1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
*hust* auf die SchuleHab sie irgendwie vermisst
2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Zwar freu ich mich auf die Schule aber schlafen will ich doch lieber länger als halb sieben
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Mhhhh... Vielleicht schaff ichs meine Mutter dazu zu bringen mir ein neues Handy zu kaufen... Aber da seh ich eher schwarz. Die beiden größten Anschaffungen werden dann doch neue Chucks und n neues Keyboard werden
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Da ich erst seit gestern wieder in meinem gewohnten, menschlichen und einem nicht so von der Zivilisation ausgeschlossenen Teil Deutschlands bin hab ich eher herzlich wenig davon mitbekommen weil die Ostfriesen sowieso ne Vollmeise haben o_O
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Wieso sollt ich meiner Familie was schenken? Tzz! Ich schenke nur an Freunde
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Jedes Jahr zur selben ZeitUnd dann gäbs da auch noch meine Sommer-, Frühlings- und Winterdepressionen
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Hmmm.... Nö? Zumindest wüsst ich nix. Außer zehn Jahre Schule *luftschlangenwerf* xD
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Fällt mir jetz keiner ein aber ich bin sowieso eher spontan^^
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Mhhhh... Weiß nich xD Habs nich so mit Monatshoroskopen. Fixiert mich auf Wochenhoroskope
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
"Hast du heute Zeit?"
xD Klingt doof ich weißAber da eigentlich alle meine Freunde wussten, dass ich in Ostfriesland bin und das unfreiwillig, hat mich keiner angerufen und gefragt ob ich Zeit hab
Traurig aber wahr... xD