Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Spielvorstellung: E.P.I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo MA-Simon,

Also hab mir die Story nicht durchgelesen, (zum Glück, den in deinem letzten Post schreibst du ja das du sie anders umsetzen wirst) aber was ich bisher gesehen habe verspricht schon sehr viel!

Das Szenario gefällt und ist mal etwas anderes, die Facepics sehen sehr gut aus! Und dein Selbstgepixeltes Zeug ist total toll!

Dein Tempel Chipset gefällt, wie lang hast du dafür ungefähr gebraucht?

Also mach weiter so!

Gruß
    Soul

.blaze Gast
    \o/

oh my god!

endlich mal wieder sci-fi... neben eon das einzige derzeit oder..?
    eon & epi.... oO....

Also erstmal ne tolle Vorstellung und so wie ich das verstanden hab, willst du die Story komplett ersetzen? Oder bleibt die Welt etc. gleich?

Der Tempel sieht gut aus!

Die Musik gefällt mir nicht so.... Ich weiß das ist klischeehaft aber ich will düstere Electro Mucke!!!11
    Aber erträglich ist sie schon. Meinermeinung fehlt bloß der Tiefgang :/

Hm... also ja^^* *grübel* was die Musik angeht, muss ich noch überlegen o.O
    Ich will eben keine ähh, geklauten sachen verwenden....also geripptes eben...

Und ein Musiker zu finden, der mal eben 2-3 Stunden Musik aus dem ärmel schüttelt ist auch nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

Für dieses Chipset wie lang hab ich gebraucht *grübel*

4 Stunden glaub ich... also, die Grundstrucktur und das anlegen der Farben ist immer das schwerste. Aber dann das zu pixeln ist einfach. Nu, fehlen noch die Details (sind ja glaub ich noch kleinere Fehler drin usw)

PS: Düstere Elektro Mucke = Tiefgang ..... :3 *lol* *grübel* hm. was soll ich sagen, fehlt irgendwo der Bass in den tracks (; Hm. (oki ich höre das zeugs mit Studioboxen, da hab ich Bass en masse dabei.) *grübel* villeicht muss ich ja mal versuchen von den Boxen aufzunehmen, damit das wenigstens nach Bass klingt :P

EDIT: *grübel* hm was mir gerade so aufällt. das ist kein Sand auf dem Boden, erkennt man wens nicht gerändert ist, das sind äh Blätchen, Kacheln, Blatten oder irgendiwe sowas.

EDIT2: Neuer Screen!^^ *frisch gepixelt*

Eingang zur Grabkammer...

Edit: Kleines Techvideo zum Kugelrätsel (;

http://npshare.de//files/35/4730/KugelratselEPI.wmv

Geändert von MA-Simon (03.09.2007 um 14:57 Uhr)

Hab kein bock jetzt viel zu schreiben deshalb sag ich nur :Ich finds gut