Hm die Lust hab ich erstmal noch lange nicht verloren^^
Ich Pixel im Moment Alien Charas. Was garnicht so einfach ist. Wegen der festgelegten Größe -.- Hm. Da sieht sogar der größte Obermotz knuddelig aus. bzw. darf der dann halt nicht laufen können XD. Aber ich bin mit dem Bisherigen Ergebniss zufrieden^^.
Hm. Ich habe das Intro mal komplett (auf dem Klavier durchgespielt XD, da kann ich am besten denken..) Jetzt hab ich da mitgemessen. selbst wenn ich die Texte minimalistisch kurz machen, komme ich auf sagenhafte 16 Minuten Intro..o.O. Aber da ich die Texte ja nicht kruz mache sondern eine Geschichte erzählen will, werden daraus warscheinlich.....ne halbe Stunde
="Mega o.O". (Dazu muss ich sagen, das die obige Storyeinführig sehr, sehr stark gekürzt ist. Da fehlt zb. die Zerstörung von Atlaja, die ganzen Reden des Loda (2 Stück), Hm. Die Entscheidung der Mutter..., Der erste Job. Der Angriff, Das Beben, Die Flucht, Die durchsuchung der Wohnung...etcetc. das dauert ne? Hmhm.)
Aber um dem Spieler das Intro etwas interesanter erleben zu lassen, bau ich hin und wieder situationen ein wo man schnell eine bestimmte angezeigte Taste drücken muss oder eine Entscheidug treffen soll :P^^ Was passiert wenn man das nicht tut, wird dan zwar auch ncih so stark relevant sein, wird aber die entspechende Spielzenen ein bischen beeinflussen können.
Überhaupt, mache ich mir im Moment so meine Gedanken. Man Wird ja innerhalb des Intros aus der Stadt "geworfen". Darum. Hmhm. Yrtla also erst nach einiger Zeit wieder bereisbar sein....o.O.
Aber ich verspreche euch, langweilig wird es trotzdem nicht.
Schlieslich muss man ja die anderen Party Mitglieder irgendwo noch kennenlernen.
Giebt inzwischen übrigens 6 Stück. Ich hab noch eine Person rein, die UNBEDINGT noch dazu muss^^ (oben mal editiert)
Hm. Trotzdem hoffe ich ihr mögt Text XD.
Dankö^^ das finde ich auch irgendwo am besten (:Zitat
SO. soweit sogut, ich mach mal weiter...

) aber was ich bisher gesehen habe verspricht schon sehr viel!