Dankö^^, :P ich musste mich auch wahnsinnig zurückhalten, was die Vorgeschichte angeht. Ich habe viel, viel gekürzt, damit man sich ein grobes Bild machen kann. Ansonsten wäre es zulange geworden und wie ich euch kenne, liest sich das sowiso "fast" keiner durch, danke an die die es doch tun!Zitat
Ich würde ja gerne sagen "Ach, Die! tja die kommen moregn :P", kommen se aber nicht,^^ Bin ja schon wie wild am rumwuseln und Pixeln. Aber ich habe im moment auch einige ähm "bezahlte" Illustrationsaufträge offen, um die ich mich gerade kümmern muss (Son Afrika Notenbuch illustrieren). <- da muss ich endlich mal ernsthaft rann, hab aber garkeine lust zu -.-.Zitat
Naja, ich habe schon eine sehr genaue Vorstellung davon wie zb Yrtla mal aussehen MUSS! ^^ sehr technisiert und mit viel Werbung... auch vertonte Werbung mit ner Roboterstimme gesprochen^^, weil die Stadt ja "lebendig" wirken soll... leider bekomm ich keine Sprecher für die Cutscences zusammen -.- bzw, schon, nur nehmen 15 jährige Kidis die Sache nie wirklich ernst und dann kan mans vergessen, darum fällt das vermutlich weg.
-> Geschichte, das dürfte kein Problem sein, sowas kann ich. Zumal sie eignetlich schon zu ...sagen wir 99% steht, bin mir bei manchen Verbindungen noch nich so sicher.Zitat
-> Features: Ach, eigentlich sind das garnicht soo viel, wie sich das liest. Ist eigentlich Imo nichts dabei, was man nicht problemlos umsetzen könnte. Also ich mein umsetzen kann ich das genannte schon (hab die codes sozusagen schon vorgefertigt im Kopf). Nur... graut es mir jetzt schon vor Tagen tristen Scriptings. Naja eber ich bin sicher wenn ich dann mal ein Feature fertig habe, sieht die sache schon viel besser aus (für mich^^, weil ich mir dan einreden kann das ich toll bin :P *lach*).