Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

  1. #21

    Küche

    Auch Meynhardus betrat die Küche.
    Ohman, wie erwartet noch eine Leiche. Ich schulter sie mal und bringe sie zur Kapelle.
    Ah, William, begleiten sie mich? Draußen müsste doch auch noch eine Leiche liegen?

  2. #22
    "Diese verdammte Gelenkstarre heute!", sagte Armenius erheben, "Wahrscheinlich heißt das nix gutes"
    In der Küche angekommen wurden seine Gedanken bestätigt, als er die Leichen sah.
    "Zwei Dinge:
    1. Wieso stellen die Kyriens zwei Diener ein, um essen zu machen, wenn sie es eh nicht tun?
    2. Was zur Hölle denkt sich der Mörder dabei die Leichen immer in die Küche zu legen?!"

  3. #23
    Otto antwortete. "Ich denke mal dem Koch liegen die Leichen im Weg. Obwohl, nein. Der Koch ist ja ermordet worden. Aber ich kann uns natürlich gerne ein paar Wildschweine braten. Und dazu hätte ich einen feinen Schnaps nach einem alten Geheimrezept. Die Frage ist nur ob der Uhu Wildschwein mag ... Irgendwo müsste noch ein Sack Vogelfutter stehen, aber wäre halt für normale Vögel und nicht für Uhus. Aber da so ein Uhu ja Mäuse futtert dürfte es auch ein Wildschwein tun."

    "Shuu, uhuuu Shuuuu uhh Huuuu Huuu Guuuh Shuhuuu!" -> (Der Fettsack hat ja einen Vogel! Wildschwein! Von Uhus keinerlei Ahnung. Zum davonfliegen!)

  4. #24

    Folterkammer -> Küche

    Axelander rieb sich die Augen. "Gott.....bin ich hier gestern eingeschlafen?" Was ist los???? Wo sind Lester, Victor und Robert? Nur Alex liegt noch da. Und schläft. Er sah, wie Alex friedlich an seinem Daumen nuckelte. "Ich glaube, ich nehme ihn mal mit. Lester hat offenbar einen Weg raus gefunden."
    Er ging aus denr Folterkammer raus und Richtung Küche. Dort waren anscheinend schon alle.........und ein Untoter.

    "Wieso lebst DU wieder, Deribal?, fragte er, während er den schlafenden Alex auf drei Stühle legte. "Habt ihr mir was zu essen übrig gelassen?" Als er Lester und Victor sah, stellte sich ihm eine weitere Frage. "Und wo ist Robert überhaupt?", sagte er zu Lester und Victor. "War er nicht mit uns unten? Oder hat er sich auf dem Weg verlaufen?"

  5. #25
    Karl blickte Deribel an. Warum stand er hier herum? Hatte er ihn nicht in die Kapelle gebracht? Das war unheimlich! Sehr sehr unheimlich. Schnell schnappte er sich ein scharfes Küchenmesser und erhob es. In der anderen Hand hielt er einen Salzstreuer. Er war bereit beides zu benutzen. Egal wie groß die Antipathie zu dem Rest des Gesocks war, sie waren Gäste und als Diener, selbst nicht im Dienst würde er sie alle mit seinem Leben und Salzstreuer verteidigen.
    "Zombie!! Weiche von uns!"
    Hätte er nur ein Kreuz, eine Pistole mit Weihwasserkugeln und einen Flammenwerfer, er könnte das Ding leicht umbringen, aber Jeniffer Kyrien besaß so etwas wohl nicht.

  6. #26
    Alex schlief wie ein Stein. Er träumte von seiner ankunft auf der Insel mit den echten Erben...dutzende von Supermodels die ihm Bikini unterwegs waren. Und das beste waren ihre großen...Augen und ihre dicken...Arme...
    Doch während er sich auf dieser Trauminsel vergnügte hörte er wie sich mehrere Männer um irgendetwas streiteten...
    Was ist denn hier los? Ich dachte ich sei der einzige männliche Erbe hier...Moment mal...Das ganze hier...
    ist nur ein Traum!!!
    Mit diesen Worten erwachte Alex. Vollkommen planlos sah er sich um. Anscheinend befand er sich in der Küche des Anwesens...und zwar dem echten und nicht dem aus dem Traum.
    Verdammt...was ist das für ein Gestank?
    Dann sah er wie gerade die Leiche von Robert hinausgetragen wurde...Und in der Ecke stand der totgeglaubte Deribal...und er lebte...als wäre nichts geschehen.
    Was zum Teufel ist hier los?

  7. #27
    "Alex!", rief Axelander aus. "Schön, dass Sie aufgewacht sind. Sie haben in der Folterkammer geschlafen wie ein Stein. Ich habe Sie hierher gebracht. Er seufzte. "Nun, zu der Frage, was hier los ist.......ich weiß es selbst nicht genau. Robert hat uns verlassen und Deribal ist ein Zombie. Mehr weiß ich auch nicht.", sagte er und schüttelte den Kopf.

  8. #28
    Ich bin kein Zombie, oder kann ich mir Gliedmaßen ausreißen und seit wann sind Zombies intelligent genug um mehr als Laute zu sagen?! Ich vermute wir haben einen Nekromanten hier...

    Wie zur Bestätigung tat er so als wolle er sich einen Arm ausreißen.

  9. #29
    Otto deckte den Tisch und legte gebratene Wildschweine auf ein Tablett.
    "Erstmal was essen. Und vorher beten wir zusammen und legen eine Schweigeminute für den Herrn Pfarrer, den armen Robert und die armen Uhus ein."

