Es gibt doch diese Psychopathen, die mit ihrem Kopf Betonplatten durchprügeln... also wenn so jemand nicht mindestens gegen drei Leute auf einmal bestehen kann, dann geht gerade ein großes Stück meiner Weltanschauung flöten. ;___;
Es gibt doch diese Psychopathen, die mit ihrem Kopf Betonplatten durchprügeln... also wenn so jemand nicht mindestens gegen drei Leute auf einmal bestehen kann, dann geht gerade ein großes Stück meiner Weltanschauung flöten. ;___;
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kommt drauf an, die Frage kann man so nicht stellen. Je nach Körperbau, Erfahrung etc. der Kontrahenten geht das wohl unterschiedlich aus. Zumal div. Kampfsportkurse oft sehr realitätsfern sind, auch mit schwarzem Gürtel kannst du gegen einen erfahrenen Kneipenschläger wohl einpacken. Wenn du z.B. einmal ordentlich am Kopf getroffen wirst, gehst du zu Boden, Ausbildung hin oder her. Bei 5 Leuten auf einmal wird wohl einer nen guten Treffer landen können...
Manche dieser Psychopathen nennt man auch Kampfsportler![]()
Ich stimme NeM zu. In einem Kampf streng nach Regeln eines Kampfsports mag das vielleicht möglich sein, aber bei einer Schlägerei auf der Straße halte ich es für arg unwahrscheinlich. Da würde ich dann auch lieber drauf bauen, dass mich meine Beine nicht im Stich lassen, als darauf, dass mein Kopf die Schläge schon aushalten wird. Gegen 2 hat man vielleicht noch ne Chance, weil man da es mit Erfahrung hinbekommen könnte, "abwechselnd" zu kämpfen, gegen mehr nicht.
Zu diesem Aikido Video: Ich glaube kaum, dass man in der Realität so viel Zeit hat seine Aktionen genau zu planen und dass man so genau weiß was der Gegner als nächstes macht![]()
Und Chuck benutzte den heiligen Roundhousekick.....![]()
Also nee, ohne Waffen wird des ziemlich unmöglich; Dhan hat da bereits die richtige Technik genannt.
Ich habe das mal schnell alles übervlogen und kann euch sagen ein muskel gepackter mensch würde gegen 3 joga typen verlieren wen er nicht kämpfen kann. es hägtdafon ab wie du dich im kampf verhälst und ich würde mal sagen wer nicht kämpfen kan und schon bei einem kleinen schlag denk er mus umkippen sollte erst mal dsa fight gefül finden und auch seine grenzen kenne ich mache zwar selber nur boxen aber ich kan mal sagen wen man irgendwie mittem im kanmpf wegtrit und noch ausdem unterbewustsein weiter kämpfen kan und das längere zeit könnte er es wie bei den material arts machen und gegen 20 gewinnen.
umd die frage zu beantworten ambesten ist wen man von alem was kan und halt täglichtrainiert dan würde es gehen aber kong fuu ist ambesten die sind dan schon in jungenjahren profie sportler (wen sie sein wollten)
Man sollte aber auch nicht vergesen das eingewisser spaß mit dbei sein mus und sich mal nicht zudoll aufblasen das geht 95,7% in die hose. und manmüsste noch mit dem geist im einklang sein
Nur eine teorie:
Man könnte auch die denkblokade brerchen und nochbesser sein wen man ausgepauert ist sozusagen sich irgend wie neuaufladen doch das gelingt nur sehr weniegen erfahrenen mönchen doch ich habe erst mal nicht einen gesehen der dast perfekt hingekrieght hat
ich mal mal dan schluss ende sonst wird es zufiel und das passt nimer hir so rauf
mfg
D.C.crimson
http://666kb.com/i/azarx7ox04y0tjz7f.bmp
Starker - Shadow of Chery Die Chroniken eines PC`s
*Packung Rechtschreibung überreicht*
Es kommt nicht, aber auch auf die Muskelmasse an. Wusste btw. gar nicht dass Yoga was mit kämpfen zu tun hat.
Hats auch nicht. Ich schäte, Crimson hat ganz einfach den Begriff "Yoga" genommen und ihn einfach mal dem Osten zugeordnet.
Soa, @Crimson:
1. Ein gestählter Körper ist Grundvorraussetzung für den Kampf. Muskeln sind auch Schutz; ohne Training des Körpers kann der Geist noch so geläutert sein, viel wird er nicht verkraften an Schmerz.
2. "Wegtreten", ich schätze du meinst, sich in antrainierte Routine versenken, aber was das mit Ausdauer zu tun haben soll, letztendlich ist es nur eine weitere Grundvorraussetzung für den Kampf, wer seine Handlungen durch das Hirn steuert, hat eigentlich in einem echten Kampf automatisch verloren, muss alles Reflex sein
3. Es gibt nicht DAS Kung Fu. Ist ein Oberbegriff für zahlreiche grundverschiedene Stile.
4. Wer kann ohne weiteres in Kindertagen ein Profisportler sein? Wohl kaum der kleine europäische Bursche der neben der Schule ins Dojo geht und ein klein wenig übt. Oder meintest du junge Mönche, die die Kampfausbildung auch wirklich durchziehen?
5. Was heißt "neu aufladen"? Keine Geistestechnik kann Wunden heilen oder wirklich gegen Erschöpfung wirken.
6. Was heißt "nur" boxen, ein Profiboxer ist eine Kampfmaschine und kann es ohne weiteres mit einem asiatischen Kämpfer aufnehmen.
Ansonsten, sehr sehr viele Textverarbeitungen haben eine automatische Schreibkorrektur. Warum jagst du deine Texte nicht dadurch wenn du so viele Fehler machst? Und benutz doch mal Kommata.