Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Wie habt ihr zum Maker gefunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh... Hab damals ein Dragonball Spiel gespielt und war total begeistert. Nach einigen Monaten hab ich dann heraus gefunden das man solche Spiele mit dem Maker machen kann und nach widerrum einigen Monaten harter suche hatte ich ihn dann auch... Das waren noch Zeiten *schwärm*

Nach einen Jahr bin ich dann auch zu euren Forum gestoßen ^^ Glaube, da war ich grad auf rpgmaker2000.de

War im Kingdom früher nur im World of Gothic-Forum unterwegs. Habe dann mal eines Tages in ein paar andere Unterforen geschaut, unter anderem auch in das Atelier. Habe mir alle möglichen Regelthreads rausgepickt und durchgelesen. Mitgekriegt, dass der Maker nicht frei verfügbar ist, was man dazu braucht und wie'S funktioniert und dass Nachfragen im Forum verboten sind, blablabla.
    Danach laß ich ein paar Beiträge im Forum und bekam mit, dass Chrischplak auch hier unterwegs war, welchen ich aus dem WoG kannte. Tja, er hat mir dann eine Webaddi gegeben, unter welcher ich mir den Maker dann saugen konnte. Erst danach habe ich mich nach Spielen umgeschaut. Zuerst natürlich UiD. VD hat mich irgendwie nie fasziniert, demzufolge auch nie großartig lange gespielt.
    Selber habe ich auch nie was richtig Kreatives mit dem Maker angestellt, immer nur ein wenig gespritet oder rumgespielt. Ich lese eigentlich nur noch im Forum und warte auf die kommenden Spielekracher.

Ich könnte jetzt sagen, dass ich von der Screen F... öhm, ich bin irgendwie an Eternal Legends gekommen. Wie spielt keine Rolle. Und als ich das spielte wusste ich: Mein Leben ist erfüllt. Und ich holte mir den Maker von einer illeg.... öhm, Seite namens www.google.de und war glücklich. genau.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mhh... Hab damals ein Dragonball Spiel gespielt und war total begeistert. Nach einigen Monaten hab ich dann heraus gefunden das man solche Spiele mit dem Maker machen kann und nach widerrum einigen Monaten harter suche hatte ich ihn dann auch... Das waren noch Zeiten *schwärm*
    Wah, genauso war's bei mir auch. Hab mit 'nem Kumpel damals Dragon-Ball-Spiele gesucht, und dann sind wir auf irgendeine Seite gekommen, auf der es massenweise diese billig gemachten RPG-Maker-DB-Games gab. xD
    Nya, irgendwann haben wir dann den Maker gefunden und drauflos gemappt. ^^

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die Mods zum Maker gefunden haben, oder Grandy, oder Kelven. Meldet euch doch!
    Wäre sehr interessant...
    Was Grandy betrifft, so hab ich dazu etwas in einem Interview gelesen (gleich die zweite Frage):
    http://www.fantasy2000.de/main.php?p...v=londongothic