Dann geht das denke ich klar.![]()
![]()
Und im Zivildienst hat man ja fuer gewoehnlich doch die ein oder andere Freizeit, je nachdem, wo man ist, kann man sich das ja auch zurechtlegen. Ich muss glaube ich nicht erwaehnen, dass du bei der Stelle ebenso wahrscheinlich in die groesste Scheisse als auch in die Sahnetorte greifen kannst (und ueberhaupt keinen Einfluss darauf hast, wie sich das jetzt anhoert). Aber damit muss man halt rechnen. Und nicht herumkommen, das ist aber ueberall so. Empfehlenswert (wenn du die Auswahl hast) waere dann vielleicht doch eine groessere Stadt, wo man gute Moeglichkeiten hat.
Ich muss dir so sagen, ich mag London nicht, aber kulturell ist das das ueberlaufenste, was mir bisher unter die Augen gekommen ist, weil da aus aller Welt die Leute zusammen kommen. Das man von da aus auch ruhig mal den ein oder anderen Ausflug nach Irland oder Schottland machen koennte is klar.Zitat
Sonst ist auch Italien immer eine Empfehlung wert, Englisch sprechen dort auch fast alle und du kannst noch eine tolle Sprache lernen.Aber das ist Ansichtssache.