Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

@Cazic: Wie ein paar Minuten abgeschnitten?

Als ich letzte Woched aus dem Kino kam, hab ich nur naja ging gedacht.
    Im Nachhinein frag ich mich, ob dieser schlechte Eindruck so gut war.
    Der Film hatte natürlich coole Stuntszenen und nette Kämpfe, aber ich weiß nicht.
    Die Story hatte mich nicht so mitgerissen und manche Charaktere haben mich leicht angekotzt. Die Prinzessin war mir unsympathisch und dieser Sklavenhändler mit seinen Steuerwitzen war auch nicht wirklich beigeisternd.
    Alles in allem ein nettes Kino, aber kein Must Have für die Sammlung.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Als ich letzte Woched aus dem Kino kam, hab ich nur naja ging gedacht.
    Im Nachhinein frag ich mich, ob dieser schlechte Eindruck so gut war.
    Der Film hatte natürlich coole Stuntszenen und nette Kämpfe, aber ich weiß nicht.
    Die Story hatte mich nicht so mitgerissen und manche Charaktere haben mich leicht angekotzt. Die Prinzessin war mir unsympathisch und dieser Sklavenhändler mit seinen Steuerwitzen war auch nicht wirklich beigeisternd.
    Alles in allem ein nettes Kino, aber kein Must Have für die Sammlung.
    Kann ich eins zu eins so unterschreiben. Ging mir ganz genau gleich. Mein Cousin war so begeistert, dass ich mir gedacht hab: "K, schauste in dir halt an." Rausgeschmissenes Geld, muss ich ehrlich sagen.

LG Mike

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Cazic: Wie ein paar Minuten abgeschnitten?
    In dem Kino in dem ich war fehlten ein paar Minuten beim Kampf vor dem Tempel, als Aber lag wohl eher am Kino. Keine Ahnung was da los war.

Wahrscheinlich ne gerissene und neugeklebte Filmrolle ...
    Ist billiger als das Ding deshalb komplett wegzuhaun ...

Nach Sichtung des Trailers habe absolut nichts erwartet und fand ihn dafür voll okay. Absurde Charaktere, die ein einer absurden Welt herumturnen, keine groben Schnitzer und hübsche Bilder. Nur dass der Prinz im Gegensatz zum Spiel einen Namen hatte war doof.

Ich fand eher an einer anderen Stelle hat was gefehlt.

Den Film hab ich mir auch auf der Sportwoche angesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind.
    Der Film hat mir sehr gut gefallen, endlich wird der Prinz nicht so todernst dargestellt wie in den meisten Spielen. Jake verkörpert die Figur auf eine geniale Art, die Assasins Creed Einlagen fand ich auch höchst amüsant.
    Die Handlung war in Ordnung für eine Spielverfilmung. Ist auf jeden Fall sehenswert, im Gegensatz zu den anderen Mist den es zurzeit spielt in den Kinos.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jake verkörpert die Figur auf eine geniale Art,[...]
    Ich finde der Schauspieler sieht dem Spiel-Prinzen aus Teil 2 so verdammt ähnlich, dass es wirkt als seie das Spiel nach dem Film gemacht und nicht umgekehrt ^.~

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ich finde der Schauspieler sieht dem Spiel-Prinzen aus Teil 2 so verdammt ähnlich, dass es wirkt als seie das Spiel nach dem Film gemacht und nicht umgekehrt ^.~
    Er wurde auch nach dem Prinzen aus Teil 2 designt. Auf dem Poster zum Film z.B. trägt Gyllenhaal haargenau dieselbe Rüstung.

Ich bin nach dem 2ten Drittel des Films eingeschlafen, um ehrlich zu sein. Hat das Spiel in etwa dieselbe Story? Die ist nämlich so ausgelatscht und langweilig, dass die sich was schämen sollten.

Der Gyllenhaal ist irgendwie alt und fett geworden - bin ich der einzige, dem das auffällt? =S

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Der Gyllenhaal ist irgendwie alt und fett geworden - bin ich der einzige, dem das auffällt? =S
    Alt und Fett?

IMO sieht der in keinen Film besser aus, was seine körperliche Fitness betrifft.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Alt und Fett?

IMO sieht der in keinen Film besser aus, was seine körperliche Fitness betrifft.
    Also es kann sein, dass wir unterschiedliche Auffassungen von Fitness haben.

Aber:

Und das liegt nicht daran, dass das letzte ein Schnappschuss ist, im Film wird das nich viel besser.

Ich mein: Der Typ ist Anfang 30, sah früher mal echt zum Schreien gut aus und jetzt... urgs.

Oh Gott, wohin führt dieser Thread...

Muskeln und Brustbehaarung sind neuerdings ein Anzeichen für mangelnde Fitness?

Nö, aber mit 30 schon wie 40 auszusehen und nen geschätzten BMI von 28 zu haben sind Anzeichen für's irgendwie alt und fett Werden. Und für schwindende Fitness.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem 2ten Drittel des Films eingeschlafen, um ehrlich zu sein. Hat das Spiel in etwa dieselbe Story? Die ist nämlich so ausgelatscht und langweilig, dass die sich was schämen sollten.
    Schau mal wann der erste Teil erschienen ist, think.

(hast btw aber auch ne ungünstiges Foto genommen, anderen sehen irgendwie besser aus)

Davor sah er wie ein Teenager aus, jetzt wie ein Mann.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Muskeln und Brustbehaarung sind neuerdings ein Anzeichen für mangelnde Fitness?
    Denk ich mir auch grade.

Auf den ersten zwei Bildern hat er mal gar nichts.

Im PoP Film sieht man, wie durchtrainiert er geworden ist.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Im PoP Film sieht man, wie durchtrainiert er geworden ist.
    Seiner eigenen Aussage nach, hat er sogar n wenig übertrieben damit. Find ich selber aber auch nich schlecht. Als er für die Hauptrolle angekündigt wurde, war das Gekreische wegen seinem "Milchbubigesicht" groß.