-
General
1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Den Geburtstag von nem Freund nächstes Wochenende und die anstehende Chorfahrt
2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Einige Fächer in der Schule 
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Anschaffung nicht direkt. Nur die oben genannte Chorfahrt, die auch genug Geld kostet.
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Nö, bin noch kein Zug/Bus/Taxi gefahren. Aber ich finde die Frage toll: In meinen Augen sind weder Zug, noch Bus oder Taxi ein Gebäude.
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Rien. Ich schenke meiner Familie schon seit Ewigkeiten nix mehr, weil wir uns drauf geeinigt haben, dass es unsinnig ist, wenn ich das Taschengeld und die Geldgeschenke von ihnen für Geschenke für sie ausgebe ^^
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Herbstdepression? Nö, seh ich nix von. Aber das kommt sicher noch. Nur würde ich das besonders dieses Jahr nicht mit dem Herbst in Verbindung bringen, da der Sommer ja irgendwie nicht wirklich besser war, oder?
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Nicht dass ich wüsste. Ich hab sowieso nur ein Jubiläum im Jahr, glaube ich, und das ist mein Geburtstag. Daher werde ich diese Frage noch lange genau so beantworten, mwahaha
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Catch me if you can. Hab neulich bei ner Freundin den Anfang gesehen und fands lustig, konnten ihn aber leider nicht zu Ende gucken ^^
(wie man sich denken kann nicht im Kino)
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Ich lese sowas zwar nicht, aber um dieser Frage eine einigermaßen sinnhaltige Antwort zu geben, habe ich extra gerade nach "Horoskop" gegooglet und die erstbeste Seite gefragt. Erstaunlicherweise stand da nur Positives. Keiner würde mit meinem rasanten Lebenstempo mithalten können, ich kann mit etwas Geduld alles berufliche erreichen und ich solle jede freie Minute meiner Liebe widmen. orly?
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
Nein.