Hats auch nicht. Ich schäte, Crimson hat ganz einfach den Begriff "Yoga" genommen und ihn einfach mal dem Osten zugeordnet.
Soa, @Crimson:

1. Ein gestählter Körper ist Grundvorraussetzung für den Kampf. Muskeln sind auch Schutz; ohne Training des Körpers kann der Geist noch so geläutert sein, viel wird er nicht verkraften an Schmerz.
2. "Wegtreten", ich schätze du meinst, sich in antrainierte Routine versenken, aber was das mit Ausdauer zu tun haben soll, letztendlich ist es nur eine weitere Grundvorraussetzung für den Kampf, wer seine Handlungen durch das Hirn steuert, hat eigentlich in einem echten Kampf automatisch verloren, muss alles Reflex sein
3. Es gibt nicht DAS Kung Fu. Ist ein Oberbegriff für zahlreiche grundverschiedene Stile.
4. Wer kann ohne weiteres in Kindertagen ein Profisportler sein? Wohl kaum der kleine europäische Bursche der neben der Schule ins Dojo geht und ein klein wenig übt. Oder meintest du junge Mönche, die die Kampfausbildung auch wirklich durchziehen?
5. Was heißt "neu aufladen"? Keine Geistestechnik kann Wunden heilen oder wirklich gegen Erschöpfung wirken.
6. Was heißt "nur" boxen, ein Profiboxer ist eine Kampfmaschine und kann es ohne weiteres mit einem asiatischen Kämpfer aufnehmen.

Ansonsten, sehr sehr viele Textverarbeitungen haben eine automatische Schreibkorrektur. Warum jagst du deine Texte nicht dadurch wenn du so viele Fehler machst? Und benutz doch mal Kommata.