Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #361


    Erste Single vom neuen Animal Collective

  2. #362
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Das Lied aus dem Film "LOL" mit Miley Cyrus

    http://www.youtube.com/watch?v=VlCI_iXoPHw
    Ich glaub du hast dich im Thread versehen. Hier kommen die Nachrichten rein und so.

  3. #363
    Wieso hat Andre 3000 eigentlich eine so unglaublich hypnotisierende Stimme? Jedesmal wenn er irgendwo einsetzt, völlig egal ob ich weiß, dass er gleich kommt oder nicht, hör ich sofort auf irgendwas zu tun und höre nur noch ihm zu. Gerade wurde ich bei Pink Matter von Frank Ocean überrascht und musste sofort das Lesen unterbrechen nur um ihm lauschen zu können. Ich freu mich also natürlich auch dementsprechend unglaublich auf sein und Big Boi's Solo-Alben, die hoffentlich nicht mehr lange dauern und hoffe dass das ein neues OutKast Album auch bald hinterher kommt.

    Und yeah, gerade gelesen, Big Boi's Album soll am 13. November erscheinen. Bei Andre 3000 gibts natürlich noch keine weiteren Informationen.

    Geändert von The Fool (08.08.2012 um 21:39 Uhr)

  4. #364

    Ich glaub ich bin verliebt.

  5. #365
    Zitat Zitat
    Cult of Luna is returning to tour in 2013, showcasing their first studio album in 5 years: ‘Vertikal’

    The album will be released at the beginning of the year, and is thematically influenced by the film ‘Metropolis’: a hypnotic backdrop of machinery and repetition. Before we started writing we were keen to find a theme that in a very direct way could be shown through the music, and we hope to have achieved this. We developed clear structures – very linear, refusing to over complicate the writing process.

    We realise fans have been waiting for what seems like an age for us to return to the live arena properly, but we were not keen on playing shows before we had the new material ready. There have been changes, and we wanted to come back on our own terms with something completely new. It is very important for us to transpose the idea of a new album into the live setting, to not tread water, and to include the fans in what we’ve been working on; you
    will be hearing this very soon.
    Ich bin sehr gespannt. <3
    Im Frühjahr touren sie auch, ich werd mir das dann wohl mal am 17. Januar in Hamburg geben.

  6. #366
    Elyjah lösen sich auf und wollen Frühjahr 2013 ihr letztes Konzert in Berlin spielen. Sie haben ja soweit ich weiß nur ein Album rausgebracht, das war aber absolut großartig. Sie waren definitiv eine der interessantesten deutschen Bands im Moment.



    Wer das Album Planet, Planet noch nicht kennen sollte: unbedingt mal reinhören!

  7. #367
    Wers noch nicht geschafft hat in Weihnachtsstimmung zu kommen, Sufjan hilft: http://music.sufjan.com/album/silver-gold

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sufjan-stevens-christmas-unicorn-300x300.jpg 
Hits:	119 
Größe:	28,0 KB 
ID:	16189

    58 Weihnachtslieder auf 5 CDs mit fast 3 Stunden Spielzeit verteilt und wenn ich mich nicht irre kann man komplett alles umsonst bei bandcamp anhören. Bei wems mit der Stimmung schnell gehen muss, Christmas Unicorn ist das mit Abstand beste Weihnachtslied aller Zeiten und wer am Ende, sobald "Love Will Tear Us Apart" mit einfließt nicht in einer Tanz-Tränen-Orgie ausbricht ist ein gefühlsloses Monster. Wunderbare 12 Minuten.
    Andere schnelle Anspieltipps: Lumberjack Christmas, Angels We Have Heard On High (das erste), Alphabet St., Up On The Housetop. Überhaupt kann man wohl sagen, bis auf die fast komplette 2. CD "I Am Santa's Helper" ist so gut wie alles grandios.
    Aber hört euch Christmas Unicorn an! http://music.sufjan.com/track/christmas-unicorn

  8. #368

  9. #369
    Ben Harper und Charlie Musselwhite bringen am 29. Januar ihr gemeinsames Album "Get Up" raus!
    Hier mal der Albumtrailer:

    und ein Link zu einer Seite, wo man sich die erste Single anhören kann.
    Das Youtube-Video ist leider nicht in Deutschland verfügbar(Fuck you, GEMA!)

    Mir gefällt das was man schön hören konnte verdammt gut! Ich liebe bluesige Sachen mit Mundharmonika!
    Das Album kann nur genial werden!