    Ilse nickte. "Und ich singe den Verblichenen zu Ehren Ave Maria."

    Ehe jemand etwas sagen konnte quieckte Ilse los.

    "Aväääääääää Marriihihihihihihihihiaaaaaaaaaaaaaaaa!"

    Der Uhu fiel vor Schreck fast von der Schulter. Vladí erwachte. "´n Erdbeben?", fragte er und pupste so laut dass das ganze Schloß bedrohlich wackelte. Dann schlief er wieder ein. Auch wenn nun das ganze schloß bestialisch stank - Ein gutes hatte es gehabt. Ilse hielt den Mund!

  10. #30
    Alex bekam Kopfschmerzen von der ganzen Sache...
    Oh mann...Jetzt habe ich total den Faden verloren...Wie ist so was möglich? Deribal...man hatt ihnen die Schädeldecke aufgeschnitten und ihnen ein Uhugehirn eingesetzt...Und jetzt soll ich ihnen abkaufen sie seien heute morgen ganz normal aufgewacht...und sie waren halt wieder am Leben ?
    Alex zog sich selbst auf die Beine.
    Was mich ebenfalls stört...wie können sie wieder so wie vorher sein...sie müssten im Moment ein UHU-GEHIRN im Kopf haben!!!

  11. #31
    Ich fühl mich normal, vielleicht war der Nekromant so freundlich und hat diesen Makel behoben.

  12. #32
    Mit großen Augen sah Victor wie Deribal auf einmal herein kam. "Was zur HÖLLE?!" Er verstand die Welt nicht mehr. Dieser Deribal war tot und nun stand er quicklebendig vor ihnen. "Das...muss ein schlechter... Scherz sein...", stammelte er halblaut vor sich hin, während die anderen ihn für einen Zombie hielten und ihn mit Gegenständen bewarfen. Aber er schien kein Zombie zu sein... eigentlich jedenfalls. Er wusste nicht so recht weiter, also seufzte er betrübt und winkte hoffnungslos ab. Sein Magen knurrte noch immer. Er schaute zu Lester, der zuvor bei seiner Nahrungssuche fündig geworden war. "Hast du die Pizzen endlich mal in den Backofen geschoben? Ich muss was fressen..."

  13. #33
    Mhm, Pizza, ich nehm Tonno. Was muss ich noch tun um zu beweisen das ich ein wieder normaler Mensch bin.

  14. #34
    Was serviert dieser Fettsack jetzt Wildschwein? Den Fraß will doch eh keiner essen. Hoffentlich sind die Pizzen bald fertig.
    "Und Deribal, du könntest ja von einer Klippe springen. Wenn du dich am Ende nicht mehr regst warst du tatsächlich wieder am Leben, ansonsten bist du ein Zombie."

  15. #35
    Ach, du möchtest mich also tot sehen... Evtl. zum 2. mal?

    Aber du solltest wissen das ich nun niemandem mehr böse sein sollte, nicht zu sein ist grausam, dennoch müssen wir wohl tun was wir tun müssen, nicht noch einmal will ich ins Nichts!


  16. #36
    Lester rollte mit den Augen.
    "Schonmal was von einem Scherz gehört?"
    Dann sah Lester nach den Pizzen und so wie es aussah waren sie fertig.
    "Okay Leute, wer nicht noch mehr von diesem Wildschweinfraß essen will, hier gibt es Pizzen!"
    Natürlich schnappte er sich schnell eine davon. Nicht, dass die ganze Meute losstürmte und er am Ende garnichts abbekam.

  17. #37
    Alex war zwar leicht verwundert was die seltsamen Umstände in denen er sich befand betraf...aber sein Magen meldete sich zu Wort als Lester die Pizzen aus dem Ofen holte.
    Ich greif dann mal zu...Übrigens Axelander...danke das sie mich hierher getragen haben...Ich weiß ich sollte etwas abnehmen...
    Mit diesen Worten begann er freudig eine Pizza Spezial zu verspeisen...

  18. #38
    Ich wusste gar nicht das sie so einen extravaganten Humor haben,bemerkte Deribal lakonisch und nahm sich eine Pizza.

  19. #39
    "Na endlich...", meinte Victor und nahm sich einen Teller und legte eine der Pizzen darauf. Er holte etwas Ketchup aus dem Kühlschrank, verfeinerte seine Pizza damit und biss schließlich herzhaft hinein. "Durfauf Effbar", sagte er mit vollem Mund und kaute hinter. "Was sollen wir jetzt eigentlich machen? Es gibt ja kein neues "Rätsel" mehr und abwarten bis wir der Reihe nach verrecken will ich auch nicht..." Er aß ein weiteres Stück und wartete, was die anderen nun geplant hatten.

  20. #40
    "Wir müssen auf jeden Fall wieder einen von uns zum Tode verurteilen. Wer weiß, wie wir sonst bestraft werden. Eventuell bringt uns diese Astarah einfach alle um, wenn wir nicht nach ihren Regeln spielen.
    Wenn wir wenigstens wüssten wer von uns der Mörder ist.
    "

    Währenddessen aß Lester seine Pizza weiter und seltsamerweise schnappte sich auch sein Uhu immer mal ein paar Stück.

    Wusste garnicht, dass diese Viecher auch Pizza essen. Aber man lernt wohl nie aus...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •