Lach^^ ja, das wurde mir jetzt schon ein parmal gesagt mhm.Zitat
Also ich mache das dann eben das man immermal wieder was spielen kann zb. Wenn das erdbeben ist, das man "selbständig" durch die Gassen wuselt.
Alledings frage ich dan zwischendrin schonmal a la Final Fantasy ab:
"Bis hierhin speichern?"
Weil es ja doch etwas länger ist, und man auch im Intro schon mehrere male sterben kann. So kann man von fallenden trümmern erschlagen werden ets, wenn man nicht schnellgenug eine Taste drückt. Usw. Anderes verate ich mal noch nicht.
Naja, Halbe Stunde, "Intro" is halt irgendwo ...wo hört das auf und wo fängt das an? Kann ich garnicht genau sagen, es gehört eben zur Story, am anfang passiert eben viel. Ich wüsste nicht wie ich das anderst reinbringen sollte.
Aber ich finde es gut so^^ und langweilig wird es bestimmt nicht, ich versuche das ziemlich abwechslungsreich zu gestalten.
@Alien...
Hm, also Meinst du jetzt den kleinen Blauen mit nr. 2? also, nein, man kan nicht in den Kopf reinfassen^^ Urgs^^ was eine vorstellung. Naja, dieht auf dem pic villeicht n bischen Komisch aus. der hat halt so eine art Leuchtorgan am Hinterkopf, da diese Rasse von dem Nachtplaneten Buvardis kommt.
Ich wollte lediglich das leuchten darstellen und so sieht das villeciht aus als wen da was rausfällt gell^^.
Alien 1. Meinst du jetzt die Grüne Dame, oder von der ersten Seite die Laya?
Die grüne Dame hat einen ganz normalen Kopf, naja gut, mit Tentakeln anstatt haaren aber ansonsten Fest.
Laya hingegen kommt wie der kleine Blaue ebenfalls von Buvardis, nur hat sie eine "rosane" Hautfarbe. Also nicht wirklich rosa halt.......ach irgendwie so halt ne? :3
Insgesammt hab ich bisjetzt 12 Rassen ausgearbeitet^^
Gecharsetted sind bisjetzt allerdings nur die Buvardianer und einige Yrtlaner.
Is echt viel....o.O
Wobei ich momentan endlich mal YRTLA fertig texturiren möchte, was sich als relativ aufwändig erweißt, da 5 Chipsets nicht ausreichend sind...o.O
Die meisten Gebäude kommen also per Charset.
Und...naja, fordet eben mal einen etwas leistungstärkeren PC, damit das ganze nich "verrutscht", wobei ich nicht weis ob sowas überhaupt passieren kann. Ich hab schonmal so um die 300 events auf einer Map, bei mir geht das gut.