Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Mittelerde-Quiz: Teil IV - Ash nazg durbatulûk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, es wird Zeit, dass jemand diese Frage beantwortet.

Gandalf nennt den Balrog, als sie gegeneinander kämpfen "Flamme von Udûn". Die Zwerge nennen das Vieh auch "Durins Fluch". Aber der eigentliche Name das Blrogs wird nie erwähnt und ist wohl auch unbekannt.

Du hast noch Ghash vergessen. So nennen die Orks den Balrog als er sich nähert.

Wie dem auch sei. Da dead_orc entweder vergessen hat, das er hier eine Frage gestellt hat, oder tatsächlich dead ist, gibts eine OFFENE RUNDE.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Da dead_orc entweder vergessen hat, das er hier eine Frage gestellt hat, oder tatsächlich dead ist, gibts eine OFFENE RUNDE.
    Nun, ich habs nicht vergessen, aber da du erstens eh allwissend bist und zweites die Frage schon Tage alt ist und demnach eh schon Freirunde war hab ich nicht geantwortet, sry. Natürlich stimmt deine Antwort. Und unter nem Namen verstehe ich das, wie man genannt wird. Wenn der Balrog also so genannt wird, ist das IMO sein Name ^^

Was denn? Es ist eine Offene Runde und wenn keiner eine Frage stellen will...

Aber na gut:

Wie hieß Elronds Bruder und warum ist er gestorben?

Sein Bruder war Elros, aber wie er gestorben ist, will mir nicht einfallen... Also kann man das hier als +1 zählen.

Wie habe ich auch nicht gefragt. Ich meine warum...

Er entschied sich, ein Mensch zu werden, oder?

MfG
    Aenarion

Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Er entschied sich, ein Mensch zu werden, oder?
    Das ist korrekt.

Du bist! (oder auch Mio-Raem... wer zuerst kommt, fragt zuerst)

Tja, Aenarion, das ist jetzt bitter.

Wer war Gelmir ?

Wie währe es mit einer Auflösung?

Geändert von eissceda (03.01.2008 um 11:40 Uhr)