Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen: Die geliebte Kettenpeitsche des dunklen Prinzen ist im Trailer auch kurz zu sehen.
    Genau das auch!

Zitat Zitat
    Ja so eine Stelle ist tatsächlich im Trailer, während er die Zeit zurückdreht ist sein Arm in schwarzen Sand eingeüllt und darauf glüht das "Tatoo".
    Ich spare mir das Geld trotzdem. Zu viel ist einfach zu viel. Von jedem Teil etwas in den ersten ein zu bauen. Also bitte, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es lieber lassen. Ich finde es schon ein wenig enttäuschend.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    pastell-farbfilter,
    Ist mir im Trailer nicht übermässig aufgefallen und selbst wenn: Ich bezweifele das du jemanden findest der "Pastell-Farbfilter" antwortet, wenn du ihn nach einer Auffälligen visuellen Eigenschaft von 300 fragst.

Zitat Zitat
    extreeeeeemeeeee-slow motion,
    Keine Erfindung von 300, damit werden wir seit Matrix beglückt und oh Wunder die Stellen an denen mir das aufgefallen ist, waren die wo die Zeit manipuliert wurde.

Zitat Zitat
    orientalische steampunk-style-kostüme...
    ...das es so auch schon in den Spielen gab und die sind zumindest älter als 300 der Film.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: Die geliebte Kettenpeitsche des dunklen Prinzen ist im Trailer auch kurz zu sehen.
    Stimmt, der Prinz wird mit dem Teil glaub ich angegriffen.

Weiß noch immer nicht, ob ich mir das anschauen soll. Ich hasse übermäßige Verwendung von CGI-Effekten, vor allem wenn sie extrem offensichtlich sind. Und der Trailer sieht schon verdammt danach aus und macht den Eindruck, als seien 80% des Films am Computer entstanden. Dabei wäre gerade bei dem orientalischen Setting die Arbeit an echten Sets und echten Locations interessant gewesen :-/

Jeah, heute Abend Vorpremiere um 20:30. Bin gespannt wie er wird.

So, gehe warscheinlich am Samstag rein.

Und wehe, hier postet jemand unverpackte Spoiler 8)

ich sag nur dass der film einfach den stil von 300 kopiert, das ist alles. klar, zack snyder hat das recht auf slow-mo nicht gepachtet und steampunk gibts länger als ein paar jahre - aber ich finde einfach, dass der trailer total langweilig ist. keine ahnung, ich sag ja nur.

ich sag nur dass der film einfach den stil von 300 kopiert, das ist alles. klar, zack snyder hat das recht auf slow-mo nicht gepachtet und steampunk gibts länger als ein paar jahre - aber ich finde einfach, dass der trailer total langweilig ist. keine ahnung, ich sag ja nur.

Kann ich nicht nachvollziehen. 300 ist gaaanz ganz anders. In Prince Of Persia - dem Film - gab es jetzt keine so gewaltigen großen Schlachten wie in 300, keine solche Brutalität, und auch die Slow-Motion ist deutlich dezenter eingesetzt. Manchmal zwar immernoch etwas zu dick, aber weniger als in 300 trotzdem. Und auch der optische Stil ist in 3D eher Comic-Haft (war ja auch so gewollt wegen der Comicvorlage) und in Prince Of Persia sieht es ganz anders aus. Also ich sehe da keine Ähnlichkeiten.

Ich hab 300 mal ne halbe Stunde oder so angesehen und fand ihn nicht wirklich berauschend. Animation und Slomo war ja toll aber die Story is für mich iwie zu weit unten bis garnicht existent! Dagegen fand ich die Storyumsetzung (soweit sie im Trailer zu erkennen war ^^) schon ansprechender

So gerade aus dem Kino gekommen.

Ich persönlich fand den Film sehr gut. So oft werden diese Slow Motions oder Zeit zurückdreh dinger gar nicht eingesetzt, der Film bietet Gute Action, sympathische Schauspieler (Gemma sieht wirklich gut aus), starke Bilder und einen super OST(zumindest das, was man im Film hört). Story geht auch in Ordnung.

Kann man sich ruhig ansehen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Film wahrscheinlich nächsten Dienstag anschauen, sofern denn nichts dazwischen kommt.
    Sooooo close, so damn close.

Ich hasse meine Freunde

War heute drin.

Ich muss sagen: Ich fand den Film Storytechnisch besser als das Spiel.

Wo zum teufel siehst du im POP Trailer auch nur ansatzweise den 300er Stil? Slowmo ist ja mittlerweile schon fast ein Stilmittel geworden (was ja jetzt auch nicht verkehrt ist imho) und ich sehe da absolut keine Pastelfarben... Manchmal kann man sich auch alles einfach madig reden, was?

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Wird dieses WE geschaut!

Ich habe den Film am Montag gesehen und fühlte mich gut unterhalten
    War so gut, wie ich ihn erwartet habe. Klar ist er kein Kunstwerk, aber den Anspruch hat der Film ja auch nicht. Es war halt wieder einer der besseren Abenteuerfilme und nach meinem Geschmack.

Ich fand ihn ganz nett. Teilweise etwas wirr, aber durchaus unterhaltsam. Und von der Geschichte her nur grob an den Spielen orientiert, was ich persönlich gut finde.^^

So hab ihn auch gesehen, fand ich naja... Die Dialoge waren SO langweilig und auch die Geschichte, die eigentlich recht spannend ist, fand ich etwas langweilig erzählt. Von der Action her ganz nett, aber auch hier wurden einem zwischenzeitig so viele schnelle Schnitte um die Ohren gehauen, dass mein Auge kaum hinterher kam.

Habe die letzten Wochen Iron Man 2 - Robin und Hood und diese Woche Prince of Persia gesehen und der Prince o.P. war der schlechteste Film von den dreien. Nett anzusehen, aber kein Cent wert für die DVD Sammlung.

Fand den Film gut. hat mir sogar ganz toll gefallen.
    Die haben das Spiel vom Prinzip her gut umgesetzt und die Atmosphäre passte auch. Einzige Makel waren die Zisch-Wusch-Kampfszenen, wie sie in Kinofilmen so üblich sind, sprich: man erkennt nicht viel was. Naja, ist halt auch kein Jackie Chan oder Jet Li...
    Der Charakter der Frau, die natürlich auf keinen Fall fehlen durfte und eine Romanze zwischen den beiden unausweichlich galt, waren schon ziemlich ausgelullert. Elisabeth aus FdK hatte nen ähnlichen Charakter (hm... Disney?).
    Und: die Welt retten ftw.^^

Ansonsten wie gesagt guter Film und die Story kann sich sehen lassen. Iron Man 2 fand ich nicht so gut und Robin Hood werd ich mir in nächster Zeit nicht wegen Russell Crow (kann ihn komischerweise nicht ausstehen) geben.

Hab den Film gestern Abend gesehen und muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich kaum was erwartet habe weil "Videospiel-Verfilmung", aber ich find, dass die Atmosphäre ziemlich gut eingefangen wurde. Und die Anspielungen, die sich irgendwie am ehesten in der Kleidung geäußert haben fand ich auch toll^^
    Und "OMG"! Der Soundtrack ist super! Allein ein stimmiger OST gibt massig Pluspunkte
    Alles in allem hatte ich das Gefühl "Hey! Das ist Prince of Persia!" ohne, dass es wahnsinnig übertrieben oder "setzen wir mal allen Fokus darauf, dass es wie das Spiel ist!"-mäßig gewirkt hat.

Meh, sehr durchschnittlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Kann man sich im Kino schon mal geben, aber nochmal würde ich ihn mir nicht ansehen.

Und mitten im Film waren ein paar Minuten abgeschnitten?!?!