Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: • • Fantasy-Online • •

Toller Wallpaper. ^-^

Immer mal wieder ein Stück?
    Auf der Homepage waren ja wirklich sogut wie keine Updates zu sehen.
    Wird die Homepage noch betreut?

Holerö, es geht weiter! Ich hatte schon befürchtet, das Projekt wäre gestorben da der letzte Newseintrag auf der Homepage ja jetzt mitlerweile fast ein Jahr alt ist @_@ Freut mich echt, dass es noch weiter geht!

Gruß
    Stoep

Traumhaftes Artwork.
    Genauso wie die Chipsets und das Mapping.

netwarrior

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Immer mal wieder ein Stück?
    Auf der Homepage waren ja wirklich sogut wie keine Updates zu sehen.
    Wird die Homepage noch betreut?
    Das sind häufig Kleinigkeiten, die keinen Newseintrag Wert sind^^ Hier mal einen neuen NPC gesetzt, dort mal etwas weitergescriptet.
    Aber mit der Zeit kommt dadurch doch sehr viel zusammen.

Allerdings fehlt mir dadurch die Motivation die Homepage aktuell zu halten und ich war auch am Überlegen sie erstmal Runterzunehmen solange es etwas langsamer voran geht. Das ganze ist halt nur ein Hobby und andere Sachen gehen vor. Sobald das Kampfsystem und damit etwa 50% der VV steht, wird es wieder ein großes Update geben

Das Projekt sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Ich wünsch euch weiterhin viel erfolg. Wenn irgendwann etwas spielbares erscheint werde ich es auf alle Fälle spielen, denn was man auf den screens sieht und man sontzt so deiner Vorstellung entnehmen kann wirkt ech geil.

Weiter so!

mice. freut mich sehr zu sehen, dass das projekt noch am leben ist
    hab schon das schlimmste befürchtet, aber das klingt ja richtig gut.

Hoffentlich setzt ihr das E-Mail Feature auch wirklich um, ich habe das schon in hack geliebt.
    Naja viel Glück weiterhin und ich hoffe, dass es irgendwann mal ne VV geben wird!
    Wenn ihr so weiter macht, dann könnte es tatsächlich echt 2012 erscheinen, also in dem Jahr, in dem die Story spielt.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hoffentlich setzt ihr das E-Mail Feature auch wirklich um, ich habe das schon in hack geliebt.
    Naja viel Glück weiterhin und ich hoffe, dass es irgendwann mal ne VV geben wird!
    Wenn ihr so weiter macht, dann könnte es tatsächlich echt 2012 erscheinen, also in dem Jahr, in dem die Story spielt.
    Dann haben wir nur bis zum 21. Dezember Zeit es durchzuspielen. Ich glaube sehr fest daran

Ich bin froh, dass das Projekt noch lebt, habe immer wieder auf eure HP geschaut, doch nie gab es was neues, von daher hatte ich Angst er wäre gecanselt.
    Macht weiter so!

mfg Turgon

Hallo !
    ich bewerte normalerweise keine Spiele-Vorstellungen , aber das könnte
    natürlich der ganz grosse Wurf werden .
    Hoffentlich habt Ihr den langen Atem , um dieses Wahnsinns-Projekt durchzuziehen .
    Zur Kritik ist eh alles gesagt ...
    Könnte DAS RPG-Spiel überhaupt werden ..
    Backe gerade zwei Tonnen Motivations-Kekse ... hust ...
    Mal eine Tonne rüberreich ...
    Und schick euch reale Kekse rüber , wenn Ihr das Ding nur schon mal als kleine Demo
    klarmacht ....
    In zitternder Erwartung ...

Panne

Das Artwork gefällt mir sehr gut, nur die Coloration ist grausig. Normales Anime CelShading käme um Klassen besser.
    Aber echt schönes Bild.^^

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    iUnd schick euch reale Kekse rüber , wenn Ihr das Ding nur schon mal als kleine Demo
    klarmacht ....
    In zitternder Erwartung ...

Panne
    Hui gute Idee. Da schließ ich mich doch gleich an. Für ne demo gibts kekse^^

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    [...]weil ein realistisches Release Ende 2008 ist?[...]
    O_o
    Irgendwie vermisse ich eure alte, terminfixierte Denkweise

Nee, mal ohne Witz, sieht alles Super aus und ich verfolge die Vorstellung auch von Anfang an, aber so langsam muss da doch mal was kommen? xD
    Wenigstens ein paar neue Screens :-/

Sachmal Daos, hast du das Projekt Gecancelt oder wieso hört man nichts neues mehr von euch?
    Immoment eines der besten Projekte für den Maker, wo ich schon sehr lange drauf warte.
    Aber hoffe ihr seid noch fleißig weiter am makern. Ansonsten weiterhin gutes gelingen euch.

Nönö, ist nichts gecanselt, ging vor kurzem sogar sehr gut voran.
    Man hört lediglich nichts mehr davon, weil ich nicht mehr so viel Zeit für das Projekt erübrige wie vor 2-3 Jahren. Hat auch damit zu tun, dass viele alte Helfer verloren gegangen sind.

Ich wollte dieses Jahr auch irgendwann ein neues Update mit einem Trailer herausbringen. Damit beschäftige ich mich allerdings erst wenn das Kampfsystem komplett steht und noch einige andere Details fertig sind. Wir haben jetzt das halbe Spiel fertig und da die Entwicklung sich doch sehr lange hinzieht, könnte man optional oder zusätzlich auch eine Demo veröffentlichen. Das ist allerdings keine öffentliche Ankündigung, da es zu stark davon abhängt wie häufig ich die nächsten Monate am Maker sitze.

Ich hatte auch schon Angst, dass es gecancelt ist. Deswegen hab ich auch beim Auswertungsthread des Screencontests extra gefragt, ob der Screen wirklcih von eurem KS ist.
    Das war ja der Hauptpunkt, wieso es nicht weiter ging, wenn ich mich richtig erinner.
    Aber wenn ihr jetzt "nur noch" die Gegner KI braucht, scheint es ja bald fertig zu sein.
    Lasst euch ruhig Zeit, solange ihr es nicht canselt, ist alles in Ordnung für mich
    Nur schade, dass ihr Mitarbeiter verloren habt.

Final Fantasy ist ein Spiel, auf das ich mich schon lange freue. Jeder Charakter hat eine individuelle Persönlichkeit, das Mapping gefällt mir und die Dialoge sind interessant.

Aber das, auf das ich mich am meisten freue, sind wahrscheinlich die Gilden, die Jobs und die ganzen tollen Features.

Es lebt!

Zitat Zitat von Minion
    Final Fantasy ist ein Spiel, auf das ich mich schon lange freue. Jeder Charakter hat eine individuelle Persönlichkeit, das Mapping gefällt mir und die Dialoge sind interessant.
    Geile Sache.

Zitat Zitat von Zerk
    Zitat Zitat von Minion

Geile Sache.
    Upps, musste dabei irgendwie an Final Fantasy denken. ^^
    Ich meinte natürlich Fantasy-Online!

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Upps, musste dabei irgendwie an Final Fantasy denken. ^^
    Ich meinte natürlich Fantasy-Online!
    Kurve grad noch gekriegt. Is' nicht mehr weit zu "Final Fantasy Online" und das ist dann schon irgendwie beleidigend ;-)