@Cazic: Wie ein paar Minuten abgeschnitten?
Als ich letzte Woched aus dem Kino kam, hab ich nur naja ging gedacht.
Im Nachhinein frag ich mich, ob dieser schlechte Eindruck so gut war.
Der Film hatte natürlich coole Stuntszenen und nette Kämpfe, aber ich weiß nicht.
Die Story hatte mich nicht so mitgerissen und manche Charaktere haben mich leicht angekotzt. Die Prinzessin war mir unsympathisch und dieser Sklavenhändler mit seinen Steuerwitzen war auch nicht wirklich beigeisternd.
Alles in allem ein nettes Kino, aber kein Must Have für die Sammlung.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wahrscheinlich ne gerissene und neugeklebte Filmrolle ...
Ist billiger als das Ding deshalb komplett wegzuhaun ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nach Sichtung des Trailers habe absolut nichts erwartet und fand ihn dafür voll okay. Absurde Charaktere, die ein einer absurden Welt herumturnen, keine groben Schnitzer und hübsche Bilder. Nur dass der Prinz im Gegensatz zum Spiel einen Namen hatte war doof.
Ich fand eher an einer anderen Stelle hat was gefehlt.
Den Film hab ich mir auch auf der Sportwoche angesehen und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt worden sind.
Der Film hat mir sehr gut gefallen, endlich wird der Prinz nicht so todernst dargestellt wie in den meisten Spielen. Jake verkörpert die Figur auf eine geniale Art, die Assasins Creed Einlagen fand ich auch höchst amüsant.
Die Handlung war in Ordnung für eine Spielverfilmung. Ist auf jeden Fall sehenswert, im Gegensatz zu den anderen Mist den es zurzeit spielt in den Kinos.
Ich bin nach dem 2ten Drittel des Films eingeschlafen, um ehrlich zu sein. Hat das Spiel in etwa dieselbe Story? Die ist nämlich so ausgelatscht und langweilig, dass die sich was schämen sollten.
Der Gyllenhaal ist irgendwie alt und fett geworden - bin ich der einzige, dem das auffällt? =S
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Oh Gott, wohin führt dieser Thread...
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Nö, aber mit 30 schon wie 40 auszusehen und nen geschätzten BMI von 28 zu haben sind Anzeichen für's irgendwie alt und fett Werden. Und für schwindende Fitness.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."