

  16. #96
    (sry, ich komm bis heut abend nicht mehr zum schreiben...)

    vote alpha und beta

  17. #97
    #Unvote wusch
    #Vote alpha und beta

  18. #98
    "Verflucht. Immer dieser Gruppenzwang..." murmelte Axelander.

    #vote alpha und beta

  19. #99
    Niemand wusste wo der Colonel war. Er tauchte nicht in der Küche auf, sondern nur der Uhu war erschienen. Doch was macht er eigentlich. Wenn man aus dem Schloss geht sieht man ihn und zwar hinter einem Fenster mit einem Fernglas sitzend. "Ich werde euch schon noch erwischen ihr dreckigen Kommunisten." Doch das Fernglas war nicht das einzige was er an Gerätschaft benutzte. Auf seinem Kopf waren Kopfhörer zu sehen. Denn als der Uhu gegen die Wand flog, erwachte der Colonel schon. Dies war für ihn die beste Gelegenheit seine "Wanze" an dem Tier anzubringen. Mit der konnte er alles hören was der Uhu auch hörte. Nur leider war der Empfang durch ein Rauschen gestört und trotzdem konnte er wenigstens grob hören was bei dem Vogel geschah. So so Astarah ist also über 29. Hmmmm...? Dann wollen wir mal sehen wer mein Hauptverdächtiger ist.

    #vote Karl

    "Der ist es ohne Zweifel. Er ist Angestellter in diesem Schloss und kennt sich hier auch besser aus. Wenn er nicht der Anführer des SKDK ist, so ist er zumindest einer seiner Terroristen." Mit diesem letzten Satz beschäftigte er sich weiter mit seiner Tätigkeit.

  20. #100
    William dachte angestrengt nach.
    Wen sollte er nur wählen?!
    Und plötzlich viel es ihm wie schuppen von den Augen!
    Er erinnert sich:
    Zitat Zitat von Asmodina
    In der Nacht kotzte sich "alpha und beta" die Seele fast aus dem Leibe. Mistress Kill sah es und kicherte. "Wunderbar - Noch 24 Stunden bis du krepiert bist!", dachte sie höhnisch und freute sich schon. Aber das Schicksal war gegen das Böse. Denn der Kotzer wurde von Dr. Smythe gefunden und dieser hatte sofort die richtige Idee. "Du wurdest vergiftet. So wie du kotzt gebe ich dir noch 24 Stunden ... Es sei denn du trinkst ein Gegengift dass ich brauen muss. Das Problem ist aber die wichtigste Zutat - Uhuurin!"
    Alpha und beta wurde ziemlich grün im Gesicht. Von Uhuurin sollte sein Schicksal abhängen? "Wo zum Kuckuck sollen wir einen Uhu her... natürlich! Der Uhu dieses Irren Millitärdeppen."
    Der Arzt schlich in dessen Zimmer und schlug den armen Uhu KO. Dann setzte er ihn in seinem Zimmer auf den Nachttopf und zwang ihn nach dem Erwachen zum pinkeln. "Pinkel du dämlicher Uhu!"
    "SHUUUU SHUU HUUU UHUUUUUU!"
    Aber er ergab sich in sein Schicksal. Danach wurde der Uhu zurückgebracht und alpha und beta trank das Gegenmittel. "Schmeckt ja scheußlich!"
    "Aber es hilft. Aber nur einmal! Nur einmal wirkt das Gegenmittel gegen das Nachtus-Killus-Dämonius. Ein sehr tödliches Gift."
    Im nächsten Moment war ein Schatten zu sehen und Dr. Smythe hielt sich den Bauch. "Was zum Kuckuck war DAS?!"
    Er wandte sich an alle Versammelten:
    "Tiziano (alpha und beta) war also von den Killern vergiftet worden, aber dieser mysteriöse Doktor hatte ihm das Leben gerettet!
    Deshalb kann er kein Killer sein, es wäre schwachsinnig wenn sie ihre eigenen Leute vergiften würden!
    Er gehört auf keinen Fall zu ihnen, also stimmt nicht für ihn!"

    Der Abend graute und William hoffte, dass es für Tiziano noch nicht zu spät war.

    Edit:
    Andererseits, hatte er wohl außer Acht gelassen, dass es möglich war, dass es zwei verschiedene Gruppen von Killern gab, vielleicht eine Art perverses Spiel?
    Ihn würde hier nichts mehr überraschen.
    Also war er jetzt wieder so weit wie zu Beginn...
    Wen sollte er nur wählen?

    Er konnte sich jedoch trotzdem nicht vorstellen, dass Tiziano schuldig war, aber er glaubte auch nicht wirklich, dass in seinen Freunden Karl oder Meynhardus ein Dämon schlummern würde.
    Deshalb entschied er sich einfach für den letzten Verdächtigen, Armenius.

    #vote Turgon

    Geändert von Fuxfell (30.03.2010 um 17:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •