Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spielvorstellung: E.P.I.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu! (; Mal E.P.I. wieder aus der Versenkung holen.
    Es tut sich nämlich mächtig was .

Größtenteils ist es nun schon fertig gescripted (!)

Trotzdem bleibts bei 2008. Weeeil ich so ziemlich alles selber pixeln werde, wie man ja sieht (hoffentlich).

Nun muss ich aber etwas ankündigen:

E.P.I. Wird es in dieser Form wie angekündigt NICHT geben!

Warum? Ich kann die Story einfach nicht in den Maker bekommen. Auf den guten Rat eines Freundes, sollte ich die Story Makertauglich "zuschneiden".

Das möchte ich aber nicht^^ (;

Ich mache Stadtdessen aus der Story von E.P.I. einen Roman.
    So, wer jetzt denkt, der spinnt doch. Nö. Finde nur ich kann euch die Geschichte als Buch besser rüber bringen.

ABER!
    ICH MACHE WEITER!

Wenn auch mit einer anderen Story, a la Final Fantasy, die aber genauso gut durchdacht ist und auch E.P.I. heißt (; Ich verwende die bisher gepixelten Grafiken zum größten Teil vorrausichtlich immernoch XD. Wäre ja sonst schade. Die Feature Liste bleibt übrigens unverändert gleich, es gieng mir eben nur um die umsetzung der Story.

Nun poste ich sogar mal ein paar Screens für die Medienwelt, was ja eine Seltenheit von meiner Seite aus ist!

(Anmerkung: Screens sind wie immer vergrößert und leicht gerändert! Diebstahlschutz und so ne? Übrigens sehe ich das Game wirklich in dieser render Grafik auf meinem PC, wegen meiner Grafik-karte und ich muss sagen, ICH find geil wens gerändert ist^^ (!) )

Ihr seht hier ein KOMPLETT von anfang an selbst gepixeltes Chipset(!)
    Solche sachen werdet ihr bei mir öfters finden juppjupp^^.
    Ist übrigens ein Tempel. Mit viiiiel duchdachten Rätseln zum knobeln (:

Jumping! Viele rätsel lassen sich nur mit Springen lösen. A la Golden Sun. (Wenn das wehr kennt?)

Kleiner Ausschnitt eines ziemlich großen Rätsels (; Übrigens haben diese Kugeln schon ihren Sinn *grins*

BITTE BEWERTET AUCH DIE NACHFOLGENDEN MUSIK SAMPLES !

Every Little Childs Dream:

http://npshare.de//files/35/1966/Eve...ple_Track).MP3

Buvardija City Theme:

http://npshare.de/files/35/2441/Buva...ple_Track).MP3

Und nachfolgend gilt wie immer : Sämtliche Copyright´s liegen bei mir. Wehe wenn ich etwas von den hier gezeigten Grafiken wo anderst sehe, dann komme ich höchst perönlich vorbei und Köpfe den Übeltäter!

Geändert von MA-Simon (02.09.2007 um 03:10 Uhr)