Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Spielvorstellung: E.P.I.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    GNADE!

GNADEE!

GGGNNNNAAAAADDDDEEEEEE!!!!!

Bin nicht nur Platt, bin jetzt sogar 2D!
    ^^ 2D, dann passt du jetzt wenigstens ins RTP^^ bzw. dicht trotzdem wieder auf 3D größe aufpäppelt.

Zitat Zitat
    Alles in Allem eine sehr postive Überraschung heute.
    Öhm dankö^^

Zitat Zitat
    Das hört sich geil an, obwohl ich dich auch für ein bisschen halte.
    Joah, das frag ich mich manchmal auch. Wobei es nicht so sehr am einzelnen scripten hängt, sondern vielmehr an den Grafiken. -.-
    Ich wollte ja ursprünglich nur eigenes verwenden, (abgesehen von einigen charsets, die ich mit dem charset generator "Vormachen" muss, weil einen chara so von grundauf neu zu machen :P *wäre ein unötiger "Stress und zeit totschlagfaktor". Ich Modifizier die halt n bischen, bis stark :P und dann werd ich sehn was bei rauskommt.

Im Moment kümmere ich mich erstmal (ich möchte schon wegen eigenem Interesse erstma sen was bei rumkommt) um die Grafik. Darum pixel ich viel, hmhm. Imo beschäftige ich mich mit dem "Taxi" von Yrtla...was garnicht so einfach ist, da doch relativ groß. hm leider muss ich das als charset machen -.-.
    Ich hatte als erstes ja was vollkommen Irres in Planung, das ich warscheinlich weg lasse. 360° ansicht von dem Teil in Pictures, damit man auch schön geschmeidig um die ecken biegt, aaaaaber. Dafür hab ich jetzt dan doch echt nicht den nerv zu. Also wird man das Teil erstmal "nur" von der Seite bewundern dürfen.

FAT EDIT: TAXI IS FERTIG!!!! ^^ bzw ich editier die Anis alle mal in die Vorstellung rein! (Vergrößert, besser zum anguggen und sicherer gegen diebstal)

...hmhm. Ach ich freu mich schon darauf endlich ma einen Stadteil fertiggechipsetted zu haben.

Ach ja... wie man ja sehen kan, wirds ziemlich Bund usw, ich hoffe das stört nicht^^ is hal mal was anderes, weil ich unbedingt den Stiel so haben will :P

Klitze kleine frage häte ich villeicht an euch* (mir direkt peinlich ist) besteht irgendwo die möglichkeit Sound´s einzeln zu stoppen? also nich dat BGM sondern nen soundeffekt. Weil ich möchte nicht, das mir ein Werbebotter unaufhörlich in den Text reinquatschen tut *?*

Geändert von MA-Simon (11.08.2007 um 03:56 Uhr)