1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
A-Wochen (wenig Unterricht)
2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
B-Wochen (sehr viel mehr Unterricht und dazu noch total langweilig <__<)
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Wenn ich mehr geld hätte ja![]()
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Ja auf den Bahnhöfen gibts gelbe Vierecke wo man drin rauchen darf und es ist tatsächlich etwas schwieriger geworden Kippen zu kaufen, was mich aber nicht stört![]()
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Bis jetzt fällt mir nichts ein, aber die wollen ja eig auch nichts haben
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Noch nicht aber das kommt noch, aber ich hab ein recht wirksammes Mittel dagegen![]()
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Keine Ahnung o,o
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Bis jetzt noch keinen, lieber ein DVD-Abend mit Freunden^^
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
"Der Zwillinge-Mond schürt Ihre Lust auf Neues und macht Sie agil. Sie müssen natürlich nicht gleich die Welt aus den Angeln heben. Doch immerhin können Sie ein paar gute Vorsätze in die Tat umsetzen. Setzen Sie heute vor allen Dingen auch auf Kommunikation. Sie brauchen geistige Anregungen und intensiven Gedankenaustausch. Forcieren Sie interessante Gespräche" <-- ô.ô
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche? die erste Frage die erinnert einen wie schön der Monat eigendlich werden kann^^