Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #261
    Ja, n bisschen Aber wenn man das "Original" kennt, ist das Cover von denen echt ziemlich geil anzuhören

  2. #262
    Zitat Zitat
    It’s been 5 years since Death From Above 1979 played a show, 10 years since Jesse played me the first demos & 11 years since we sat in his parents basement and played so loud we knocked the china off the shelves upstairs. 11 seems to be a YES number for me. Though I am usually a pretty rational guy, if I have something on my mind and I see an 11 somewhere, I know I’m on the right path. It’s one of my last remaining superstitions. 2011 has a nice ring to it & if you’re so inclined, it may be the last year ever! So why not say YES? Why not say YES to Coachella? Why not say YES to playing the music we designed to be an undeniable source of power? Why not say YES to stirring up a writhing pit of sweaty humans? YES to riots! YES to heavy music! YES instead of maybe, and YES to make death your adviser and remind yourself always, that this is not a dress rehearsal. This is the big show.

    Jesse and I have decided that what we can do together should not be denied.
    Together again, as was always the intention, as a collaboration.
    The collision of two different worlds.
    As this all takes shape, we will reveal it to you.
    All of it happening, as it always has, in our own way.
    Thank you all for sharing in our excitement!

    Yes.
    SEBASTIEN

  3. #263
    WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
    Beste Nachricht des Jahres

  4. #264
    Ernsthaft? ERNSTHAFT? YEEEEEEEHAAA!
    Kanns besser kommen?

  5. #265
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Two Door Cinema Club auf Deutsch?
    Two Door Cinema Club hätten sich wohl kaum für son Scheiß hergegeben.

  6. #266
    Erst dank Gala bin ich darüber gefallen, dass Antitainment eine neue Scheibe draußen haben:

    Die Songs sind wieder ziemlich cool, aber "Cooler Plattentitel" und "Nach der Kippe Pogo?!" waren meiner Ansicht nach schon besser :-/
    Dennoch: die Songs "Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden..." haben schon was

  7. #267
    Am 22. Februar kommt des neue G. Love Album raus, das er zusammen mit den Avett Brothers aufgenommen hat.
    Nachdem ich die ersten beiden Singles gehört habe, wusste ich, dass das ein Must Have ist





    Ich kanns kaum abwarten bis zum 22. Februar

  8. #268
    Ach ja The Strokes sind auch wieder da:


  9. #269
    PJ bringt nächste Woche nach langer langer Wartezeit für ihre Hörer endlich ihre neue Platte raus. Und sie klingt großartig.


  10. #270
    Backvocals von Frank Zappa! : D

  11. #271

  12. #272
    Neuse Radiohead album "The King Of Limbs" erscheint am Samstag!

    http://www.thekingoflimbs.com/


    WEEEHEEEE!

  13. #273
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen tag früher als erwartet.
    Es ist einfach nur wunderschön.

  14. #274
    Das neue Album von Long Distance Calling ist großartig!
    Atmosphärisch, hart, zerbrechlich, wunderschön - einfach nur grandios.
    Allein der erste Song haut einen aus den Latschen:

    Und der Gastbeitrag von John Bush (ex Anthrax) in "Middleville" bringt Gänsehaut! Ich liebe dieses Album *___*

  15. #275
    Ach Radiohead, was macht ihr denn? CD erst Ende März?
    Solange muss dann wohl Youtube herhalten.

  16. #276



    blablablablabla

  17. #277
    Ich finde es klasse, dass du hier ein wenig Werbung für deine Band machst, aber mehr als den Flyer und "blablabla" kannst du schon noch schreiben - das konntest du früher mal besser...

  18. #278
    Steht doch alles drauf. Album und Videorelease in Wiesbaden, in der Kreativfabrik am 26.3

  19. #279
    das sind schon unmengen von text auf dem flyer, eigentlich viel zu viel. dennoch steht alles nötige drauf. was vielleicht noch fehlen könnte, ist

    http://www.myspace.com/alfonsbauer
    http://www.myspace.com/nietnagel

    aber das dürfte der durchschnittliche internetnutzer bei interesse schon googeln können.
    nunja. für facebookpeople, die unbedingt kommen möchten:
    http://www.facebook.com/#!/event.php...95868857099426

    Geändert von Marian (23.02.2011 um 17:44 Uhr)

  20. #280
    Oceansize haben sich aufgelöst und fühlen sich nicht verpflichtet eine Erklärung abzuliefern. Blöde Säcke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •