Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: [VV] RTP Terror Squad

Mja, also ein "lol" ist sicher das Passendste für dieses Spiel. Zwar ist der Humor, wie bereits erwähnt, doch äußerst kindisch, aber trotzdem, lustig wars. Neben den Bugs, die üH bereits erwähnte, solltest du dir btw mal das geheime Extralevel ansehen und die Bugs entfernen.

Ich versteh garnicht, wie ihr so weit kommt o.o
    liegt das an mir, oder warum hab ich in Mission 2 schon keine Chance mehr?
    Ich schaff´s nichtmal bis zur Moschee ;-;

Würde das Spiel gerne spielen aber bei mir wiederholt sich das Intro unendlich mal und macht nix mehr weiter.

Außerdem find ich es blöd das die im Intro Englisch reden aber im Spiel Deutsch.
    Nur weil Englisch sich cooler anhört muss man es nicht gleich in jedes spiel mit einbauen.
    Sowas find ich schawchsinn..

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Joar, das ist echt nicht so leicht, mein Trick war, dass ich mich einfach immer vor ein Haus gestellt und auf den nächsten Araber gewartet hab, sodass ich ihn gleich zerballern konnte \m/

-Tür und Endboss Bug weg-

Zitat Zitat von Nathrael
    Neben den Bugs, die üH bereits erwähnte, solltest du dir btw mal das geheime Extralevel ansehen und die Bugs entfernen.
    Wie da steht, wurde es nicht eingebaut. Ich wollte nur das Script nicht in die Wallachei schicken. Wirklich was zu tun gibt es da nicht, dessen bin ich mir bewusst~

Zitat Zitat von ^Zell^
    Eigne dir den Instinkt, eines Terroristen an

Zitat Zitat von übelster Held
    und die geister sind nicht wirklich zu schaffen
    Doch. Abknallen, bevor sie ihre Geschoße abschicken, du hast bei jedem 2 Sekunden Zeit. Es ist schwer, aber zu schaffen. 50 Sekunden durchhalten.

Habs dann mal durch. Mission 7 war imo bissel schwer, Mission 8 war nur nervig. Egal, das Spiel fetzt einfach, es ist genial, vorallem die Extras am Ende rocken imo. Die Daylight Parodie ist köstlich, endlich kam das mal in einem Spiel vor. XD

Njo, mal gucken ob da vielleicht noch was kommt. Jedenfalls ein tolles Spiel für zwischendurch, yay.

Geilo,das Game.Finde am besten die Mission 3.Das Spiel ist
    cool,aber ich stehe nicht so auf Games,wo man andere Länder
    fertig macht.Deutsvhland--->Indien;oder andere Länder.....
    aber sonst gut.....

Moin zusammen!
    Ich als der Zeichner der vielen Faces darf jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Gut, was kann ich sagen? Es ist schon sagenhaft, dass man es geschafft hat, ein Terrorspiel zu Ehren und am 11. September veröffentlichen zu können. Respekt, auf die Idee kam bisher noch keiner. xD

Das Gameplay hat mich letzten Endes doch überrascht. Da ich vorher schon einige Demos testen konnte, sehe ich im Vergleich zur Vollversionen jetzt einen deutlichen Unterschied. Das ganze hat eine wenn auch nicht banale Story mit einem nicht weniger durchgeknallten und gerade den berühmtesten RTP-Helden überhaupt zu einem großen und ganzen Projekt der Sinnlosigkeit zusammengefasst, das finde ich toll. =D

Okay, schade eigentlich, dass beim Release der ersten VV jegliche Bugs drin waren, die einen den Spielspaß versauten, aber aus Fehlern lernt man schließlich, zumindest sollte man. Aber auch hier durfte ich der guten alten Technik unter die Arme greifen und hinterher eine gelungene Gastrolle als Opfer der Gesellschaft abgreifen. Ich kann mich heute noch schräg lachen. xD

Die Zusammenarbeit mit Ericson hat mir sehr gefallen. Hoffentlich machen wir bald wieder sowas tolles. X3

Übrigens: Falls man noch Bugs entdeckt, könnt ihr euch auch getrost an mich wenden, da Ericson erst einmal eine Schöpferpause benötigt. xD

Zitat Zitat von Kiljaden Beitrag anzeigen
    Übrigens: Falls man noch Bugs entdeckt, könnt ihr euch auch getrost an mich wenden, da Ericson erst einmal eine Schöpferpause benötigt. xD
    Jo dann sag ich es dir,da kein andrer zuhört.

Bei mir läuft das Intro und dann bleibt das Spiel hängen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Intro und dann bleibt das Spiel hängen.
    Wo genau bleibt das Spiel hängen und was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Außerdem find ich es blöd das die im Intro Englisch reden aber im Spiel Deutsch.
    Nur weil Englisch sich cooler anhört muss man es nicht gleich in jedes spiel mit einbauen.
    Sowas find ich schawchsinn..
    Erm, stop! An welcher Stelle wird Englisch geredet? Mir ist sowas nicht bekannt.

Screenshots wären in beiden Fällen nicht schlecht. =/

Zitat Zitat von Kiljaden Beitrag anzeigen
    Erm, stop! An welcher Stelle wird Englisch geredet? Mir ist sowas nicht bekannt.
    Bei einer Version, die Eric neulich geuppt hat, hat das Spiel direkt bei der letzten Mission gestartet, da reden die doch Englisch, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht mein Cloudi das... Das ist doch eine Szene, wo alles durch Artworks dargestellt wird. ^^"

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Bei einer Version, die Eric neulich geuppt hat, hat das Spiel direkt bei der letzten Mission gestartet, da reden die doch Englisch, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht mein Cloudi das... Das ist doch eine Szene, wo alles durch Artworks dargestellt wird. ^^"
    Genau das
    Ist das etwa eine andere Version die ich habe?

Ja. Die aktuellste Version ist im Startpost.

Hab das Spiel auch mal gespielt. Anfangs fand ich das Spiel noch lustig bis ich zu Mission 7 kam. Die hat mich massivst aufgeregt und nach etlichen Versuchen hatte ich die dann auch geschafft, aber da wars mit meinem Spielspass vorbei.
    Mission 8 is bei mir einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit drei Spiegeln und dem Endgegner soll das wirklich so aussehen oder is das ein Bug? Wie oft muss ich den Endgegner eigentlich treffen?
    Die Zwischensequenzen sin gut gemacht.

Mfg Turgon

Zitat Zitat
    Mission 8 is bei mir einfach nur ein schwarzer Hintergrund mit drei Spiegeln und dem Endgegner soll das wirklich so aussehen oder is das ein Bug?
    Schon...richtig so XD
    Zitat Zitat
    Wie oft muss ich den Endgegner eigentlich treffen?
    3mal. Ist zu schaffen (Müssen aber auch Volltreffer sein, dann blinkt der Bildschirm rot, als Hinweiß).

Das Spiel bringt mehr Spaß als Domp und das war schon endgeil. Naja für ne Runde zwischendurch allemal Gold wert das Spiel

Ich muss sagen, ich hab mich seit langem nicht mehr so amüsieren können^^

Rundum ein sehr lustiges Spiel, gute Technik, schön-anzusehende Zwischensequenzen und ein schwieriges Leiternlevel bei dem ich Schummeln musste =P.

Aber insgesamt fand ich das Spiel wirklich genial und hab zwischendurch mal einen Lachflash bekommen dürfen xD

Die Extras fand ich auch sehr toll!
    "Alex, du hast schon wieder den Kameramann erschossen!" <<< Geil xD

Also für alle die ne Ladung voller Humor brauchen ist dieses Spiel
    genau das Richtige! Ich kanns nicht oft genug sagen:

"DAS SPIEL IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111"

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Schön, jetzt hab ich meinen Killerinstinkt eingeschaltet, um Mission 2 zu schaffen. Jetzt häng ich bei Mission 3. Wie the fuck schafft ihr das alle?

Das Spiel ist einfach nichts für mich. Ich spiel zu unregelmäßig Killerspiele. o.o

Geniale Umsetzung, Eric. Besonders die Musik(chrm,chrm. XD) hast du gut umgesetzt. Leider hast du zweimal die MegaMan Melodie benutzt. Fu! Sowas darf nicht passieren! xO

Aber das SPiel macht Spaß, ist nicht zu kurz, hat nette Witze auf Lager("Hey, ich wurde nicht respawnt." -kill- "Das mufft.") und es wurde auch immer schwieriger.

Das einzig große Makel ist meiner Meinung nach Mission 8. Es hängt zu viel vom Zufall ab, dadurch hat man kaum freiraum und es wird langeweilig. Wäre es nicht so einfach gewesen, hätte ich aufgehört. xD

Aber sonst: Tolles Spiel.

Herrlich .
    Ericson du hast dich selbst übertroffen ,deine Humor schätzte ich schon immer aber dass ist genial .
    Schon alleine die Kommentare von alex (Vor der Kiste "Das sieht gefährlich aus" beim Zug "Ich warte ja schon richtig lange !") sind genial .
    Dann gefällt mir Kil' auch besonders gut , sehr toll das ein Typ mit so einem Auftritt einfach nur "Hay" sagt .
    Missionen 3&8 waren Schwer konnt' ich kaum bewältigen , habe es dann unter ringen und würgen doch geschafft .
    Anfang's dachte ich mit dem Araber abknall'n verbring' ich das ganze Spiel aber ich würde eines besseren belehrt .
    das PW Level rockte aber derbst , "Ich war auf dem weg zu ... einer Tempo Fabrik" .
    Besonders dein trashiger Comic Stil , den du wohlmöglich nie verbesser wirst (xD) , bei den Zwischensequenzen ist toll , die Fahrstuhl-Szene hat mir wirklich gefallen .