Habs dann auch mal durch. Schön schön. Aber imo passen die Lufia 2 charsets nicht so wirklich zu den Chipsets, zumidnest nicht zum Dorf Chipset, die Höhle passt da schon eher.

Was ich auch dumm finde sind die sichtbaren Gegner, da einfach alle gleich aussehen. Lufia 2 hat so viele Monstercharsets, da werden sich doch wohl welche finden lassen, die zumindest zu der Gegnerart passen (z.B. Blumen oder Pilze für die Knollen und Orks/Echsenmann/Goblin für diesen Oger verschnitt).

Das Kartenhaus sieht natürlich wiedermal wunderprächtig aus, ich finds aber dumm, dass du das gesamte Haus 1 zu 1 aus Angel Legends kopiert hast - das Trade teil fehlt wieder und die Räume sehen exakt gleich aus - sogar die NPCs stehen an der selben Stelle, eh xD?

Technisch gefällt mir dein Spiel natürlich sehr, da ich als Lufia 2 Fanboy natürlich die Lufia 2 Technik sehr begrüße - nur das KS find ich nicht so dolle, liegt aber wohl einfach daran, dass ich mir persönlich bei der ganzen Lufia 2 Technik auch ein Lufia 2 KS wünsche xD

Zu deiner Frage - njo, Grafisch halten sich AL und Suzi imo auf gleicher Ebene, technisch find ich das KS von Angel Legends besser (das bisher erste AKS in einem deutschsprachigen Spiel, was mir wirklich gefallen hat), dann waren die Karten natürlich noch was ganz neues und die Demo war vorallem länger. Mir gefällt Suzi trotzdem wegen der Lufia 2 Technik besser ^^