-
Lehrling
Moin zusammen!
Ich als der Zeichner der vielen Faces darf jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Gut, was kann ich sagen? Es ist schon sagenhaft, dass man es geschafft hat, ein Terrorspiel zu Ehren und am 11. September veröffentlichen zu können. Respekt, auf die Idee kam bisher noch keiner. xD
Das Gameplay hat mich letzten Endes doch überrascht. Da ich vorher schon einige Demos testen konnte, sehe ich im Vergleich zur Vollversionen jetzt einen deutlichen Unterschied. Das ganze hat eine wenn auch nicht banale Story mit einem nicht weniger durchgeknallten und gerade den berühmtesten RTP-Helden überhaupt zu einem großen und ganzen Projekt der Sinnlosigkeit zusammengefasst, das finde ich toll. =D
Okay, schade eigentlich, dass beim Release der ersten VV jegliche Bugs drin waren, die einen den Spielspaß versauten, aber aus Fehlern lernt man schließlich, zumindest sollte man. Aber auch hier durfte ich der guten alten Technik unter die Arme greifen und hinterher eine gelungene Gastrolle als Opfer der Gesellschaft abgreifen. Ich kann mich heute noch schräg lachen. xD
Die Zusammenarbeit mit Ericson hat mir sehr gefallen. Hoffentlich machen wir bald wieder sowas tolles. X3
Übrigens: Falls man noch Bugs entdeckt, könnt ihr euch auch getrost an mich wenden, da Ericson erst einmal eine Schöpferpause benötigt. xD