  10. #370

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, nachdem Bill Ward ja wegen Reibereien in der Band (mal wieder) bei Black Sabbath ausgestiegen war, haben sie sich einen neuen Drummer gesucht. Ich hätte ja darauf getippt, dass sie sich wie üblich die Dienste von Vinny Appice sichern, aber stattdessen geht es mal völlig in eine andere Richtung: Brad Wilk, seines Zeichens Drummer von Rage Against The Machine und Audioslave, zeichnet sich verantwortlich für die Drums auf dem kommenden Album "13". Ich bin ja mal gespannt, wie sich diese Kollobration anhören wird.

    Quelle

  11. #371
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, nachdem Bill Ward ja wegen Reibereien in der Band (mal wieder) bei Black Sabbath ausgestiegen war, haben sie sich einen neuen Drummer gesucht. Ich hätte ja darauf getippt, dass sie sich wie üblich die Dienste von Vinny Appice sichern, aber stattdessen geht es mal völlig in eine andere Richtung: Brad Wilk, seines Zeichens Drummer von Rage Against The Machine und Audioslave, zeichnet sich verantwortlich für die Drums auf dem kommenden Album "13". Ich bin ja mal gespannt, wie sich diese Kollobration anhören wird.

    Quelle
    Bestimmt!

    In other news:


  12. #372
    Yippie was Lonely Island angeht. Kann man sich wohl die Staffel mal wieder auf ein paar geniale SNL Shorts freuen. Und Kendrick Lamar klingt einfach so geil.

    Bei mir läuft seit paar Tagen die neue Strokes Single rauf und runter. Irgendwie ist das Lied ja recht simpel, aber ich kriegs verdammt nochmal nicht aus meinem Kopf.
    https://soundcloud.com/thestrokes/th...ne-way-trigger

  13. #373
    Neue James Blake Single ist ein ziemliches Meisterwerk und neues Album "Overgrown" wurde auch direkt angekündigt. Soll am 8. April erscheinen.
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=6p6PcFFUm5I

    Ansonsten freu ich mich ziemlich aufs neue Justin Timberlake Album am 19. März.

    Und hört mehr Swans.

    Geändert von The Fool (10.02.2013 um 21:00 Uhr)

  14. #374
    Nachdem ich mit "The Unwinding Hours" irgendwie nie so viel anfangen konnte, da es mir dann doch einen Tick zu... simpel gehalten war, find ich Chvrches, das neue Projekt von Aereogramme's Iain Cook, ziemlich cool. Auch wenns in eine ziemlich sehr andere Richtung geht. Hier mal das Titellied der kommenden EP.
    https://soundcloud.com/chvrches/recover/s-udJcr

  15. #375
    oioioi.
    im märz bin ich auf sonem dubstep-sampler drauf. anhören kann man sich das hier:
    kussi :*

    https://soundcloud.com/rkrdrnoise/makeup-gain

  16. #376
    Einmal gibts hier das komplette Atoms for Peace Album umsonst zu streamen. Das aktuelle Projekt von Radiohead's Thom Yorke. Es ist im Endeffekt ein The King of Limbs V.2 und noch dazu verdammt geil. Lief heute schon 4-5 mal durch und eigentlich wäre es noch etliche weitere male gelaufen, wäre da nicht das hier auf einmal aufgetaucht:

    Das komplette How to destroy angels_ Debut "Welcome Oblivion" zu streamen. Das aktuelle Projekt von NIN's Trent Reznor. Bin gerade erst beim zweiten Lied, also keine Ahnung wies wird. Der Opener war aber schon mal sehr cool.

  17. #377

  18. #378

    The best thing ever recorded in the history of ever.

  19. #379
    Jason Molina von Songs: Ohia, bzw. Magnolia Electric Co. ist im Alter von 39 Jahren an den Folgen seines Alkoholproblems gestorben. Vor allem Songs: Ohia hab ich früher extrem viel gehört und besonders das Album Ghost Tropic läuft immer noch immer wieder bei mir. Hat mich gerade irgendwie mehr getroffen, als ich erwartet hätte.


    Geändert von The Fool (18.03.2013 um 20:39 Uhr)

  20. #380

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Tourbusunfall von Baroness ist nicht ohne Folgen für die Band geblieben: Matt Maggioni (Bass) und Allen Blickle (Schlagzeug) haben sich als Folge entschieden, nicht mehr auf Tour zu gehen und Baroness zu verlassen.

    Quelle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •