Ich habe das mal schnell alles übervlogen und kann euch sagen ein muskel gepackter mensch würde gegen 3 joga typen verlieren wen er nicht kämpfen kann. es hägtdafon ab wie du dich im kampf verhälst und ich würde mal sagen wer nicht kämpfen kan und schon bei einem kleinen schlag denk er mus umkippen sollte erst mal dsa fight gefül finden und auch seine grenzen kenne ich mache zwar selber nur boxen aber ich kan mal sagen wen man irgendwie mittem im kanmpf wegtrit und noch ausdem unterbewustsein weiter kämpfen kan und das längere zeit könnte er es wie bei den material arts machen und gegen 20 gewinnen.
umd die frage zu beantworten ambesten ist wen man von alem was kan und halt täglichtrainiert dan würde es gehen aber kong fuu ist ambesten die sind dan schon in jungenjahren profie sportler (wen sie sein wollten)
Man sollte aber auch nicht vergesen das eingewisser spaß mit dbei sein mus und sich mal nicht zudoll aufblasen das geht 95,7% in die hose. und manmüsste noch mit dem geist im einklang sein
Nur eine teorie:
Man könnte auch die denkblokade brerchen und nochbesser sein wen man ausgepauert ist sozusagen sich irgend wie neuaufladen doch das gelingt nur sehr weniegen erfahrenen mönchen doch ich habe erst mal nicht einen gesehen der dast perfekt hingekrieght hat
ich mal mal dan schluss ende sonst wird es zufiel und das passt nimer hir so rauf
mfg
D.C.crimson