Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Ein schönes Spiel. Die Rätsel sind (wie immer) am besten und machen etwas eigenes aus dem Projekt, das sich von anderen unterscheidet. Also von anderen Projekten anderer; das hier ist natürlich unverkennbar ein echter Kelven.
In zwei Punkten scheinst Du Dich verändert zu haben: Der Gesichterstil und die Musikauswahl. Bei beiden gefällt mir die Veränderung und ich hoffe mal, das behältst Du jetzt auch bei.

- Die Standardmonster sind viel zu stark eingestellt. Nach wenigen Kämpfen war mein Zaubervorrat immer erschöpft und da Du gerade anfangs sehr geizig mit Geld und Tränken warst, musste ich ständig zurück in die Stadt, um zu schlafen. Das hatte ein paar nervige Laufwege zur Folge].
dickes dito.Die Rätsel und Selbgezeichneten Sets waren wie in allen deinen Spielen sehr gut.Die Musik fand ich ebenfalls sehr schön,die facesets fügten sich zwar nicht so perfekt ein da sie nicht diesen unverkennbaren Kelvenstil hatten,haben aber trotzdem ganz gut gepasst.
Nur wie real troll schon gesagt hat die gegner waren ein wenig happig.Musste nach jedem zweiten oder dritten kampf ins Dorf rennen um zu rasten,weil ich zu geizig mit den Tränken war.