ein kleiner aber immer hin ein
gleiches im westen der "stadt"
ein kleiner aber immer hin ein
gleiches im westen der "stadt"
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
@Soul Reaver
Ich ziehe immer eine klare Linie zwischen Gameplay und Handlung, sonst wäre man in dem betreffenden Kampf ja sehr eingeschränkt gewesen.
Habs jetzt durchgespielt:
Klasse, was Kelven da wieder hingezaubert hat. Grafisch solide, aber auf erzähltechnischem Niveau wieder allererste Güte. Dein Spiel hat genau das was ein Kurzspiel ausmachen muss: Eine fantastische Geschichte deren Kürze man ihr gar nicht anmerkt. Dialoge, die vielleicht nicht außergewöhnlich sind, aber immerhin schon gehobener Standard. Technisch auch wieder brilliant für ein Kurzspiel. Und Rätselmeister ist Kelven sowieso.
Unbedingte Spielempfehlung
Note 1
Ja, das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber ob es den ersten Platz verdient hat, kann ich erst sagen, wenn ich die anderen Spiele gespielt habe. So das UBER-Game scheints ja nicht zu sein... Aber mal so eine Frage zur Story... Ist es Absicht, dass das Ganze etwas an "Pakt der Wölfe" mit Marc Dacascos erinnert?![]()
--
Weil im Namen Wolf vorkommt? o.O Ich hab den Film gesehen, wo siehst du Parallelen zu meinem Spiel?
Weil die dort "auch" eine Wolfskreatur jagen. Aber keine Ahnung, ob es auch auf dieses Spiel zutrifft, immerhin hab ich es noch nicht durch.
In Pakt der Wölfe jagen die aber gar keinen Wolf, das Ding kommt doch soweit ich noch weiß aus Afrika.Außerdem werden Monster doch in jeder zweiten Fantasystory gejagt.
So habs auch mal durchgespielt und muss sagen, dass es, wie alle deine Spiel verdammt gut ist.
Ich fand es eigentlich nicht zu schwer, außer das Rätsel, um zu dem Baum zu kommen. Ka wie man das ohne die Hilfedatei hätte lösen können.
Den Wasserobelisken fand ich auch gemein positioniert. Ich bin nämlich auch voll reingerannt. Aber ich muss sagen, den 1.Platz hast du dir redlich verdinet und als ich schon gesehen hab, dass du an dem Wettbewerb teilnimmst, wusste ich schon, dass du unter den ersten sein wirst. Also nochmal herzlichen Glückwunsch.
Mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das ist bereits die Vollversion xD
Nun mir hat das Game auch sehr gut gefallen. Die von dir verwendeten und dazu noch selbst erstellten Chip-/Charsets sind wie immer einzigartig, die Rätsel waren so herausfordernd wie immer, und das Balancing war genau richtig. (Obwohl ich den optionalen Purpurschleim einfach nicht kleingekriegt habe.)
Ein weiteres, schönes Game von dir, Kelven, das sich hinter all deinen bisherigen Projekten keineswegs zu verstecken braucht.
--
also ich habs grad downgeloaded und ein bischen angespielt.
bisher gefällt es mir ganz gut, allerdings sind die anfangsgegner doch etwas zu stark.
außerdem habe ihc noch einen kleinen fehler gefunden:
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kelven-Spielesammlung unvollständig ist, doch der Downloadlink ist nicht mehr gültig (RIP NPshare)
Kannst Du, Kelven, es nochmal uploaden? Das wäre wirlich großartig, die Vorstellung hat es mir auf jeden Fall angetan
LG :3