Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 492

Thema: Zuletzt gekauftes Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Edgar Allan Poe
    Die schwarze Katze


    Nett, hab bisher die ersten 4 Geschichten / 100 Seiten gelesen.
    Etwas schwer zunächst, aber dann steckt man schon in seiner Erzählweise drin. Wirklich toll.

  2. #2
    Jonathan Franzen
    »Freiheit«

    Mega gut!

    Rezension hier

  3. #3
    Gestern online bestellt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Terror-Dan_Simmons.jpg 
Hits:	1 
Größe:	63,1 KB 
ID:	12438
    Dan Simmons - Terror (Taschenbuch)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anschlag.jpg 
Hits:	0 
Größe:	207,0 KB 
ID:	12439
    Stephen King - Der Anschlag (Hardcover)

  4. #4
    Über das neue Steven King Buch habe ich auch letztens was gelesen! Sag Bescheid, wenn du durch bist, mich würde interessieren, wie es ist!

  5. #5

  6. #6



    Zitat Zitat
    Uns ist in alten mæren
    von helden lobebæren,
    von vröuden hôchgezîten,
    von küener recken strîten
    wunders vil geseit:
    von grôzer arebeit,
    von weinen und von klagen
    muget ir nû wunder hoeren sagen

    Ich mag Mittelhochdeutsch.

  7. #7

  8. #8
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9781451638172.jpg 
Hits:	99 
Größe:	124,1 KB 
ID:	12993

    Armored - mehr als 20 Kurzgeschichten über Menschen, die in mit KIs ausgestatteter Schutzkleidung herumrennen.
    Eigentlich habe ich nur wegen des Covers zugeschlagen, aber nachdem ich so circa die Hälfte gelesen habe, muss ich sagen, dass die Geschichten trotz des etwas ungewöhnlichen Themas wirklich gut sind!

  9. #9


    Bisher zur Hälfte durch und es ist grandios.

  10. #10
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	42094_0.jpg 
Hits:	81 
Größe:	38,1 KB 
ID:	13112
    Habs mir schon Anfang der Woche von meinem Bruder bei Amazon mitbestellen lassen, aber ich habe es noch nicht.
    Ich hab das Gefühl, er hat es schon und schenkts mir zu Ostern.
    Bin gespannt auf das Buch.

  11. #11

  12. #12
    George Orwell 1984 - klassiker eben


    120 Tage von Sodom - It's like I'm actually on /d/


    Carl von Clausewitz vom Kriege - noch nicht so viel gelesen macht aber nen netten eindruck.

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lewis Carrol "Alices Abenteuer im Wunderland" und "Durch den Spiegel und was Alice dort fand". Skurril trifft es glaube ich ganz gut, aber dennoch sind es halt Klassiker der Literatur.

  14. #14
    und


    Absolut großartig. Ich fiebere dem 13. April entgegen. Da erscheint nämlich der dritte und letzte Teil...



    hm. ja. Mal sehen. Es ist schon mal sehr verdaulich geschrieben. Könnte man in einem Happs durchlesen, wenn man es drauf anlegt.

  15. #15

    Der zweite Band in der "A Song of Ice and Fire" Serie. Der Erste hat mir erstaunlich gut gefallen. War wirklich positiv überrascht, da es mehr oder minder ein Blindkauf war.


    Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit "Alice's Adventures in Wonderland" gelesen hab, war der Nachfolger ja mehr oder minder Pflicht.

  16. #16

    Eine Sammlung von Ulrike Meinhofs veröffentlichen Schriften von 1959 bis 1969

  17. #17

    Clive Barker - The Thief of Always
    Soll wohl eine Kindergeschichte vom Meister der Schrecken sein.


    Clive Barker - Everville (The second Book of the Art)
    Die Fortsetzung von The Great and Secret Show.


    The Horror Stories of Robert E. Howard
    Sind ca. 50 Kurzgeschichten in diesem Sammelband. Hab' bisher drei davon gelesen und sie sind wirklich ausgezeichnet.

  18. #18
    Die Welt in meinen Händen

    Lebensgeschichte eines tauben Mannes, der sich gut sozialisiert hat und mit Ende Zwanzig erfährt, dass er erblinden wird. Hoffnungsvoll, spannend authentisch. Mich hats sehr bewegt, wie mutg er für sein leben und seine Rechte kämpft und sich trotz stetiger Schicksalsschläge und Trotz seinem Hadern mit Gott und der Welt nicht unterkriegen lässt.

    MfG

    Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken images.jpg  

  19. #19


    Eoin Colfer - And Another Thing
    Habe vor kurzem erst von der Existenz des Buches erfahren. Ich bin wirklich gespannt, was Mr. Artemis Fowl daraus gemacht hat.

  20. #20

    Miss Vanderol und ich waren am Samstag in der Stadt und ich habe dabei folgende Ausbeute erringen können. Das neue Pratchett Buch (nochmals vielen Dank für's kaufen Vinnie ;__; ) gehört unter die Kategorie "Pflichtkauf" und Hobb's "The Dragon Keeper" in die Sparte "Sah interessant aus" a.k.a. "Das Cover hat so schön geglitzert".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •